Original von gambler08
Hey wie siehts mit dem Geld aus. Schon jemand was bekommen?
lol, ihr wartet echt noch auf geld von der wcoop? WTF
ist ja nicht das erste mal....
Original von gambler08
Hey wie siehts mit dem Geld aus. Schon jemand was bekommen?
lol, ihr wartet echt noch auf geld von der wcoop? WTF
ist ja nicht das erste mal....
Original von turoo
hab allen hier per com tool geschrieben / sie geadded aber noch nicht von allen antwort bekommen.die die geantwortet haben, haben ihr geld schon (jektiss, solokin, etc..)
sup, blony?
Original von turoo Heute, 18:24
hab allen hier per com tool geschrieben / sie geadded aber noch nicht von allen antwort bekommen.die die geantwortet haben, haben ihr geld schon (jektiss, solokin, etc..)
Original von Palmero92
nope - will ja nichts sagen, sind ja keine großen summen, aber als guter stakee sollte man doch nach 3 Wochen n weg gefunden haben wie man seinen stakern das geld zukommen lassen kann...
Original von turoo
wirklich strange - bitte checked ob ihr eure msg jetzt bekommen habt
Hab sie bekommen und beantwortet - hoffe die kommt an.
Hatte letztens Probleme mit jemandem im commodul kontakt aufzunehmen. Seinen Aussagen nach hat er mir 4 mal seine kontaktdaten geschickt aber irgendwie kam nichts an... Scheint leicht verbugt zu sein...
edit: MB ist übrigens in €, hoffe das ist kein problem...
Original von blonytair
Original von gambler08
Hey wie siehts mit dem Geld aus. Schon jemand was bekommen?lol, ihr wartet echt noch auf geld von der wcoop? WTF
also ich mags ja wie du oft kritisch dinge zurecht ansprichst. aber das ist doch schon bisschen lächerlich. sieh lieber zu das du deine diff. mit deinen stakees bei seite räumst
Gruß
Original von Palmero92
Original von turoo
wirklich strange - bitte checked ob ihr eure msg jetzt bekommen habtHab sie bekommen und beantwortet - hoffe die kommt an.
Hatte letztens Probleme mit jemandem im commodul kontakt aufzunehmen. Seinen Aussagen nach hat er mir 4 mal seine kontaktdaten geschickt aber irgendwie kam nichts an... Scheint leicht verbugt zu sein...edit: MB ist übrigens in €, hoffe das ist kein problem...
alles +1
Original von 2pacnrw16
Original von blonytair
Original von gambler08
Hey wie siehts mit dem Geld aus. Schon jemand was bekommen?lol, ihr wartet echt noch auf geld von der wcoop? WTF
also ich mags ja wie du oft kritisch dinge zurecht ansprichst. aber das ist doch schon bisschen lächerlich. sieh lieber zu das du deine diff. mit deinen stakees bei seite räumst
Gruß
word!
Original von 2pacnrw16
also ich mags ja wie du oft kritisch dinge zurecht ansprichst.
thx
Original von 2pacnrw16
aber das ist doch schon bisschen lächerlich.
Ich habe ja nur darauf hingewiesen, das ich es "LoL" finde - nicht mehr und nicht weniger. Was ist daran lächerlich?
wenn man stakeback nun schon mehrfach mit der gleichen dringlichkeit zurückgibt wie flaschenpfand, dann sollte nicht - dann muss es angesprochen werden. Nennt man im RL zivilcourage.
Original von 2pacnrw16
sieh lieber zu das du deine diff. mit deinen stakees bei seite räumst
bullshit - zeig mir den, bei dem ich noch "differenzen" habe und insbesondere den, der nicht dankbar dafür ist, was er bei mir (oder besser uns) gelernt hat.
Original von turoo
hey,wie gesagt, hab zur zeit kein internet. nutze nur mein ipad als thethering modul. das reicht gerade mal zum surfen :/
abrechnung folgt die tage daher, sry fuer die umstaende.
gecashed habe ich 2mal (910$/998$) und 2 trnys nicht gespielt (die beiden letzten im sched: 320/215 * 1,1 mu) was ner gesammtsumme von 1908 + 588 = 2496$
entspricht.
wie gesagt, schicke geld wieder sobald ich wieder normales inet habe. ansonsten, wenn jemand dringend auf das geld angewiesen ist, biete ich auch an es via mb in $ jetzt schon zu schicken.
daten gibts dann im comtool.
noch mals sry fuer die umstaende.
Dieser post kam erst eine woche nach ende des stakings. Seitdem sind wieder 2 wochen vergangen und alles was turoo seitdem für nötig gehalten zu tun, ist ein paar pm's über das com modul zu verschicken (von denen meine 100% nicht angekommen ist und es scheinbar bei Anderen auch nicht geklappt hat). Ich meine, wenn die Staker nach 2 Wochen nicht geantwortet haben kann man doch etwas Eigeninitiative erwarten (oder poste wenigstens alle Infos im Stakingthread...)? Wenn ich bei jedem Staking meinem Stakeback so nachrennen müsste und immer wieder nachfragen müsste, naja - würde wohl nicht halb so viele am Laufen haben.
Ist meine PM mit den MB-Daten jetzt eigentlich angekommen??
Hey tuuro,
habe weder das ausstehende Geld noch eine Nachricht von dir erhalten! Wäre wirklich nett, wenn du die Kohle auf meinen Stars Account (F....8) shippen könntest.
OK???
124,8$ wurden auf meinem MB-Konto gutgeschrieben - wechselgebühren muss ich dann scheinbar tragen?
Ja, Geld is da, aber sind durch Wechselgebühren 3,30€ zu wenig. Naja, nicht ganz optimal gelaufen das Ganze obv.
kA habs extra in E ueberwiesen oO schreibt mir den aussstehenden betrag pm.
zur dauer:
hab/hatte massive probs mit der tcom die bis heute nicht geklaert sind. hab allen ne pm geschrieben/sie als freunde geadded. einige haben geantwortet und ihr geld dann bekommen. dahter die anderen werden halt warten. scheinbar is das pm system superverbuged..
is wirklich doof gelaufen, wo fuer ich mich auch entschuldige, jedoch gabs hier ganz klar technische probs fuer die ich nichts kann.
jo passt schon, pm system is wirklich verbuggt und böse absicht kann man dir sicher nicht unterstellen.