Mache es ähnlich wie zotax. Habe im Moment (nl25) jedoch gar keine valurange vs utg. Was haltet ihr davon?
Is halt auch nice AA und KK in der range zu haben, wenn hinter uns noch gesqueezt wird. Ausserdem wird zumindest auf dem Limit nur sehr tight gegen ne 3bet in den posis weitergespielt, vor allem sehr wenig ge4bettet. AK und QQ da zu 3bet/broken macht imo wenig Sinn.
Gegen Sequeezes zu protecten ist nicht nötig. WIr haben ja QQ-/AK- schon und UTG ist stark und uncapped. Es wird gegen UTG und MP einfach nicht übertrieben light gesqueezed.
Geht sich ja nicht nur um squeezprotection.
Also denkst du der Ansatz ist eher schlecht oder durchaus vertretbar?
Bin schon sehr gespannt auf deine Auflösung miiwiin!
Glaube aber die Range von zatox ist ziemlich gut.
Mich würde mal echt deine callingrange + 3 bettingrange interessieren
Original von 0815pokerpr0
Bin schon sehr gespannt auf deine Auflösung miiwiin!
Glaube aber die Range von zatox ist ziemlich gut.Mich würde mal echt deine callingrange + 3 bettingrange interessieren
Perfekt ist sicherlich keine.;)
Maximal wäre Range eins vertretbar, ich persönlich mag es da aber auch lieber die suited Connectors eher zu 3-betten als zu callen.
Eine perfekte Range gibt es sicherlich nicht, ich finde Zatox Range gut, aber auch die Argumente die gegen 99-77 sprechen.
Wäre da aktuell eher hin- und hergerissen.;)
Original von danic00
Geht sich ja nicht nur um squeezprotection.
Also denkst du der Ansatz ist eher schlecht oder durchaus vertretbar?
Ich denke auch dass KK+ den meisten EV abwerfen wenn man sie 3-bettet.
Interessant wäre eher was wir mit AK/AQs/QQ-TT machen wenn wir ein Squeeze kassieren?
Callen oder drüberballern (sofern UTG foldet)?