Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Robin Dreamz April (4k) - Sold -

41 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,469 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Hier ist mal wieder Robin. Ich möchte wieder ein Longterm-Paket starten.

Feedback Robinjo87

Die gesamte Summe ist erst einmal Stammstaker reserviert (Wer dazugehört wird von mir ausgewählt). - Ab Dienstag 02.04. wird dann auch für andere freigegeben.
Hierbei werde ich aber zuerst nur shares in höhe von max 20% pro Investor zulassen, damit möglichst viele vorherigen Staker wieder die Chance bekommen ihre Anteile zu erhalten.

Pokerstars:
http://imgur.com/3VthmER
Fulltilt
http://imgur.com/Gyx9nXN

Zum Package:
- Starting BR: $4000
- Laufzeit: Monat April
- Cut= 70/30 + SB
Schedule-Umriss:
- FO´s bis $55
- Rebuys: bis 11+R
- Cubed: bis 33+R
- Für teurere Turniere (109er, sunday million, saturday super-KO etc) werden Satellites gespielt und gewonnene Tickets nach eigenem ermessen eingesetzt.

--> aufgrund beruflicher Veränderungen kann ich leider noch nicht garantieren dass wieder ein ähnlich hohes Volumen errecht wird wie in den letzten Paketen, bin aber sehr optimistisch.
(evtl. etwas höhere % an Turbos als zuvor und auch 3+R 180´s eingestreut)

Ich werde den größten Teil der Turniere auf Pokerstars spielen, aber auch einige bei FullTilt.

- Alle MTT`S die ich in diesem Zeitraum spielen werde, fallen in dieses Package!!! (außer Freeroll / FPP-Turniere; außerdem behalte ich mir vor evtl. gespielte satellites für Live-Turniere oder ähnliches, nach Rücksprache mit Investoren, auf eigene Kosten zu spielen)
- Die meiste Zeit werde ich Multitablen (Jahrelang erfolgreich praktiziert, also genügend Erfahrung)
- Die Rail wird täglich nach jeder Session mit einer Software (TournamentParser) erstellt

FPP´s/Bonus/Freeroll-Gewinne bleiben bei mir.

- Skype-Gruppe wird wieder ertellt bzw. überarbeitet

Mindestabnahme 5%

5% =$200
10% = $400
20% = $800
25% = $1000
50% = $2000
100%= $4000

Geldtransfer bitte nur über Pokerstars oder Fultilt
Am beten wäre es, wenn alle gleich mit der Reservierung shippen könnten, da ich im Idealfall unmittelbar nach ausverkauf starten möchte.

Reserves:

Erhalten:
RhoNin69 25%
JustgAMblin 25%
keevo 10%
Fyrande 10%
icho90 10%
neder1337 10%
Sofaking 10%

Waitlist:
RhoNin69 alles was frei wird

Antwort
Zitat
40 Antworten

res mal 20- am liebsten 75/25 ;)

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Beigetreten: 27.10.2008

Wieviel Games willst ca. Spielen in der Laufzeit ?

Antwort
Zitat

beim letzten mal warens ~ 800+ kann leider noch nicht genau abschätzen ob das dieses mal auch wieder möglich ist. denke aber 500 sind sicherlich MINDESTENS drin!

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Beigetreten: 27.10.2008

5% wl

Antwort
Zitat

zu spielende buy ins und start-br gesenkt

Antwort
Zitat

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

10 wl bitte

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

10

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

res 20%

Antwort
Zitat
JustgAMblin

Hätte noch folgende Fragen:

Wieviel games kannst du mindestens garantieren?
-Falls es Ende April so sein sollte dass das mindest pensum nicht erreicht wurde wie wird das dann geregelt?

Kannst du mir am ende des Monats über stars eine stars audit zusenden?
-Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

Was passiert wenn die BR kleiner wird?
-Ich würde auf jeden Fall vorschlagen KEIN BRM zu betreiben sondern die 4k zu bricken und weitere 2k oder so nachshippen und diese dann mit geringerem avg BI zu Ende zu spielen. Möchte einfach die eventualitäten geklärt haben. ;)

Falls die Bedingungen passen kann ich eine Sicherheit haben ala Perso/facebook?
-Ich denke das sollte bei jeder großen Investition standard sein. Im Forum gehen viele Leute zu leichtfertig mit ihrem Geld um und ärgern sich im Nachhinein. Für mich nur eine rein Vorsichtsmaßnahme, also sehe keine Anzeichen bei dir oder so

Kannst du bitte superturbos weglassen für die für mtts geringe sample die abgespielt werden soll?
-Falls nein, würdest du dich auf ein geringes BI für die STs runterhandeln lassen?

Falls das alles passen sollte würde ich auch mehr nehmen als 20%, aber hast ja als cap erstmal angegeben.

Du kannst mich gerne im skype adden. suche einfach nach JustgAMblin. ;)

lg

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

10% pls

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007

10% bitte, würde vorher auch gerne die von Justgamblin aufgeworfenen Fragen klären

Antwort
Zitat

bis hierhin alles reserviert.

Krendipont --> comtool

JustgAMblin --> Skype

Antwort
Zitat
JustgAMblin

schau grad noch bayern. bin nachm spiel online.

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

Original von Fyrande
10 wl bitte

was ist dein stars nick?

Antwort
Zitat

Original von JustgAMblin
schau grad noch bayern. bin nachm spiel online.

ich vermutlich nicht mehr... werd dann aber wohl zumindest über mein handy bei skype online sein, damit du meinen text bekommst.

Antwort
Zitat

Original von Fyrande

Original von Fyrande
10 wl bitte

was ist dein stars nick?

oh, dachte der steht da irgendwo. --> Robin Dreamz

Antwort
Zitat
JustgAMblin

cliffs:

-hypers werden ganz weggelassen
-audit am Ende an mich
-mögliche 6k roll (also 2k nachshippen) falls alle im noch zu erstellenden skypechannel das ebenfalls wollen

Meine Meinug dazu ist, dass wir einfach damit eine garantierte Anzahl an mtts gespielt bekommen, bei der der cut dann auch noch passt bei einem avg BI um ~$25 +-. Aber falls alle dagegen sind würd ich auch bei 4k bleiben.

Ansonsten wäre cool wenn keevo hier noch bestätigen kann, dass eine Sicheheit ala Perso bei ihm vorliegt. Das würde mir persönlich als sicherheit reichen. :)

Er würde dann am Donnerstag anfangen, und vorher noch nen channel erstellen. wäre also cool wenn ihr alle im com tool eure skype addy an ihn schicken könntet dann können wir den rest dort besprechen etc.

Shippe morgen 25% aka 1k sobald keevo hier bestätigt.

lg und gn8

Antwort
Zitat