Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback raphsch

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
528 Ansichten

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen

Antwort
Zitat
5 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hallo raphsch,

wir können die Erlaubnis für den Marktplatz aus Sicherheitsgründen nur aktiven Mitgliedern von PokerStrategy.com erteilen. Deine Aktivität war in unseren Augen bisher nicht ausreichend, weshalb es momentan nicht möglich ist, dir eine Erlaubnis zu gebenen.

Du kannst dich natürlich gerne wieder aktiver bei uns beteiligen und dich anschließend erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat

bin doch aktive oder seh ich dass nicht richtig

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Hallo raphsch,

es ist dafür notwendig, dass du über einen längeren Zeitraum regelmäßig bei uns aktiv bist. Wir wollen damit verhindern, dass Accounts für Betrugsversuche kurzfristig reaktiviert werden. Wir wollen hiermit den Schutz unserer Mitglieder erhöhen und bitten daher um dein Verständnis.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat

also habe ich keine erlaubnis Oder wie ??? Was bedeutet bei euch länger aktive ich bin jeden tag online aber kommentier halt nur das was für mich am wichtigsten bzw am besten ist

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hallo Rapsch,

zunächst habe ich mal den Titel dieses Threads angepasst.
Leider können wir dir aktuell immer noch keine Erlaubnis für den Marktplatz geben, da du nur mäßig aktiv bist und wir uns noch kein genaueres Bild von dir machen konnten. Zudem hattest du dir in der Vergangenheit hier, entgegen unseren Regeln, mehrere Feedbackthreads erstellt.

Bedenke aber bitte, dass du für unser Staking Forum keine Erlaubnis benötigst, falls das dein Anliegen sein sollte.

Vielen Dank für dein Verständnis
Indy

Antwort
Zitat