Zum Forum springen
[NL] How to grind 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] How to grind 100k hands a month...(NL25 ATM)

41 Beiträge
12 Benutzer
1 Reactions
4,006 Ansichten
Tosche34
Beigetreten: 07.05.2008

Yo, keine Sorge, ich bin nicht broke.

Hab mich nun doch entschieden, mit 750$ BR NL25 zu grinden.

Nur hab ichs in den letzten zwei Tagen geschafft, auf 20k hands NL25 nahezu break even zu grinden... vielleicht hätte ich nicht gleich 16 Tables wählen sollen.

Bin heute (seit um 6 Uhr) ca. 175 USD up und BR beträgt aktuell 827.55 USD.

Mache noch zu viele kleine dumme Fehler, die ich aber schon erkannt habe und gerade versuche sie abzustellen.

Freu mich schon auf Freitag, da gibts fast 200USD Rakeback...

Overall Graphen aktualisere ich auch umgehend.

Heute:

vicR
Beigetreten: 24.03.2008

bookmarked :), mir gefaellt deine idee und einstellung mach grade das gleiche. Mein ziel sind halt nur zwischen 70-100k hands aufgrund von arbeit und uni.
viel glueck lg

2 tage, 20k hands? ab 6 uhr...
das ist heftig
drück dir die daumen, sieht ja sehr gut aus bislang

wäre cool wenn du nen paar hände von dir posten würdest

SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

gute entscheidung aufzusteigen ;) ich weiß jetzt nich wie es bei FT mit der fischdichte aussieht, aber auf meiner plattform überleg ich sogar mit 25 stacks auf NL25 aufzusteigen, weil du immer mind 1 fisch/tisch findest.

alter du laberst was von BE und ich seh nur n graphen mit 17bb/100

poste ma hands pls

Tosche34

Ihr habt schon Recht, son paar Hände wäre nicht verkehrt....

Hand des Tages: Schon mal gegen Quads Aces gewonnen???

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$26.32:///////;UTG2$11.79:///////;MP1$10.00:///////;MP2$23.40:///////;MP3$31.26:///////;CO (Hero)$31.01:///////;BU$17.25:///////;SB$8.20:///////;BB$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, T:d.
5 folds, Hero raises to $0.75, BU calls $0.75, SB folds, BB calls $0.50.

Flop: ($2.35) Q:d, K:c, J:d (3 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BU calls $1.50, BB folds.

Turn: ($5.35) A:c (2 players)
Hero bets $3.75, BU raises to $7.50, Hero raises to $28.76, BU calls $7.50(All-In).

River: ($49.11) A:d (2 players)

Final Pot: $49.11.

Results follow:

Hero shows a royal flush(K:d T:d).
BU shows four of a kind, aces(A:h A:s).

Hero wins with a royal flush(K:d T:d).

Werd versuchen ab jetzt die tricky spots zu makieren und euch dann hier zu posten.

Bin gestern mal schön 307$ upgeswong....

Heute noch gar nicht gespielt, dass wird sich aber ab 22 Uhr ändern

BR: 959.66 $
63749 hands

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Na dann knack mal den Tausender :)

Paar Hände wären nicht schlecht, das stimmt. Viel Erfolg weiterhin, schön dass es so gut läuft.

Tosche34

Danke, Senseman. Wünsch Dir auch gl beim Erreichen der 100k Winnings! ;)

Hätte ich nicht 60$ für den TableNinjaFT ausgecashed, hätte ich den Tausender schon geknackt. Diese Investion hat sich aber schon mehr als bezahlt gemacht, dank Auto-Timebank. Außerdem freut sich mein rechter Zeigefinger auf eine deutliche Entlastung durch Rechtsklick -> Fold.

Hab gerade mal alles geupdated.

Werd das "große" Update auf der Startseite nur noch einmal die Woche am Freitag durchführen, muss ja auch zum Grinden kommen.... ;)

TheSenseman

Hab auch mal überlegt ob ich mir den Table Ninja für FT besorgen soll, was hat er denn außer Timebank und Rechtsklick-Fold noch für sinnvolle Funktionen? Ich weiß btw nicht ob diese Rechtsklick-Sache was gutes für mich ist, weil ich relativ oft aus Versehen auf die Taste komme :P

Also, überzeug mich :)

Tosche34

Also für mich zum 16 Tablen ist das Tool ideal.

Wollte mir eigentlich ein AHK Skript mit Table Highlighter zu legen, aber dann hab ich gesehen das der TN das auch integriert hat und dann hab ich zu geschlagen.

Also die Featuers die mich als CG only Grinder interessieren sind:
- Auto-Buy In (killed auch den Dialog)
- Autofokus des Tables unter der Mouse
(gut, wenn sich die Tables im Tilt Modus überlappen und du sie nicht mehr einzelnd anklicken musst)
- Fold auf beliebiger Taste
- Auto Timebank

Man könnte theoretisch die openraise size noch unter Berücksichtigung der Limper automatisieren, die variiert bei mir aber je nach Position/Villian.

Das gleiche würde für Cbets gelten.

Für mich hat es sich definitiv gelohnt, ob du es brauchst, mußt du selbst entscheiden. Denke aber mal, da du ja auch noch Tourneys grindest, wäre es sinnvoll, da man da auch noch ne Menge automatisieren kann. ;)

TheSenseman

Ok danke für das Review, ich werd mich mal drüber informieren. Openraises sind bei mir auch abhängig von der Position, das lässt sich nicht einstellen, oder?

Ansonsten wärs für mich sicherlich auch interessant in Bezug auf eine automatisierte Betsize (prozentual abhängig von der Größe des Pots). Mal sehen, ob ich da zuschlage :)

Tische hab ich normal im Stack, aber einige der anderen Funktionen sind sicherlich ganz nützlich. Und für nen halben Stack auch absolut erschwinglich.

Tosche34

So, meine lieben Pokerfreunde!

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht zu meiner weiteren Pokerlaufbahn.
Ich möchte eigentlich weniger Grinden in Zukunft und statt dessen mal vermehrt was für mein Skill tun.

Denke, dass die Edge im shorthanded game ein wenig mehr zum Tragen kommt und dass ich da durchaus Potential habe.

Hab mir überlegt, dass ich mich heute und morgen mal intensiv mit Shorthanded Content beschäftige, morgen Rakeback bekomme und dann mit >40 Stacks NL25 SH anschnuppere.

Content mäßig habe ich mir folgende Programm überlegt:

( ) Die "Let's play shorthanded" Serie von Cram inkl. Liveplay Folgen
( ) gesamte SH Strategieartikel von ps.de durcharbeiten
( ) Rayn Fees SH Guide
( ) Harrington on Online Cash Games - 6-Max No-Limit Hold’em

Denke, danach sollte ich ein wenig Plan haben, was ich da mache...

vicR
Beigetreten: 24.03.2008

Also finde die videoserie von cram recht gut sicherlich zum weiterempfehlen und in Harringtons Buch finde ich den part mit Notes;Stats;Hud recht gut und wichtig.
Viel spaß beim SH büffeln :)

lg

Original von Tosche34
So, meine lieben Pokerfreunde!

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht zu meiner weiteren Pokerlaufbahn.
Ich möchte eigentlich weniger Grinden in Zukunft und statt dessen mal vermehrt was für mein Skill tun.

Denke, dass die Edge im shorthanded game ein wenig mehr zum Tragen kommt und dass ich da durchaus Potential habe.

Hab mir überlegt, dass ich mich heute und morgen mal intensiv mit Shorthanded Content beschäftige, morgen Rakeback bekomme und dann mit >40 Stacks NL25 SH anschnuppere.

Content mäßig habe ich mir folgende Programm überlegt:

( ) Die "Let's play shorthanded" Serie von Cram inkl. Liveplay Folgen
( ) gesamte SH Strategieartikel von ps.de durcharbeiten
( ) Rayn Fees SH Guide
( ) Harrington on Online Cash Games - 6-Max No-Limit Hold’em

Denke, danach sollte ich ein wenig Plan haben, was ich da mache...

wenn du heute abend mal im skype on kommst hätte ich evtl noch was für dein sh game ;)

und? hast heute mehr als deine freundin verdient?^^

Tosche34

So meine lieben Freunde,

nachdem ich meinen Blog in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt habe, melde ich mich mit Beginn des neuen Monats zurück!

Zum Februar 2011:

Ich bin wirklich zufrieden.
Ich bin mit 500$ auf NL10 gestartet. Hab innerhalb von 6Tagen 25 Stacks geholt und den Aufstieg mit knappen 750$ auf NL25 gewagt.

Zwischendurch gab es recht erfolgreiche Ausflüge mit der "neuen" MSS auf NL50 und sogar 128 hands auf NL100, dir mir dort fast 150$ eingebracht haben.

Auch shorthanded war ich erfolgreich unterwegs, hab mir verstärkt Content angeeignet und werde im Gegensatz zur MSS die SH Tables zu meinem FR Repertoire aufnehmen.

Ich hab hard gemasstabled, hab fast 150k hands geschafft, bin Ironman geworden und in Pace for FTP Blackcardmember.
282 Ironman-Medals liegen auf meinem Account, die täglichen mind. 500 FTPs sollen im März auf mind. 1000 FTPs gesteigert werden.

Ich habe einmal 150$ ausgecashed, mir den TableNinja für 60$ gekauft und gestern nochmal 200$ auf mein Bankkonto geholt.

Wie ihr dem Graphen entnehmen könnt, hab ich den Monat Februar gestern mit etwas über 1000$ im Plus abgeschlossen.

Kommen wir zu einem kleinen Ausblick auf den
März 2011:

Ich habe durch meinen SH Ausflug und sehr viel mehr in den MSS Shots bemerkt, dass der eigentliche Value für mich persönlich nicht mehr im stumpfen 16Table NL25FR Massgrinden for Rakeback liegt, sondern viel mehr in dem Thinking Play. Hätte ich auch mal früher drauf kommen können...

Meine Startbankroll für diesen Monat beträgt damit exakt 1000$

Kommen wir zu meinen Zielen für den März:

( ) Volle Konzentration aufs Cashgame FR and SH (No Tournies anymore)
( ) Maximal 9 Tables
( ) mind. 1000 FTPs/Day an mind. 20 Tagen
( ) No Nit-Rushpoker anymore
( ) Winrate > 0bb/100hands
( ) Anfang April 2011 Aufstieg auf NL50 wie vorgesehen mit 2000$ BR
( ) mehr tough Spots hier posten

Zum Schluss möchte ich meinen Lesern danken. Ich bin selbst an den NL25 Tischen schon mehrfach angesprochen worden von Leuten, die das hier lesen. Das macht mich natürlich Stolz und glücklich, dass es euch anscheinend hier gefällt...

Tosche34

*Platzhalter Stats*

Tosche34

*Platzhalter Graphen*

du könntest doch eigentlich mit der MSS NL50 spielen...wieso machst du dass nicht...ich wollte mich nochmals bei dir bedanken deine kritik an meinem spiel hat mir sehr geholfen...fals du dich noch erinnerst :-)... ich hab mir das zu herzen genommen und hab mir noch sehr viele artikel und so durchgelesen um mein spiel zu verbessern...bin auch somit seit februar ca 750$ up .... und jetzt überleg ich mir auch NL50 mit der MSS zu spielen... hab grad ne BR von 1200$...was sagts du dazu oder soll ich lieber deiner meinung nach bei NL25 bleiben?

DAS DU IM SKYPE ON KOMMEN SOLLST !!!!

Teilen: