Das ist mein Feedbackthread.
Moin,
kenne Op privat, definitiv vertrauenswürdiger Geschäftspartner und sehr ambitioniert.
Mit Sicherheit eine gute Investition, wird Limits bis 11$ allemal easy beaten.
Grüße
sehr guter und ernsthafter spieler!
abrechnung , updates , bustohands usw. professionell gepostet ,daher gerne wieder
Tach,
alles super gelaufen!
absolut solide Session. gute Updates, wenn ps.de forum nicht gerade mal wieder down is
(ansonsten ständig über skype erreichbar)
schnelle Abrechung (könntest für mich als Statistikfreak die ITM-Bustplatzierungen mit aufführen, aber das nur am rande). insta die moniez backgeshipped...
klare Empfehlung meinerseits!
wenns einigermassen normal läuft is nächstes mal bestimmt ein FT drin...
Original von rothorn
abrechnung , updates , bustohands usw. professionell gepostet ,daher gerne wieder![]()
#
Original von berSis
Original von rothorn
abrechnung , updates , bustohands usw. professionell gepostet ,daher gerne wieder![]()
#
#
Kann mich hier nur anschliessen.
Lief alles wunderbar.
Original von ToniKlinge
Original von berSis
Original von rothorn
#
#
Kann mich hier nur anschliessen.
Lief alles wunderbar.
#
gern wieder
Original von nochanceinhell
Tach,alles super gelaufen!
absolut solide Session. gute Updates, wenn ps.de forum nicht gerade mal wieder down is
schnelle Abrechung (könntest für mich als Statistikfreak die ITM-Bustplatzierungen mit aufführen, aber das nur am rande). insta die moniez backgeshipped...
this
Original von pokerschroedi
Original von nochanceinhell
Tach,alles super gelaufen!
this
unterschreib
jo, kohle kam schnell zurück. Vertrauenswürdiger und von dem was ich beurteilen kann auch guter spieler