Zum Forum springen
[NL] grinding for E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] grinding for EPT [märz recap, 20 day challenge]

5,130 Beiträge
370 Benutzer
0 Reactions
401.1 K Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Neuer Blog, neuer Anfang.

5.129 Antworten
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Ja, und schön meinen Threadtitel nachmachen. Würds aber ändern, wenn man sieht, wohin das führen kann :)

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

waslos?

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008

in before seite 2

und warum restart?

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

epic thread is epic oder wie man immer so schön sagt :f_biggrin:

aaaRt

kA obs euch interessiert aber nachdem ich die Ambition hatte auf NL400 upzumoven bevor ich 23 werde und eine 10k$ Challenge angekündigt hab, ging das Gefaile härter los als jemals zu vor. Es fing alles an mit einem -4k Tag, 3k unter EV, danach in der Woche insg. nochmal 3,5k down mit 4,5k unter EV. Also EV-technisch wäre ich halt genau BE gewesen nach 30k Hands aber ich hab nur auf die Fresse bekommen. Dass ich teilweise hart abgetiltet und scheiße gespielt hab, will ich gar nicht bestreiten. Immerhin war der Tilt nicht ganz so hart wie sonst, was auch meine expected Winrate beweist, die in solchen Fällen normalerweise auch bei -4bb/100 liegt und diesmal eben bei ca. 0 lag.

Jedenfalls bin ich diesen Monat ca. 6k down, um euch mal auf einen Zwischenstand zu bringen. Ich war diese Woche völlig am Ende, ausgebrannt, entnervt und völlig verzweifelt aber das Gewhine bringt halt gar nichts. Heute mit Torben aka smokeymcpot ne session gespielt, die super lief. 800 Hände, +1,3k und erst nach der Session auf den Graphen geschaut. War ein geiles Gefühl, weil ich dachte, dass ich so ca. 600-700 up bin und in Wirklichkeit es noch viel mehr war. Leider am Ende noch nen Flip verloren, sonst wäre die Session echt epic gewesen nach der Todessession gestern. Man kann auch recht gut sein, wo ich angefangen hab zu tilten. War gleich nach nem 200bb Pot, den ich als 70% fav nicht geshipt habe. Ist aber natürlich auch nicht alles davon Tilt aber halt nen Großteil

Die letzten 1 1/2 Wochen sehen so aus:

Und darüber hinaus noch ca. 4k auf nem anderen Rechner down.

Wie sieht der Plan aus?

Gute Frage. Ich weiß es nicht so recht. Ich hab noch $8k Roll und werde hoffentlich nicht auf NL100 absteigen müssen. Hab mir $6k als Grenze gesetzt, weil ich weiß, dass ich NL200 beaten kann, wenn ichs konzentriert angehe. Ich weß, ich bin so eine Art Midstakes-Scooop wie alaris es mal schön formuliert, also muss ich hart daran arbeiten mal das Geld auszublenden und mich auf die Hände zu fokussieren. Wie gesagt gab es heute einen kleinen Lichtblick:

GermanEagle89

Wird schon wieder, Art!

Aber wtf grindest du 5k Hände am Herrentag? ?(

aaaRt

Jo, ich wollt Abends auch was unternehmen aber ich war so abgefuckt, dass ich zuhause geblieben bin. Wie gesagt, belastet der Down nicht nur meine BR, sondern auch meine Stimmung.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

oh man ey. echt sick, was bei dir abgeht. aber du musst es einfach schaffen man _cool:

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

du musst einfach lernen zu quitten.

GermanEagle89

Original von aaaRt
Jo, ich wollt Abends auch was unternehmen aber ich war so abgefuckt, dass ich zuhause geblieben bin. Wie gesagt, belastet der Down nicht nur meine BR, sondern auch meine Stimmung.

Hab dir doch extra noch geschrieben^^, wäre lustig geworden, wenn du mitwärst :P

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

einfach nur sick. sowohl deine ups als auch downs. übel ey.

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

sick!!
in on first page

pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

gl!
auch page 1

schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

Original von pokermania4
gl!
auch page 1

#

bester Erlebnisbericht is back!!

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006

wirst schon wieder rocken, immerhin haste mich einen nicht 6max player schon öfters dazu gebracht deine vids zu schauen ;)
Also Talent haste auf jedenfall da bin ich mir ziemlich sicher, das mit dem nicht quitten können kenn ich auch irgendwoher ;(

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von aaaRt

shit das ist wirklich gar nicht gut!!!!!1111 :f_cry:

vllt bringt dir unser guter alter gemeinsamer Ohrwurm wieder eine besser e Stimmung :f_cool:

viel Erfolg beim neuen Blog!!!!

wunderfab

crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Auch von mir viel Erfolg bei deinem Neuanfang!
Zieh's durch, du schaffst das schon _cool: