done
hab 2 zu vergeben. einfach adden bei interesse.
edit: an Maennlein und jimmz abgegeben. viel spaß beim nerden
Original von Caysche
hab ebenfalls 2 kostenlos zu vergeben. einfach adden bei interesse.
hab dich geaddet.
wäre super happy
Original von DiscoRpion
Original von Caysche
hab ebenfalls 2 kostenlos zu vergeben. einfach adden bei interesse.hab dich geaddet.
wäre super happy
edit: done. Super vielen Dank!!!
...hätte auch gern einen Guest Pass, hab über amazon.co.uk bestellt und muss jetzt noch viel zu laaaaaaaaaange warten
Einfach im comtool adden
Hätte auch unglaublich gerne einen da Amazon den versprochenen Liefertermin natürlich nicht eingehalten hat :/ Wenn jemand so nett ist , per Commtoolnachricht oder Skype : hengztibus89
Gameladen.com bekommt einen Teil seiner Lieferung erst nach Mitternacht und liefert die Keys erst am Dienstag vormittag aus -.-
Ich nehme daher auch dankend einen Guestpasskey an :-)
Grml bin immer zulangsam. In nem anderen Foren werden auch Pässe gepostet, bin aber immer paar Sekunden zuspät, obwohl ich immer F5 spamme
habe einen Key, huldigt dem König "Araklion"
buhuuu ein amazon.co.uk sendet erst Freitag wegen dem plöden Feiertag am Donnerstag.....Ich könnt spucken!
Ist jemand so gnädig und spendet nem D3 süchtigem Mädel nen Guestkey :-) ?
lG lynney
Bin auch noch gaaaaaaanz dringend auf der Suche da meine Bestellung erst Morgen kommt... Vielen Dank im vorraus an den edlen Spender.
Original von moneylynney
buhuuu ein amazon.co.uk sendet erst Freitag wegen dem plöden Feiertag am Donnerstag.....Ich könnt spucken!Ist jemand so gnädig und spendet nem D3 süchtigem Mädel nen Guestkey :-) ?
lG lynney
nice strategy ♦
Meine leioder schon weg, außer der auf der letzten Seite von mir is noch offen...kein plan