Zum Forum springen
[SNG] Saki13 Double...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Saki13 Doubles Up [20.80$ Dons] I´m Back!

205 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
13.9 K Ansichten
Saki13
Beigetreten: 11.09.2009

Da ich gerne Blogs lesen habe ich mich dazu entschloßen auch einen aufzumachen

Persönliches:
Ich heiße Simon, bin 18 und gehe im Moment in die 12 Klasse, habe also dieses Jahr noch recht viel Zeit zum Pokern, während es dann nächstes Jahr wenns aufs Abi zugeht deutlich weniger werden wird, wies danach weitergeht weiß ich bis jetzt noch nicht ;-)

Pokerlaufbahn:
Angefangen habe ich mit 50$ auf Party, die ich durch die SSS auf 70 erhöhen konnte, dann ich mich als Bigstack versucht, bin damit aber nicht alzu erfolgreich gewesen und broke gegangen, aber mit den letzten 10$ habe ich meine Liebe für SNGs entdeckt. Dann habe ich 50$ auf Stars eingezahlt und bin dort dann mit den SNGs nochmal broke gegangen, woran es lag weiß ich nicht, entweder kein Skill oder kein Glück. Dann hab ich mir die 11$ Turniertickets von Intelli geholt und damit dann ca. 15$ gecasht. Mit denen habe ich dann angefangen die 1$ Dons zu spielen und habe mich dann mit denen und dem noch freizuspielenden Bonus auf 100$ hochgearbeitet, dann damit auf Cake gewechselt und dort die 2$ Dons gespielt, hier mal der dazugehörige Graph:

Danach gings dann zurück zu Stars da ich endlich die Roll für die 5er Turbos hatte, nach einiger Zeit wechselte ich mit einem Teil meiner Bankroll auf Titan um dort den Holdem Manager und Tableninja freizuspielen, hier kommt mein iPoker Graph:

Mit Tableninja auf HM bewaffnet ging es dann zurück zu Stars wo ich dann auf die 10er Dons aufgestiegen bin, auf denen ich nur ca. 5% Roi habe, seit 300 SNGs läuft der HM mit hier mal der Graph, hoffe einfach mal dass es bei den restlichen 10ern genauso lief ;-)

Das sind 5.1% Roi, Luck Adjusted wären es 10.9%, was sagt eure Erfahrung, kann man dem Luck Adjusted Graphen glauben? Wäre gut für mein Ego ;-) Ich habe es jetzt geschafft die 1K Marke zu knacken und hätte damit eigentlich die Bankroll um auf die 20er aufzusteigen, allerdings möchte ich erstmal noch meinen Skill verbessern bevor ich aufsteige, deshalb habe ich mir folgendes überlegt:
Die nächsten 500 Dons lang schaue ich nicht auf meine Bankroll/HM Graphen, ich habe die Bankroll für die 5er ausgecasht, damit ich es mitbekomme wenn ich absteigen muss, hoffe aber mal, dass das nicht passiert ;-) Ich hoffe das ich dadurch nichtmehr so ergebnisorientiert denke und die Spots besser analysieren kann. Zusätzlich dazu werde ich nur 10-tabeln, damit ich die Zeit habe interesant Hände im HM zu markieren, btw kann ich die irgendwie mit nur einem Klick markieren, bis jetzt mach ich dazu immer dieses HH Fenster auf? Dazu kommt dann noch das ich regelmäßig Hände im HB-Forum bewerten werde, mir die Trial vom Wizard ziehe und evt. noch ein paar U2U-Coachings einstreuen.

Ziele:
- 500 10.40 Dons ohne auf die Bankroll zu schauen []
- Roi > 0% []
- Roi > 5% []
- 50 Hände im HB Forum posten, gezählt wird ab dem 12.4 []
- 200 Hände im HB Forum bewerten []
- besserer Name für den Blog, Vorschläge sind willkommen ;-) []

204 Antworten
Saki13

So, erstes Update, hab heute 35 Dons geschafft, mit 10-Tabeling zieht sich das ganzschön... Die ersten 10 Dons lief es grausam, danach bin ich richtig hot gerunnt, also schätze mal ich bin im Plus ;-) Ansonsten hab ich 6 Hände im HB-Forum bewertet und 5 gepostet, liege also ganz gut im Soll ;-)

Intessante Hände:
Mit A6o über 2 Limper pushen?
Call mit AQs?
99 gegen Minraise
Oddscall als Midstack?
UTG Any2 gegen Regs?

EDIT:
Kann mir einer erklären wie ich Links in die Sig bekomme? Bei mir will das irgendwie nicht-.-

Saki13

Hab heute nur ne kurze Session gespielt, es sind 19 Dons geworden, damit bin ich jetzt insgesamt bei 54 Dons, gefühlt lief es heute nicht alzu gut, deshalb habe ich auch so früh wieder abgebrochen...

Interessante Hände:
88 gegen Masstabler

Find deine Ziele sehr intressant x) Spielen ohne aufs Ergebnis zuschaun könnte ich wohl nicht ;)

Naja viel Glück!

jenoc
Beigetreten: 06.04.2008

Hello!

Dein Signatur kannst Du so fixieren- wenn Du in dem Forum bist- auf "Dein Profil" klicken -->"Signatur editieren" --> "Optionen" --> und alle Hacken heraussnehmen- sollte gehen.. Ich entschuldige mich für mein Deutsch- bin kein native Sprecher, aber hatte das selbe Problem mit Sigantur.

Viel Gluck mit den DoN's, ich grinde DoN's auch- auf Stars, die 5.20$. Own'em!! :)

Saki13

Danke, jetzt funktionierts ;-)

Saki13

Hab jetzt nochmal 21 Dons gespielt und bin damit insgesamt bei 75 Dons, wie es aussieht waren meine Ziele teilweise zu hoch gegriffen, 50 Hände posten wird echt schwer aber noch eher machbar als 200 bewerten, soviele werden garnicht gepostet -.- Review der interessanten Hände mach ich später...

Saki13

Hab heute noch 25 gespielt und hab damit jetzt 20% geschafft, allerdings liefs gefühlt grad grausam, 3-4 Setups und 3 böse Suckouts(20%), hab i-wie Angst dass ich grad $ verbrenn ohne es zu merken... Irgendwie waren die Handbewerter auch schon mal schneller, Hände vom 12. sind nochnicht bewertet worden -.-

Interessante Hände:
K5s mit 2 BB folden?
A6o in Shortie

Saki13

Grad nochmal 10 gespielt, bin also bei 110, so langsam fehlt mir i-wie die Motivation zu spielen, deshalb war die Session auch so kurz, anscheinend hat mich vorallem das Geld motiviert...
@MoritzBOO:
Thx, für deine Meinung zu den Händen, schön zu sehen, dass wenigstens einer meinen Blog liest ;-)

Saki13

.

Saki13

Hab jetzt nochmal 20 Stück gespielt und gefühlt lief es wieder nicht so gut, noch 370 to go...

Interessante Hände:
AJo callen?

Saki13

Ich hab heute 4 von den 280 FPP Hyperturbo Qualifiern für die 1/4 Sunday Million gezockt und 2 mal das Ticket geholt, also 22$, ich hab mal nachgerechnet, das ganze hat mich 1 120 FPP, mit nem wechselkurs von 1.6 Cent/FPP also 17.92$ ich hab also 4.08$ gewinn gemacht. Ich hab relativ viel rumgeluckt, also bezweifel ich dass die Turniere profitabel sind. Die Turniere haben einen Umrechnungskurs von 1.57 Cent/FPP und da man sich noch eine kleine Edge geben kann sollten sie aber eig. profitabel sein...

Saki13

Grad nochmal 20 Dons gespielt, also insgesamt 150. Sontags sind die richtig Fischig ;-) Waren auch einige interessante Hände dabei, die ich aber erst nächstes mal posten werde, grad so tolles Wetter, dass ich nich drinnen rumsitzen kann... Ich glaube im Moment mache ich zu loose Oddscalls, aber mal schauen was dass Sessionreview ergeben wird...

EDIT:
Grad nochmal n 280 FPP Qualifier gespielt, AJ vs 65 gewonnen und damit ITM gewesen, da dann mit T3o AA ausgesuckt und dass Ticket geholt ;-)

Saki13

50 Dons am Stück gespielt, also ca. 3H mit 12-Tabeling und bin jetzt total erschlagen, gegen Ende hab ich definitiv nicht mehr mein A-Game gespielt und ein halbes BI gegen nen Fisch vertiltet...

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Hey Saki,

poste doch mal nen gesamtgraphen. :)

LG

Saki13

Ich will die 500 Dons lang nicht auf die Bankroll schauen, das heißt, einen graphen gibts erst wenn ich die 500 voll hab ;-)

Saki13

Nochmal 50, also 50% done ;-) lieft richtig scheiße heute und warscheinlich noch über EV dabei gerunnt, ewig viele Cooler bekommen und 2-3 aussucken können... Interessante Hände kommen morgen vor der nächsten Session, haben sich einige markierte Hände im HM gesammelt. Wenn ich das Pensum von 50 Dons/Tag halten kann dürfte ich in 5 Tagen auf die BR schauen ;-)

Hey hey Kollege!

Schoen zu hoeren, dass es bei dir ja richtig abgeht. Ich bin ja mit den DoNs aufgehoert als ich nen Downswing hatte und fuer Klausuren lernen musste. Wenn ich mir deine Graphen so anschaue kommt mir ja fast der Gedanke die wieder anzufangen. Gehst echt gut ab!

Einen Gesamtgraphen, mit Datum dazu am besten, wuerde ich auch gerne mal sehen. Aber da kann man ja auch warten bis die 500 DoNs fertig sind.

Sei dir sicher das ich deinen Blog im Auge behalte, ich will ja wissen wie es meinem alten DoNGrinder Kollegen ergeht.
Falls sie dir langweilig werden kannste ja auch auf 45er SnGs wechseln. Sollte ich sie bald mal crushen koennte ich dich coachen. Aber das noch ein weiter Weg.

So das wars dann auch von mir. Dann mal weiterhin so einen Graphen hier für dich!

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

Original von DaineMudda
Hey hey Kollege!

Schoen zu hoeren, dass es bei dir ja richtig abgeht. Ich bin ja mit den DoNs aufgehoert als ich nen Downswing hatte und fuer Klausuren lernen musste. Wenn ich mir deine Graphen so anschaue kommt mir ja fast der Gedanke die wieder anzufangen. Gehst echt gut ab!

Einen Gesamtgraphen, mit Datum dazu am besten, wuerde ich auch gerne mal sehen. Aber da kann man ja auch warten bis die 500 DoNs fertig sind.

Sei dir sicher das ich deinen Blog im Auge behalte, ich will ja wissen wie es meinem alten DoNGrinder Kollegen ergeht.
Falls sie dir langweilig werden kannste ja auch auf 45er SnGs wechseln. Sollte ich sie bald mal crushen koennte ich dich coachen. Aber das noch ein weiter Weg.

So das wars dann auch von mir. Dann mal weiterhin so einen Graphen hier für dich!

ich hab muddern gequoted haha

hehe nice challenge saki, gl ;)

Saki13

@Mudda:
Das Coaching für die 45er kann ich gut brauchen :-) will demnächst mal 100$ auf Fulltilt umcashen und da die ganzen "lustigen" Pokervarianten spielen, mit denen werde ich zwar nie die Winrate die ich auf den Dons hab erreichen, aber dafür macht es einfach mehr Spass und deshalb hab ich ja eig. mit Poker angefangen...

Hab grad mal noch 25 Dons gespielt, lief grausam schlecht... 275 sinds jetzt, etz geh ich erstmal Volleyball spielen