Wie in den letzten Updates erwähnt, herrschte in den letzten Wochen ein ziemlicher Ausnahmezustand, da ein Wal fast jeden Wochentag große Summen auf 100/200 und 200/400 gedroppt hat. Zwischendurch war er mal eine Woche nicht da, oder immer wieder nur sehr kurz, letzte Woche war er aber wieder voll zurück. Lief diesmal etwas besser, ich runnte insgesamt nur BE in den Sessions bisher (und damit massiv unter EV), konnte aber nun letztens auch ein bisschen was holen, bevor ich am Ende dann aber wieder 10k gedroppt habe. Trotzdem noch so 20k up glaube ich.
Leider war er die letzten drei Wochentage wieder nicht da, deswegen ist die Lage momentan wieder entspannt, mit der Hoffnung natürlich, dass er bald wieder zurück kommt. Mein Poker game hat sich in letzter Zeit also wirklich fast nur auf Highstakes Badugi konzentriert, und letztens habe ich dann nach sehr langer Zeit begonnen auch wieder Sessions zu reviewen. Und parallel natürlich immer die Uni am laufen, was dann teilweise echt schwierig zu managen war! Einmal "musste" ich deswegen in einer LV spielen, und am Ende ein Taxi rufen, damit ich keine Action verpasse (wir reden hier von paar tausend an EV die ich sonst verpasst hätte). Während der paar Minuten Taxi gewann ich übrigens 6k ♦ Aber meistens geht es sehr gut, Uni ist immer erst Nachmittag/Abends, und der Wal kam immer schon in der Früh.
Wenn der Wal jetzt für längere Zeit nicht mehr zurück kommt werde ich vermehrt wieder Midstakes Badugi spielen und opensitten.
Was läuft sonst noch so:
- Markus von intellipoker.de hat mich vor ner Weile kontaktiert, ich werde mich mal in deren Community in Form eines Podcasts oder so vorstellen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Content bringen (letzteres ist aber schwierig, da ich mich schon lange mit high-level badugi beschäftige, da tue ich mir bisschen schwer jetzt kompletten einsteiger content zu erstellen). Aber mal schauen wie das Interesse ist, und vielleicht findet sich ja etwas, auch Promo mäßig.