Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set auf drawhaeve board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
alipascha
Beigetreten: 02.09.2006

alle unknown

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$8,69:///////;BU$5,55:11/36/18/0,5/67/0/-/0;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♥, 9♦
3 folds, Hero raises to $0,20, BU calls $0,20, 2 folds.

erhöhe nach chart
Flop: ($0,47) J♦, T♥, 5♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

es gibt schönere flops ,bin mir nicht sicher ob ich c betten soll und und will c/c spielen und nach turn neu bewerten
Turn: ($0,47) 8♦ (2 players)
Hero bets $0,15, BU calls $0,15.

recht gute turnkarte mit oesd und 2 fldr auf dem board bette ich um highcards zu vertreiben,außerdem hab ich ja ne made hand+guten draw
River: ($0,77) 9♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

na ja,verbessert zum set doch draws sind angekommen.im nachhinein gefällt mir bet fold besser ,aber wegen pottconzrol ist c/c auch nich so schlecht denke ich ,wenn villain nicht gerade pottet
Final Pot: $0,77

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, nines (9h 9d)
BU shows (Ah Js)

Hero wins with three of a kind, nines (9h 9d)

2 Antworten
viegetex
Beigetreten: 22.09.2006

11 Hände sind ja noch nicht so viel, um aus den Stats was abzuleiten. Tendenziell gehe ich jetzt mal von einer Callingstation aus.

Ich find die Turnbet schon nicht mehr so gut. OK, du hast den OESD aufgegabelt, aber eine made-Hand hast du sicherlich nicht. Gerade gegen die Callingstation sehe ich Dich mit den 2OC's auf dem Board bereits hinten.
Ich hätte es am Turn gecheckt und am river nur mit der straight gebettet.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Flop würde nicht check/callen sondern check/folden. Das Board hittet seine Range einfach sehr stark. Du foldest dann zwar ab und zu die beste Hand, aber das heißt nicht, dass ein Fold schlecht ist. Du musst ja überlegen, wie oft du gegen eine Hand wie AQ, KQ, K9, K8 usw. zum Showdown kommst. Die wird er selbst unimproved oft am Turn nochmal betten und du foldest dann. Deshalb kannst du dir gleich den Flopcall sparen.

Turnbet kann man dann machen, würde ich aber etwas so 0,25 machen. Dadurch, dass er am Flop behind gecheckt hat, wird seine Range deutlich schwächer. Jx, gute Draws und teilweise auch Tx bettet den Flop. D. h. seine Range am Turn ist dann eher Overcards, weak pair, random unpaired Hand. Da kann man dann durchaus knapp valuebetten mit dem Vorteil, dass man den Overcards keine freecard gibt.

River ist check/call dann das schlechteste. Entweder bet/foldest du da oder du check/foldest. Bei check/call checkt er alles schlechtere behind und bettet nur noch die Straight. Mit bet/fold verlierst du das gleiche gegen die Straight, gewinnst aber noch etwas von den schlechteren Händen.

Teilen: