Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Überprüft immer die available balance!!

124 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
21.1 K Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Ich habe gestern 1350€ von IPoker ausgecasht, aber meine available balance war nur 950€. D.h. da gingen irgendwo 300€ flöten.

Habe heute den Support angeschrieben und die haben das korrigiert.
Also kontrolliert immer die Summen!!
Das ist ja nicht so einfach, wenn man keine Monatsabschlüsse im Account hat, sondern alles fließend fortgeschrieben wird.

Antwort
Zitat
123 Antworten
Osmonkulov
Beigetreten: 15.11.2007

Ich weiß auch nicht was da zZ los ist, mein Balance stimmt auch nicht
und einem Freund geht es ähnlich, habe dem Support auch geschrieben.
Leider noch keine Antwort.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von limpinbarney
Ich habe gestern 1350€ von IPoker ausgecasht, aber meine available balance war nur 950€. D.h. da gingen irgendwo 300€ flöten.

mit dir kann mans ja anscheinend machen ;)

Antwort
Zitat

Original von Coldplay01

hahahaha... dachte mir genau dasselbe!! :f_biggrin:
:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

habe das gleiche problem... dachte schon ich habe mich geirrt.. aber wenn ihr auch solche probleme habt... gestern schon hingeschrieben... bisher keine antwort...

netteller besser????

EDIT:

Wir möchten Sie noch informieren, dass es sich bei einer von Ihren Transaktion mit der MasterCard um eine doppelte Abbuchung handelt. Das ist passiert wegen eines technischen Fehlers und in den nächsten zwei Werktagen werden Sie das Geld zurückbekommen.

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Original von PlauZee

Original von Coldplay01

hahahaha... dachte mir genau dasselbe!! :f_biggrin:
:heart: :heart: :heart:

pure gold

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Dieses Geld verschwinden verfolge ich schon seit geraumer Zeit, sind aber immer nur so 20€ pro Transaktion im Schnitt. Trotzdem habe ich mich von dem Laden verabschiedet.

Antwort
Zitat

Bei mir das gleiche. Zweimal 20€ also zusammen 40€ spurlos verschwunden. Das geht ja mal gar nicht

20k Winnings bin 01 Juni 2012

Antwort
Zitat

meins is wieder drauf.

Antwort
Zitat

Original von fs0nJ
meins is wieder drauf.

War es einfach so wieder drauf? Oder hast du es beim Support gemeldet?

Antwort
Zitat

s.o. gestern mail geschrieben. heute morgen antwort. vorhin geschaut. drauf :)

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Original von Zajac29

Original von fs0nJ
meins is wieder drauf.

War es einfach so wieder drauf? Oder hast du es beim Support gemeldet?

BITTE, pack deinen blog link in deine SIGNATUR. das nervt so gewaltig^^

Antwort
Zitat

Habe das Problem noch nie gehabt.

Antwort
Zitat
limpinbarney

Ich schäme mich so...
Und das als Ingenör :f_cool:

Die Geschichte hängt anscheinend mit der Mastercard zusammen. Habe die Tage 1x400 und 1x100 abgehoben. Selber Automat. Auf jeden Fall sehr dubios.
Ich werde mir jetzt wohl immer die Monatsstände notieren und dann die einzelnen Buchungen nachvollziehen.

Antwort
Zitat
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005

hab momentan auch differenzen von ca. EUR800 und US$600 auf meinen accounts zwischen Balance und Available Balance die ich mir nicht erklären kann. Muss ich mich beim support melden oder wird das die nächste tage einfach wieder zurückgebucht?

Antwort
Zitat
limpinbarney

Ich habe zumindest den Support angeschrieben und die haben auch gleich geantwortet, daß sie es korrigieren.
Ich finde die ganze Geschichte höchst bedenklich. Es geht hier ja nicht um Peanutbeträge.

Vorsicht ist hier imo besser als Nachsicht.

Antwort
Zitat
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

Danke für die Infos. Hier ist doch auch jemand von Skrill im Forum unterwegs, kann der mal bitte ein Statement abegeben, was da los ist? Ist ja schön und gut, wenn die Beträge nach einer Reklamation korrigiert werden, aber bei einem Zahlungsanbieter wo es solche Unregelmäßgikeiten gibt möchte ich kein Geld liegen haben.

Antwort
Zitat

Hi Leute,

es gab tatsaechlich ein technisches Problem, was u.a. dazu gefuehrt hat, dass das angezeigte Guthaben im Konto nicht korrekt war. Dieses Problem wurde in der Zwischenzeit geloest und die Guthaben sind aktualisiert. Wer solche Probleme hatte, muss in der Regel sich nicht beim Customer Support melden, denn die Guthaben werden automatisch korrigiert. Wenn ihr aber immer noch Unregelmaessigkeiten entdeckt, dann sagt bitte hier Bescheid oder schickt eine PM und wir koennen uns direkt darum kuemmern.

Wir bitten um Entschuldigung fuer moegliche Unannehmlichkeiten!

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
limpinbarney

Dann solltet ihr in den Accounts Monatsabschlüsse einführen, wie ich das auch bei meiner Kreditkarte habe.
Im Moment kann ich nachträglich nämlich überhaupt nichts kontrollieren. Diesmal ist es mir nur mehr oder weniger durch Zufall aufgefallen.

Antwort
Zitat
limpinbarney

Bei mir fehlen atm schon wieder 150€.

€Angeblich wegen verspäteter MK Abbuchung. Aber ich habe nur 100€ abgehoben, nicht 150.

Antwort
Zitat
Teilen: