Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Hier ist mal wieder Robin. Ich möchte wieder ein Longterm-Paket starten.
Die gesamte Summe ist erst einmal Stammstaker reserviert (Wer dazugehört wird von mir ausgewählt). - Ab Dienstag 02.04. wird dann auch für andere freigegeben.
Hierbei werde ich aber zuerst nur shares in höhe von max 20% pro Investor zulassen, damit möglichst viele vorherigen Staker wieder die Chance bekommen ihre Anteile zu erhalten.
Pokerstars:
http://imgur.com/3VthmER
Fulltilt
http://imgur.com/Gyx9nXN
Zum Package:
- Starting BR: $4000
- Laufzeit: Monat April
- Cut= 70/30 + SB
Schedule-Umriss:
- FO´s bis $55
- Rebuys: bis 11+R
- Cubed: bis 33+R
- Für teurere Turniere (109er, sunday million, saturday super-KO etc) werden Satellites gespielt und gewonnene Tickets nach eigenem ermessen eingesetzt.
--> aufgrund beruflicher Veränderungen kann ich leider noch nicht garantieren dass wieder ein ähnlich hohes Volumen errecht wird wie in den letzten Paketen, bin aber sehr optimistisch.
(evtl. etwas höhere % an Turbos als zuvor und auch 3+R 180´s eingestreut)
Ich werde den größten Teil der Turniere auf Pokerstars spielen, aber auch einige bei FullTilt.
- Alle MTT`S die ich in diesem Zeitraum spielen werde, fallen in dieses Package!!! (außer Freeroll / FPP-Turniere; außerdem behalte ich mir vor evtl. gespielte satellites für Live-Turniere oder ähnliches, nach Rücksprache mit Investoren, auf eigene Kosten zu spielen)
- Die meiste Zeit werde ich Multitablen (Jahrelang erfolgreich praktiziert, also genügend Erfahrung)
- Die Rail wird täglich nach jeder Session mit einer Software (TournamentParser) erstellt
FPP´s/Bonus/Freeroll-Gewinne bleiben bei mir.
- Skype-Gruppe wird wieder ertellt bzw. überarbeitet
Mindestabnahme 5%
5% =$200
10% = $400
20% = $800
25% = $1000
50% = $2000
100%= $4000
Geldtransfer bitte nur über Pokerstars oder Fultilt
Am beten wäre es, wenn alle gleich mit der Reservierung shippen könnten, da ich im Idealfall unmittelbar nach ausverkauf starten möchte.
Reserves:
Erhalten:
RhoNin69 25%
JustgAMblin 25%
keevo 10%
Fyrande 10%
icho90 10%
neder1337 10%
Sofaking 10%
Waitlist:
RhoNin69 alles was frei wird