Hi,
ich verkaufe einen iPod Touch 2nd Generation mit 16GB.
Erhalten habe ich ihn aus dem FTP-Store [er liegt schon bei mir zu Hause, also keine lange Wartezeit!].
Die Packung wurde lediglich einmal geöffnet um den Touch anzuschalten. Anschließend habe ich wieder die Folie draufgeklebt und eingepackt.
Es war keine Rechnung in dem Paket, was aber offensichtlich normal ist (s. keine Rechnung bei iPod Touch?!). Falls ein Schadensfall irgendwann auftreten sollte, müsste man sich anscheinend also direkt an Apple wenden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Spiel leider größtenteils ungetracked und bin daher nur Silber, bin aber schon seit 2006 angemeldet.
wenn ihr kein Diamond / Mod seid, bitte ich um Vorkasse oder Treuhänder [Mod / Diamond / Coach].
Als "Referenz" kann ich folgenden Thread vorweisen, in welchem ich bereits erfolgreich per Vorkasse Amazon-Gutscheine in Höhe von 500€ verkauft habe: [verkauft] 250€ cadooz (Amazon) Gutschein
Preislich habe ich mir, inkl. Versand innerhalb Deutschlands, 215€ (neuer Preis 205€) vorgestellt.
Bezahlbar am liebsten via Stars, FTP, Party oder Neteller zum aktuellen $-Kurs [bei Neteller würdet ihr die anfallenden Gebühren zahlen].
Kontaktdaten laut Forenregeln via Community