Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

völlig hilflos mit zwei Mädels ooP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
nikiita

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,15:///////;CO$3,98:60/47/15/1,6/46/57/0/55;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q:spade:, Q:club:
4 folds, CO raises to $0,04, 2 folds, Hero raises to $0,12, CO calls $0,08.

Flop: ($0,25) 9:diamond:, 5:club:, 4:spade: (2 players)
Hero bets $0,12, CO raises to $0,24, Hero calls $0,12.

Turn: ($0,73) 6:diamond: (2 players)
Hero bets $0,35, CO raises to $0,70, Hero calls $0,35.

River: ($2,13) 8:club: (2 players)
Hero checks, CO bets $0,75, Hero calls $0,75.

Final Pot: $3,63

mit betsizes hab ich noch so meine Probleme. Er min-stealt, ich 3bette. ooP conti am flop, er min-raised wieder. Repräsentiert nixxx. Pusht ihr hier?

Oder wie kriegt ihr so einen nervigen Vogel aus der Hand?

nach seinem min-raise am turn war ich dann komplett hilflos..keine "educated guess" welche Range das so spielen könnte..

am river gibt er mir knapp 1:4, lieg ich hier zu ungefähr 22% vorn um den call zu rechtfertigen?

Antwort
Zitat
2 replies
eigenmann

Gegen seine Handrange bist du am Flop weit vorne. In den ersten 60 Händen hat er sich als looser Spieler erwiesen, der etwa jede zweite Hand spielt. Also nutze die Reads auf den Gegner und hole den Value bei ihm ab. Ganz klar ein 3bet auf dem Flop. Du willst so schnell wie möglich den Cash reinstellen;-)

Antwort
Zitat
AchimR

Preflop kannst du höher 3betten. Gegen minraises kannst du immer sofort mit dem 4fachen anfangen. Da du oop bist und er ein Fisch ist, kannst du auch noch 1-2 BB drauflegen. Da sind wir dann bei 0,16-0,20.

Am Flop solltest du dann auch größer contibetten. Wenn der Fisch da callen will, wird er auch 0,18 oder 0,20 callen. Den interessiert nicht, was für Odds du ihm gibst. Oft callen die halt einmal mit irgendwelchem Trash und folden dann erst am Turn. Bettest du jetzt nur halben Pot am Flop, verlierst du jedes mal 3-4BB. Außerdem bastelst du dir mit deinen Betsizes ein komisches Stack/Pot-Verhaltnis für den River, wenn er nur runtercallt.

Gegen den Flopraise musst du halt überlegen, wie blufflastig seine Range ist. Wenn du ihn hier oft bluffen siehst und er diese Bluffs auch am Turn fortsetzt kannst du call flop check/raise Turn spielen. Wenn du ihn da hauptsächlich mit Valuehänden raisen siehst, kannst du auch sofort am Flop 3betten und den Sack sofort zu machen. Donken würde ich dann am Turn aber nie. Du hast am Flop gecallt, um ihm die Möglichkeit zum bluffen zu geben. Also musst du auch checken. Wie gespielt gehts dann spätestens am Turn einfach rein gegen A9, JJ, TT, 88, 65, A2, A3 usw. Wenn er dich beat hat, kommst du so oder so nicht mehr raus.

Antwort
Zitat