Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] tablemods nach dem heutigen update

53 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,090 Ansichten
Phati
Beigetreten: 21.10.2006

Original von Santalino2
Ist über Mods eigentlich auch der Rahmen vom aktiven Spieler änderbar so dass er auf der Ursprungsgröße bleibt und nur die Uhr obendrüber auftaucht und wenn ja kann man die Position der Uhr verändern?

Ja, das geht ... ich habs mal eben angepasst (könnte man vll. noch schicker machen, aber ich bin nicht so der photoshop pro).

https://rapidshare.com/files/2258116367/resources.jar

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

ähm, das war eigentlich nur eine Frage und keine Aufforderung es zu tun, aber natürlich trotzdem 1000 Dank dafür :) (gefällt mir schon viel besser, der fette Kasten hatte mich vorher total angetiltet...) hoffe das war jetzt nicht zuviel Arbeit...

Phati

ne, hat 5 minuten gedauert ... mich selber hats auch gestört :) deswegen hätte ich es eh gemacht

Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

die ganzen notes und icons sind weg, weiss jemand was man da machen kann?

Phati

Original von Miho85

"Normalerweise" sollten die wohl übernommen werden ...das ging aber bei mir auch nicht. Ich hab mir ein kleines Programm geschrieben das die alten Notes umwandelt. Die findest du unter C:\Users\<DEINUSER>\AppData\Local\P5\<ANBIETER>\PlayerNotesP5.irf

Die playernotes.properties muss dann in C:\Users\Admin\P5JavaClientSettings\<???>\

https://rapidshare.com/files/1269024318/NoteConverter.jar

hmm irgendwie bin ich zu dumm die grinders.bat datei umzuschreiben.
hab poker.exe durch StartBetfair.exe ersetzt + ordner auf C:\Programme\Betfair2 sowie brand auf Betfair.
Also alles genau wie beschrieben.

Aber leider findet mein PC dann beim ausführen von grinders.bat StartBetfair.exe nicht :(
kann mir jemand helfen?

Ching168
Beigetreten: 14.11.2007

wohin muss ich den grinders-mod hinkopieren, dass es klappt?

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von aatttt
hab poker.exe durch StartBetfair.exe ersetzt + ordner auf C:\Programme\Betfair2 sowie brand auf Betfair.

Aber leider findet mein PC dann beim ausführen von grinders.bat StartBetfair.exe nicht :(
kann mir jemand helfen?

Du darfst nicht die StartBetfair.exe nehmen, sondern die Betfair.exe. Dann müsste es auch klappen.

Original von Ching168

Einfach unter C:\Betfair bzw in den Hauptordner, wo du es installiert hast.

Gruß

Original von TobStaRrrr

Original von aatttt

kann mir jemand helfen?

Du darfst nicht die StartBetfair.exe nehmen, sondern die Betfair.exe. Dann müsste es auch klappen.

Original von Ching168

Gruß

thx :)
Mein fehler war auch das die grinders.bat irgendwo rumflog aber nicht im befair ordner :f_eek:

Ching168
Beigetreten: 14.11.2007

Ich bin hier irgendwie zu dumm...Sorry aber kann mir jemand die genauen Schritte erklären...

Habe folgende Sachen (siehe Bild):

Grindersdatei + mod-Ordner--> nach dem öffnen ist resources-Datei

Wie und wo soll ich was bearbeiten und ersetzen/einfügen, dass es klappt?
Kann mir das jemand schrittweise erklären, das wäre sehr nett!!!

Miho85

Original von Phati

Original von Miho85

"Normalerweise" sollten die wohl übernommen werden ...das ging aber bei mir auch nicht. Ich hab mir ein kleines Programm geschrieben das die alten Notes umwandelt. Die findest du unter C:\Users\<DEINUSER>\AppData\Local\P5\<ANBIETER>\PlayerNotesP5.irf

Die playernotes.properties muss dann in C:\Users\Admin\P5JavaClientSettings\<???>\

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
boah fetten dank, du bist der wahnsinn!!

boosti
Beigetreten: 12.04.2008

Original von Miho85

Original von Phati

Original von Miho85

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
boah fetten dank, du bist der wahnsinn!!

eine kleine frage dazu, ich verschiebe die "alte" notesdatei in den neuen ordner und lege die .jar datei ebenfalls in den ordner oder was muss ich mit dieser .jar datei anstellen?

Phati

Original von boosti
[...]
eine kleine frage dazu, ich verschiebe die "alte" notesdatei in den neuen ordner und lege die .jar datei ebenfalls in den ordner oder was muss ich mit dieser .jar datei anstellen?

es ist egal in welchen ordner du bist, du musst nur die alte note datei auswählen und dann wird in den gleichen verzeichnis wo sich der NoteConverter befindet eine "playernotes.properties" angelegt. die musst du dann in das richtige verzeichnis (C:\Users\<USER>\P5JavaClientSettings\<???>\) kopieren

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007

Original von TobStaRrrr

Original von aatttt

kann mir jemand helfen?

Original von Ching168

Gruß

Also ich hab es genauso gemacht, aber beim starten kommt dann immer:
"cant find class. tesdriver/application/PokerFrame testdriver"

Der Skin ist Tower, aber auf geht bis dato zumindest alles....

Miho85

/e: missclick

Miho85

Original von zaxtorrent
there has been a new client update today and modding doesn't work as far as I can see for first

I've tried the old routine - hit Enter .bat - type of modding and if I change the resources.jar (overcopy with enter) tables won't load up.

I took the new resources.jar and examined it file by file, I didn't find any new structural changes.

Anyway I took the new .jar (after a normal client startup) and changed only one .png in it to test - even with one .png changed, the tables won't load up.

worst guess: There might be some new routine in the updating or even the working application, that if anything have been changed to the resources.jar it shouldn't load up.

currently I don't have other guesses.

I know that the new .bat is based on not updating, but sooner or later everyone would have to update the client cause little or bigger changes must be coming, and after that the mod won't work so I suggest finding a solution to mod the newly updated client!

seit dem kleinen update geht der mod nicht mehr, davor ging es, jetzt kommt bei mir auch:
jetzt können wir nur warten!

/e.: ok habs wieder hinbekommen. in der .bat muss muss folgendes abgeändert werden, "jpc5_obfuscated_3039" (das fettgedruckte)!

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007

Original von Miho85
seit dem kleinen update geht der mod nicht mehr, davor ging es, jetzt kommt bei mir auch:
jetzt können wir nur warten!

/e.: ok habs wieder hinbekommen. in der .bat muss muss folgendes abgeändert werden, "jpc5_obfuscated_3039" (das fettgedruckte)!

Hm bei mir funzt leider auch damit nicht ?( gleicher fehler

Toppa
Beigetreten: 16.03.2006

Original von Phati

Original von boosti
[...]

es ist egal in welchen ordner du bist, du musst nur die alte note datei auswählen und dann wird in den gleichen verzeichnis wo sich der NoteConverter befindet eine "playernotes.properties" angelegt. die musst du dann in das richtige verzeichnis (C:\Users\<USER>\P5JavaClientSettings\<???>\) kopieren

Bei mir möchte dein Tool irgendwie nicht funktionieren.
Ich lese die playernotes-Datei ein, es wird eine playernotes.properties Datei im selben Ordner angelegt, aber sie ist 0 Byte groß.
Nichts weiteres passiert. Meine playernotes-Datei ist 9MB groß. Was mache ich falsch?

kekko
Beigetreten: 21.11.2007

bei mir geht das ongame mod einfach nicht. alles umgestellt - alles doppelt und 3fach runtergeladen usw aber geht net...

wenn ich das per grinders.bat starte, kommt halt europoker icon blabla und lädt und dann steht da irgendwann:

Cant find class: testdriver/application/Pokerframe testd

Screen dazu:

Spoiler

hat wer ideen?

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

mach einfach aus der 33 ne 39 in der .bat:

Teilen: