Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Hallo scout351,
wir können die Erlaubnis für den Marktplatz aus Sicherheitsgründen nur aktiven Mitgliedern von PokerStrategy.com erteilen. Dies ist in deinem Fall bisher nicht der Fall gewesen, weswegen wir dir keine Erlaubnis erteilen können.
Solltest du zukünftig aktiver in unserem Forum sein und dich anschließend erneut bei uns melden. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Khrano
Hallo scout351,
leider hat sich unserer Ansicht nach seit deinem letzten Antrag nicht viel in deiner Aktivität getan, weshalb ich hier auf die Antwort von Khrano verweisen muss.
Viele Grüße
Indy
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Hey scout351,
ich sag's nur sehr ungern, aber deine Aktivität bei uns ist weiterhin nicht ausreichend. Für die Erlaubnis für den Marktplatz ist es notwendig über einen Zeitraum von mehreren Monaten 10-20 Beiträge pro Monat zu verfassen und idealerweise mit einem getrackten Account aktiv zu sein. Es ist daher momentan weiterhin nicht möglich dir eine Erlaubnis zu erteilen.
Viele Grüße
Khrano