Zum Forum springen
Update Information ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Update Information zu den FuckLuck - TShirts auf der Diamond Party

56 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
6,556 Ansichten

Original von Brainiac265
gibts hier immer noch nix neues?

Nein leider nicht.

Lg ,Pius

xyxelxs2
Beigetreten: 11.06.2007

Hat irgendjemand noch größere Bilder als hier http://de.pokerstrategy.com/news/content/Black-Member-Party-6-Wichtige-Informationen-fur-Diamonds_15295 von dem TShirt parat? Überlege mir nämlich langsam, son Teil schnell selbst bei irgendnem TShirt-Druck-Anbieter zu basteln. Das "offizielle" scheint ja nicht mehr zu kommen.

Edit: Würde auch reichen, wenn jemand eine Schriftart kennt die der Aufschrift auf dem Original nahekommt.

BTW: 2 TShirts sind gerade im BWIN-Shop verfügbar lol

Original von xyxelxs2
Hat irgendjemand noch größere Bilder als hier http://de.pokerstrategy.com/news/content/Black-Member-Party-6-Wichtige-Informationen-fur-Diamonds_15295 von dem TShirt parat? Überlege mir nämlich langsam, son Teil schnell selbst bei irgendnem TShirt-Druck-Anbieter zu basteln. Das "offizielle" scheint ja nicht mehr zu kommen.

Edit: Würde auch reichen, wenn jemand eine Schriftart kennt die der Aufschrift auf dem Original nahekommt.

BTW: 2 TShirts sind gerade im BWIN-Shop verfügbar lol

Wir haben afaik auch keine bessere Version. Alledings dürfte Dich eine Einzelanfertigung wohl richtig Geld kosten...

xyxelxs2

Hab ein bisschen auf http://shirtomator.com rumprobiert. Selbst mit Versandkosten bleibe ich mit meinen ersten Versuchen unter dem Bwin-Preis.

Hallo Leute,

leider hat Bwin bezüglich der Sache den Kontakt zu mir abgebrochen. Die haben sich halt einfach nicht mehr gemeldet und nach dem dritten Nachfragen habe ich es dann jetzt aufgegeben.

PokerStrategy.com kann leider nichts dafür, auch wenn es unschön ist die Schuld auf einen Partner - Pokerraum zu schieben, BWIN ist für diesen Fehler voll verantwortlich.

Als kleinen Trost für alle Diamonds die sich auf das Shirt gefreut hatten kann ich vielleicht noch sagen, dass wir selbst wohl wieder Shirts in Berlin rausgeben werden. Das ist zwar nicht als Entschädigung zu verstehen, aber vielleicht ist es ja dem ein oder anderen zumindest ein kleiner Trost.

Eine echte Entschädigung (z.B. den Besuchern aus Düsseldorf auf unsere Kosten ein Shirt aus dem Shop anzubieten) können wir leider nicht bieten, da wir wie gesagt nicht für den Fehler verantwortlich sind.

Wir haben bwin übrigens mehrfach auf die Unglücklichkeit dieses Vorgehens hingewiesen, irgendwie scheint das Thema aber in der Bürokratie unterzugehen.

Wir bedauern, Euch in diesem Punkt keine befriedigendere Antwort geben zu können.

Lg, Pius

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ich hab noch nie bei bwin gespielt, und werde es jetzt auch niemals tun. bis ich mein fuckluck tshirt bekomme! Ich werde den glauben daran nie aufgeben! _mad:

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Pius
Hallo Leute,

leider hat Bwin bezüglich der Sache den Kontakt zu mir abgebrochen. Die haben sich halt einfach nicht mehr gemeldet und nach dem dritten Nachfragen habe ich es dann jetzt aufgegeben.

PokerStrategy.com kann leider nichts dafür, auch wenn es unschön ist die Schuld auf einen Partner - Pokerraum zu schieben, BWIN ist für diesen Fehler voll verantwortlich.

Als kleinen Trost für alle Diamonds die sich auf das Shirt gefreut hatten kann ich vielleicht noch sagen, dass wir selbst wohl wieder Shirts in Berlin rausgeben werden. Das ist zwar nicht als Entschädigung zu verstehen, aber vielleicht ist es ja dem ein oder anderen zumindest ein kleiner Trost.

Eine echte Entschädigung (z.B. den Besuchern aus Düsseldorf auf unsere Kosten ein Shirt aus dem Shop anzubieten) können wir leider nicht bieten, da wir wie gesagt nicht für den Fehler verantwortlich sind.

Wir haben bwin übrigens mehrfach auf die Unglücklichkeit dieses Vorgehens hingewiesen, irgendwie scheint das Thema aber in der Bürokratie unterzugehen.

Wir bedauern, Euch in diesem Punkt keine befriedigendere Antwort geben zu können.

Lg, Pius

Darf ich bitte mal die Nummer von deiner Kontaktperson erfahren? Nachdem ich letztens ein ähnliches Anliegen bei Vodafone bzgl. meines Internetanschlusses hatte, habe ich jetzt erstmal 2 Monate kostenloses Surfen ;)

Btw. Ich scheiss ja auf den Wert des Tshirts, aber es geht hier einfach ums Prinzip.
Pius, lass dich von den Heimscheissern nicht verarschen. Bleib am Ball und mach sie fertig!

xyxelxs2

Original von Pius
Hallo Leute,

macht man das jetzt so unter guten Geschäftspartnern? Wo doch PS vorgibt ein Marktführer zu sein und deshalb besonders gut Einfluss nehmen kann. Auch wenn es deine Funktion ist hier bei BWIN nachzuhaken muss halt notfalls mal jemand höheres in der PS-Hierarchie ran.

Original von Pius

... und weil sich BWIN so vorbildlich verhält wird gleich mal aktiv die Werbetrommel gerührt und was in die News-Sektion gepackt um weitere getrackte Spieler anzufixen (bei einer nun eher bescheidenen Software)
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Monatliches-2.-bwin-and-PokerStrategy.com-Freeroll_21543

Für einen Betrag in der News-Sektion reicht dieser Fehler und das rotzige Verhalten BWINs ja anscheinend nicht.

Original von Pius

...die dann sicherlich so "hübsch" und alltagstauglich sind wie das Diamond-Shirt und so ein Polo aus ner Osterpromo. Keine Sorge, als Entschädigung versteht das eh niemand, schließlich müsste man für den "Trost" ja wieder im August fleissig Rake generieren. Von einer Anfahrt quer durch Deutschland mal abgesehen.

Original von Pius

Ihr seid nunmal eine Art Mittelsman zwischen den Usern und dem Sponsor der Veranstaltung. Mir als User egal, woher die Entschädigung kommt. Wenn Ihr in "Vorkasse" gehen müsst (ist bei Eurem Budget oder für weniger BWIN-Freerolls sicher drin) kann PS das meinetwegen hinterher mit BWIN ausfechten. Anbieter um so etwas günstig zu designen gibt es genug.

Original von Pius

komisch, Promotions ja anscheinend nicht (s.o.). Wenn der Marktführer mit dem Sponsor einer seiner (doch recht seltenen) VIP-Feten kommuniziert "geht das halt mal unter". Der Wert der T-Shirts multipliziert mit der Anzahl der Leute welches eines bekommen sollten lässt den Endbetrag nicht gerade lapidar erscheinen. Diese Unternehmen haben extra Leute um mit den Affiliates zu kommunizieren und gerade die Korrespondenz mit dem wichtigsten geht unter...

Original von Pius

kann man nach fast 5 Monaten ja auch kaum erwarten.

_evil: _evil:

Hallo xyxelxs2,

1. Ich habe sowohl selbst, als auch durch Korn mehrfach nachfragen lassen wo die Shirts bleiben. Es war auch mehr als drei mal, drei mal bezog sich auf die letzte Zeit.

2. Das Nichtversenden des Shirts ist unser Auffassung nach kein Fehler, für das wir bwin "abstrafen" würden, in dem wir die normale Geschäftsbeziehung einfrieren. Ich persönlich kann zum sonstigen Angebot von Bwin auch nicht viel mehr beisteuern, da ich die Software nicht kenne. Ich denke, dass auch niemand ernsthaft von mir erwartet, dass ich meine Zeit damit verbringe jetzt mit den Leuten aus unser Newsabteilung zu sprechen und für ein Nichtschalten von Bwin News zu werben. Bwin konnte uns die Shirts einfach nicht liefern, da kann ich mich auf den Kopf stellen, sie können es halt nicht. Warum das so ist kann ich nicht beantworten, wir gehen aber davon aus, dass es das Unvermögen einiger weniger bwin Mitarbeiter ist.

3. Die meisten User freuen sich über unser Party Shirt, wir werden uns beim Design wieder die größte Mühe geben. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass es Dir dann auch gefällt.

4. Für eine Teilnahme an der nächsten Party gelten die gleichen Bedingungen wie immer. Die Dauer der Anfahrt hängt vom jeweiligen Wohnort ab. Die nächsten beiden Partys finden in Berlin und München statt.

Lg Pius

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

die Sache wäre aber sicherlich mal eine News Wert. Ich glaube die wenigsten Diamonds lesen hier mit und eine News über das Thema hätte sicherlich auch ein Druckeffekt auf bwin.

Und abstrafen für so eine News können sie euch auch nicht, da es schließelich Fakt ist.

Original von BlueCuracao87
die Sache wäre aber sicherlich mal eine News Wert. Ich glaube die wenigsten Diamonds lesen hier mit und eine News über das Thema hätte sicherlich auch ein Druckeffekt auf bwin.

Und abstrafen für so eine News können sie euch auch nicht, da es schließelich Fakt ist.

Die Diamonds haben ein exklusives Diamond Forum, in dem das Thema ebenfalls diskutiert wird.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Ja dann schickt mir doch einfach ein zweites Diamond-Shirt zu.
Schwarz in L, danke!

Hagman87
Beigetreten: 07.12.2006

Woohoooo!

Das Shirt ist heute angekommen.

Allerdings ist es viel zu klein (soll M sein, sieht aus wie XS), naja werd ichs halt verschenken oder so.

Aber immerhin ist es da ...

xyxelxs2

Bei mir kam's auch gerade. Fällt zwar bei mir auch etwas klein aus aber was solls :heart:

slangoz
Beigetreten: 30.08.2005

habs auch bekommen :tongue:

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

ist da aber lady size

Teilen: