Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
So, nachdem das erste Staking ein Fail und ein Win gleichermassen war (Profit ja, Zielvorgabe von 200 MTTs nur zu 55% erreicht), machen wir das ganze noch einmal
Ich kanns wohl immer noch, und arbeite dennoch an meinen Leaks, die vor allem das Lategame betreffen. Early hab ich eigentlich selten Mühe oder Spots, wo ich völlig versage.
Um den Win zu wiederholen und den Fail nicht, setzen wir den Rahmen auf 250 MTTs an, mit Frist bis 31. September. Ich habe im September 2 Wochen Urlaub, das wird also klappen.
Screennames:
Pokerstars: GrussEike
PartyPoker: Pleger_LOL
888.com: skategirl123
Ongame: hawaiigirl777
UB: Kimboloney
FTP: Kimbolonely
Meine Vorstellungen:
- 250 MTTs
- Buy-in Range von 1$ - 55$, Rebuys bis 11$R, cubed bis 22$
==> 55$ FO nur die mit ganz viel Value (Big 55er z.B), für cubed gilt das gleiche. - ABI soll etwa 15-25$ sein (letztes Staking ~17$)
- keine MTT mit drölftausend Teilnehmern, lieber softere kleinere Feld grinden
- 75/25 + SB zu euren Gunsten, wenn ich die Games nicht erreiche 85/15 + SB
- Start-BR von 2000$, bei Bedarf verpflichten sich die Staker nachzushippen, bis die 250 MTTs erreicht sind.
- Gespielt wird auf Ongame, Stars, Party & 888.com
- Sessions werden immer im Blog angekündigt
- Abgerechnet wird nach jeder Session in meinem Blog, der gleichzeitig auch als Railthread gebraucht wird. Abgerechnet wird neu mit einer Excel-Tabelle, von der ich einen Screenshot mache.
- Bei Bedarf sende ich eine Persokopie.
Ich bin zeitlich relativ flexibel/unflexibel (wie mans sieht), weil ich in meinem Beruf sehr flexibel sein muss. Es kann sein, dass ich ne stinknormale Donksession an nem Freitag-Abend mache, es kann aber auch sein, dass ich mal an nem Dienstag von 00:00 bis 07:00 grinde.
Nochmals Cliffs:
- Start BR 2000$
- 250 MTTs bis 31. September
- ABI ~15-25$
- 75/25 + SB zu euren Gunsten, wenn ich die Games nicht erreiche 85/15 + SB
- Abrechnung/Railen in meinem Blog.
Mindestabnahme 2,5%.
2,5% = 50$
5,0% = 100$
7,5% = 150$
10 % = 200$
15 % = 300$
20 % = 400$
Geshippt werden kann über Pokerstars, Party, 888 oder Skrill
Reserviert:
Kimbolone 20%
daberndl 15%
fabi 15%
Senseschmense 10%
Reggy 5% (reserviere mal gleich viel wie letztes Mal)
schmidi 5%
schmaggetack 5%
Scottie 7,5%
beenidingsbums 5%
despo 10%
Strandbengel 2,5%
Diese haben mich letztes Mal gestaked, je nach dem ob sie was wollen, haben sie Vorrang.
Geld erhalten:
Kimbolone
Strandbengel
despo
schmidi
sensenschmensen
beeni
scottie
fabi (fehlen noch 100$)
Feedback:
Thread
In meinem Rücken steht der grossartige Blogreg-Chan, das sollte reichen