Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA broke gehen am flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
winpaua
Beigetreten: 01.08.2008

villain: unkown
villain kann hier alles moegliche donken. zumdem ist donk nur die 1/2 des pottes.
da hier viele drwas liegen aber auch schlechtere madehands sollte man es raisen for protection and value.
ich weiß zwar nicht ob er sowas donkt aber bei den vielen haenden die hier liegen ist es doch schon moeglich.
bei den drwas muss ich jedoch doch As weglassen was die sache mit den drwas schon etwas reduziert.

wenn das villains range ist. wird es knapp haut aber hin.
MP2 40.40% 39.98% 0.42% AhAs
MP3 59.60% 59.18% 0.42% QQ, 99-88, AQs, KQs, JTs, AQo, KQo, JTo

ich denke es gibt noch mehr haende mit den er callt aber die recihen ja schon fast aus wenn man1 zwei bluff mit reinnimmt

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($2.31)
BB ($0.80)
UTG ($1.81)
MP1 ($3.50)
MP2 ($0.87)
CO ($3.84)
Hero (Button) ($2.02)

Preflop: Hero is Button with A, A
1 fold, MP1 bets $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.30, 2 folds, MP1 calls $0.20

Flop: ($0.63) Q, 9, 8 (2 players)
MP1 bets $0.30, Hero raises to $1.10, 1 fold

Total pot: $1.23 | Rake: $0.06

2 Antworten
BetaPlayerLa
Beigetreten: 01.03.2011

Preflop 3bet ist ne klare Sache.

Der Flop ist sehr draw heavy, deswegen würde ich auch for Value und Protection raisen.
In der Topic-Überschrift schreibst du, dass du broke gehen würdest, was ich auf so einem drawy Board auch machen würde, vor allem im 3-betted Pot.
In nur raised Pötten oder auf dry Boards wär ich einem raise/fold aber nicht abgeneigt, da Villain hier seine Queens oder FDraws eher nur callen und meist nur seine Monster donk/broke spielen wird, da er sich noch nicht so commited sieht wie im 3betted Pot.

Einwände oder sehe ich hier iwas ganz falsch?

raise/fold mit OP geht nur in seltenen ausnahmefällen. in dem spot sowieso nicht, weil er gut AQ haben kann und reinstellt. aber auch im raised pot mag ich die line nur, wenn ich wirklich solide reads hab, dass jemand TP runtercalled und seine monster donk/broked. die info hat man auf dem limit in der regel nicht, daher würde ich mir vorm raisen überlegen, was ich auf action mache und wenn man dann folden will, dann würde ich nicht raisen.