Original von birdlives
ja kA. So denk ichs mir halt. Ich fands jetzt auch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooo überragend.
lol. Ich glaub viel weniger dmg kann man gegen 3 storms nicht fressen.
Original von birdlives
ja kA. So denk ichs mir halt. Ich fands jetzt auch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooo überragend.
lol. Ich glaub viel weniger dmg kann man gegen 3 storms nicht fressen.
Naja, bin halt noobig, würde aber spontan sagen, daß ich das von den Terras in Progames jetzt nicht so superselten sehe, als daß es ein animiertes .gif wert wäre. Finde das zB den Marinesplit bei heranrollenden Banelingen oft sicker.
€: zur Sicherheit, bevors ausartet
Das geilste is halt imo, wie er den ersten Storm antizipiert und schon vorher splittet.
Original von birdlives
Naja, bin halt noobig, würde aber spontan sagen, daß ich das von den Terras in Progames jetzt nicht so superselten sehe, als daß es ein animiertes .gif wert wäre. Finde das zB den Marinesplit bei heranrollenden Banelingen oft sicker.€: zur Sicherheit, bevors ausartet
seh ich im grunde genau so, vllt gehts darum aber auch gar nicht und es ist halt einfach nur ein gif.
v.a. sind von den 3 storms halt 2 einfach missplaced weil der T schon vorher wegrennt...
Naja es kann natürlich sein das der P den Storm setzt und der Templar out of Range if, hinläuft und der Terra dann anhand der Templar Bewegung vorraus sieht wo der Storm landen wird und im voraus doged. Das wäre stark^^
Man kann ja sehen, dass alle 3 Storms in einer geraden Linie runterkommen. Von daher bin ich auch von misplaced Templern ausgegangen.
Wenn die richtig stehen treffen halt 2/3 mitten ins Schwarze.
Edit:
Aber die Templar laufen vor der Toss Armee her. Also mistimed.