So meine lieben Freunde,
nachdem ich meinen Blog in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt habe, melde ich mich mit Beginn des neuen Monats zurück! ♦
Zum Februar 2011:
Ich bin wirklich zufrieden.
Ich bin mit 500$ auf NL10 gestartet. Hab innerhalb von 6Tagen 25 Stacks geholt und den Aufstieg mit knappen 750$ auf NL25 gewagt.
Zwischendurch gab es recht erfolgreiche Ausflüge mit der "neuen" MSS auf NL50 und sogar 128 hands auf NL100, dir mir dort fast 150$ eingebracht haben.
Auch shorthanded war ich erfolgreich unterwegs, hab mir verstärkt Content angeeignet und werde im Gegensatz zur MSS die SH Tables zu meinem FR Repertoire aufnehmen.
Ich hab hard gemasstabled, hab fast 150k hands geschafft, bin Ironman geworden und in Pace for FTP Blackcardmember.
282 Ironman-Medals liegen auf meinem Account, die täglichen mind. 500 FTPs sollen im März auf mind. 1000 FTPs gesteigert werden.
Ich habe einmal 150$ ausgecashed, mir den TableNinja für 60$ gekauft und gestern nochmal 200$ auf mein Bankkonto geholt. ♦
Wie ihr dem Graphen entnehmen könnt, hab ich den Monat Februar gestern mit etwas über 1000$ im Plus abgeschlossen.
Kommen wir zu einem kleinen Ausblick auf den
März 2011:
Ich habe durch meinen SH Ausflug und sehr viel mehr in den MSS Shots bemerkt, dass der eigentliche Value für mich persönlich nicht mehr im stumpfen 16Table NL25FR Massgrinden for Rakeback liegt, sondern viel mehr in dem Thinking Play. Hätte ich auch mal früher drauf kommen können... ♦
Meine Startbankroll für diesen Monat beträgt damit exakt 1000$
Kommen wir zu meinen Zielen für den März:
( ) Volle Konzentration aufs Cashgame FR and SH (No Tournies anymore)
( ) Maximal 9 Tables
( ) mind. 1000 FTPs/Day an mind. 20 Tagen
( ) No Nit-Rushpoker anymore
( ) Winrate > 0bb/100hands
( ) Anfang April 2011 Aufstieg auf NL50 wie vorgesehen mit 2000$ BR
( ) mehr tough Spots hier posten
Zum Schluss möchte ich meinen Lesern danken. Ich bin selbst an den NL25 Tischen schon mehrfach angesprochen worden von Leuten, die das hier lesen. Das macht mich natürlich Stolz und glücklich, dass es euch anscheinend hier gefällt... ♦