Zum Forum springen
[verkauft] neuwerti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [verkauft] neuwertigen iPod Touch 2nd Gen 16GB für nur 180€

21 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
776 Ansichten
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

Hi,

ich verkaufe einen iPod Touch 2nd Generation mit 16GB.
Erhalten habe ich ihn aus dem FTP-Store [er liegt schon bei mir zu Hause, also keine lange Wartezeit!].
Die Packung wurde lediglich einmal geöffnet um den Touch anzuschalten. Anschließend habe ich wieder die Folie draufgeklebt und eingepackt.

Es war keine Rechnung in dem Paket, was aber offensichtlich normal ist (s. keine Rechnung bei iPod Touch?!). Falls ein Schadensfall irgendwann auftreten sollte, müsste man sich anscheinend also direkt an Apple wenden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Spiel leider größtenteils ungetracked und bin daher nur Silber, bin aber schon seit 2006 angemeldet.
wenn ihr kein Diamond / Mod seid, bitte ich um Vorkasse oder Treuhänder [Mod / Diamond / Coach].
Als "Referenz" kann ich folgenden Thread vorweisen, in welchem ich bereits erfolgreich per Vorkasse Amazon-Gutscheine in Höhe von 500€ verkauft habe: [verkauft] 250€ cadooz (Amazon) Gutschein

Preislich habe ich mir, inkl. Versand innerhalb Deutschlands, 215€ (neuer Preis 205€) vorgestellt.
Bezahlbar am liebsten via Stars, FTP, Party oder Neteller zum aktuellen $-Kurs [bei Neteller würdet ihr die anfallenden Gebühren zahlen].

Kontaktdaten laut Forenregeln via Community

20 Antworten
yogiii
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

jeder der bei ftp spielt und den wechselkurs der punkte kennt, weiss , dass dieser preis eine frechheit ist. Versuchs lieber bei ebay.

238$ wuerde er mit dem normalem wechselkurs kosten...da der dollar so schwach ist, also gerade mal 165!euro.

naja wenn du nen depp findest ders dir abkauft, gratuliere ich dir schonmal.

yogiii

es ist 'ne Frechheit, was du von dir gibst

wer sich einen Touch über die Punkte bei FTP "kauft", hat mind. 6-8 Wochen Lieferzeit, idR noch länger

bei eBay habe ich ihn (noch) nicht drin, da man in dem Preissegment 5% des Verkaufspreises plus 4€ fixe Kosten als Gebühren berappen muss => ~15€

neuer Preis: 205€, dabei sind die 6,90€ versicherter Versand innerhalb Deutschlands weiterhin inkl.

yogiii
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Für 150 nehm ich ihn und du hast das Geld morgen da

160 ist mein preis für dich!

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

161 meiner

Wir sind hier kein Auktionshaus...

yogiii

sry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber Klausuren sind jetzt endlich rum

vor 2-3 Wochen hab ich hier 'nen 8er Touch für 155€ verkauft: [verkauft] iPod Touch 2nd Gen 8GB

162€ - 6,90€ Versand sind mir deutlich zu wenig

Angebot: 190€ + 6,90€ Versand = 195 [65€ unter Amazon]

162 + 6,90 .. zahl dir 170!

yogiii

ich sag jetzt 190€
du/ihr dann 175€
etc etc

treffen wir uns bei 180€, versicherter Versand ist da dann inkl.

ne 170 find ich fair!

verkauf ihn einfach bei ebay kriegste mehr für ^^

hab dir ne pm geschickt

ist er noch zu haben? schick dir ne pm

yogiii

ist schon verkauft und abgeschickt an tigga für 180€

LordPC
Beigetreten: 24.06.2007

kann mir mal jemand sagen wie der preis zu stande kam.
ich finde im forum gewisse wertangaben für die fulltilt points mit denen ich nicht auf den preis komme

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Original von LordPC
kann mir mal jemand sagen wie der preis zu stande kam.
ich finde im forum gewisse wertangaben für die fulltilt points mit denen ich nicht auf den preis komme

Der Ipod war schon im Privatbesitz, wurde also net vom FTP shop bestellt, deswegen kam ein anderer Wrt zustande

Teilen: