Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freitag 22.04.2011 MTT-Session ab 17.30 Uhr [SOLD]

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
778 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

Einen wunderschönen :)

Mein Name ist Torben, ich bin 23 Jahre jung und studiere BWL im 6. Semester an der Uni Kiel. Nachdem ich im Jahre 2005 meine ersten Gehversuche im Poker hatte (natürlich nur ein wenig rumgedonke im Freundeskreis), habe ich mich nach einiger Zeit doch dazu entschlossen, mich ein wenig der Theorie zu widmen und die ganze Sache somit etwas ernsthafter anzugehen. Seitdem sind ungefähr 3-4 Jahre vergangen und ich konnte alle Varianten, die ich bisher gespielt habe (SNGs, MT-SNGs, NLHE CG), schlagen.

Stars OPR

FTP OPR

Hiermit kommen wir auch zu meinem heutigen Stakinggesuch:

Ich würde gerne für Freitag, den 22.04.2011, Teile meiner Action verkaufen und meine eigene Varianz auf diese Weise reduzieren. Ich werde 40% an mir selbst halten, so dass ihr davon ausgehen könnt, dass unser gemeinsamer Erfolg an erster Stelle steht :)

Der Cut beläuft sich auf 70/30+ SB zugunsten der Staker.

Verkauft wird ab 5%:

5% - 18,68 $
10% - 37,36 $
20% - 74,72 $
50% - 186,80 $

Shippen bitte auf FTP oder Stars:

FTP: trax2b
Stars: t9rben

Staker

40% Eigenanteil
20% violin89
20% BlackViper
10% Figo73
10% andybandy008

Einige von euch kennen mich wahrscheinlich auch schon als Backer von anderen Stakings und sollten deshalb auch wissen, dass ich ein Mann bin, der viel Wert darauf legt, dass andere Leute ihr Wort halten. Die gleichen Prinzipien gelten natürlich auch für mich. Ich biete euch somit mein Wort und bestmögliche Transparanz während des gesamten Stakings, sowie permanente Verfügbarkeit im Skype. Alles weitere können wir dann gerne via comtool klären.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :)

Beste Grüße, Torben

18 Antworten

ich bin jetzt erstmal bis ca 16.30 uhr beim sport. geld kann aber trotzdem geshippt werden, allerdings müsstet ihr dann bitte selbst mitrechnen ;)

Nehme 10% shippe auf Stars. GL

10% auf Full Tilt...

abgelehnt?:-0

so, bin wieder da.

was meinst du mit abgelehnt?

würde 10% nehmen
das problem ist, dass ich hab nur T$ im mom
ich schick einfach mal 38,36T$ für 1$, müsste dann passen so

edit: hat sich erstma erledigt, kann irgendwie kein Turniergeld handeln grad

20% gehen an violin89

@ MainEvent89
an meinem account sollte es eigentlich nicht liegen, wickel eigentlich sehr viel über ftp ab... hast du sonst nen starsaccount?

BlackViper
Beigetreten: 04.08.2006

kannst du mir bitte 20% reservieren?

hab noch ein paar fragen, bevor ich es ship

danke!

Original von BlackViper

danke!

na klar :)
ich lass dir mal übers comtool meine skype addy zukommen.

€: damit wären wir, sofern alle bei ihren anteilen bleiben, vorerst sold out. falls sich MainEvent bis 17 Uhr nicht mehr meldet, gebe ich seine % wieder frei oder übernehme sie selbst. gespielt wird also auf alle fälle :)

Original von Figo73
Nehme 10% shippe auf Stars. GL

Original von BlackViper

danke!

beide zahlungseingänge hiermit bestätigt.

10% sind somit wieder frei!

andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

nehm ich

ship auf stars

sauber, damit nun endgültig sold :)

Stars

The Big 22

11er 25k Turbo
hab den any2 push aus utg gelassen, weil die hand nicht viel schöner war :/

22er 15k

16,50 Turbo

The Big $11

3,30+R 60k

The Big $55

5,50 20k Turbo

11er 20k
villain war ein vollfish, von daher reduziert sich seine range am turn nicht nur auf ne 5 ;)

8,80er 12k

5,50 2R1A - mein persönliches highlight übrigens :)

11er 2,5k Turbo

16,50er 30k Turbo

FTP

11er 1R1A

11er Super Stack

26er 12,5k
konnte mich zwar nochmal auf 4-5 BB hochlucken, aber dann mach in nen oddscall im BB mit 86s und verliere gegen 77.

26er 24k

11er Early Antes

26er 5k Turbo
anschließend oddscall im SB, 97s << AJs

Early Double A

Early Double B

5,50 1,5k Turbo
selbst der 42/32-kollege muss in dem spot natürlich mit AK aufwachen :rolleyes:

die session ist leider jetzt schon beendet. ums vorweg zu nehmen: ich konnte leider nur eine grandiose itm platzierung im early double A erzielen, für die es unglaubliche 9.36$ gab...

tut mir wirklich leid, dass es heute so unterirdisch gelaufen ist, aber es lief wirklich in einer tour gegen mich und es kam alles zusammen, was auch nur zusammen kommen konnte.
zwischenzeitlich hatte ich ziemlich viel action, so dass ich mich kaum um updates und keyhands kümmern konnte. werde morgen alle hände raussuchen und sie hier im thread updaten.

nochmal sorry, heute war echt ein tag zum vergessen...

Original von t9rben
die session ist leider jetzt schon beendet. ums vorweg zu nehmen: ich konnte leider nur eine grandiose itm platzierung im early double A erzielen, für die es unglaubliche 9.36$ gab...

tut mir wirklich leid, dass es heute so unterirdisch gelaufen ist, aber es lief wirklich in einer tour gegen mich und es kam alles zusammen, was auch nur zusammen kommen konnte.
zwischenzeitlich hatte ich ziemlich viel action, so dass ich mich kaum um updates und keyhands kümmern konnte. werde morgen alle hände raussuchen und sie hier im thread updaten.

kennen wir doch von allen MTT grindern JIJIJIJIIJI
^^ndein, mtts sind hakt varianz maxxxxxxxxx

Original von iiiNaaa

Original von t9rben

kennen wir doch von allen MTT grindern JIJIJIJIIJI
^^ndein, mtts sind hakt varianz maxxxxxxxxx

eben, man weiß ja, worauf man sich einlässt ;)

habe den post nun aktualisiert und alle hände eingefügt. ftp ist so schlecht formatiert, weil ich die hände aus dem HM ziehen musste und da haut scheinbar was mit der formatierung nicht hin.

gecasht habe ich wie gesagt nur die 9.36$ im Early Double A. hinzukommen noch 2 ungenutzte rebuys vom 3,30er. macht also in der summe unfassbare 15.36$, die jetzt als stakeback rausgehen.

ich bedanke trotz des miserablen abschneides für euer vertrauen. kann leider nicht immer rund laufen :/

beste grüße, torben

BlackViper
Beigetreten: 04.08.2006

merci. geld ist angekommen. feedback gibts gleich

Teilen: