Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 QTs BU

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($4)
UTG ($5.47)
UTG+1 ($6.30)
MP1 ($6.20)
MP2 ($7.90)
CO ($10)
Hero (Button) ($10)
SB ($10)

Preflop: Hero is Button with 10, Q
3 folds, MP2 calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.40, 2 folds, MP2 calls $0.30

Flop: ($0.95) J, 9, A (2 players)
MP2 bets $0.20, Hero raises $0.40, MP2 calls $0.20

Turn: ($1.75) 3 (2 players)
MP2 bets $0.40, Hero raises $1.60, MP2 calls $1.20

River: ($4.95) 8 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $3.10, MP2 calls $3.10

Total pot: $11.15

Hallo,
isoliere mir hier den vermeintlichen Fisch mit Stats auf die ersten 14 Hände 50/29

Am Flop treff ich den OESD. Allerdings verwirrte mich seine kleine bet.
Dass ich raisen sollte war mir klar nur wieviel?

Das min raise meinerseits finde ich im nachhinein schlecht.

Am turn kann ich nicht mehr outs haben.
Aber hier wieder die kleine Bet von V.

Hier wieder die frage meiner Betsize?

5 Antworten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Original von makubeer
Am Flop treff ich den OESD. Allerdings verwirrte mich seine kleine bet.
Dass ich raisen sollte war mir klar nur wieviel?

Das min raise meinerseits finde ich im nachhinein schlecht.

Am turn kann ich nicht mehr outs haben.
Aber hier wieder die kleine Bet von V.

Hier wieder die frage meiner Betsize?

Was hättest du denn gemacht, wenn Villain zu dir gecheckt hätte?
Hättest du gebettet?
Wenn ja wie viel?

Diese Mindonks kannst du eigentlich meist ignorieren, ausser du hast einen Read auf jemanden, dass solche Bets Monster sind.
Somit spielst du einfach deine Line so wie du es dir vorgenommen hast (mit kleinen Anpassungen die Betsize betreffend).

Dann ist also das min raise von mir am flop auch schon ok da ich wenn V gecheckt hätte auch so um die 3/4 pot gebetet hät?

BetaPlayerLa
Beigetreten: 01.03.2011

Hätte am Flop eher so 70-80ct geraist, da du mit deinem Minraise 0 Foldequity hast, weswegen du ja die Bet auch eig machst.

Am Turn ist die Betsize auch viel besser als am Flop, und wir spielen unseren Monsterdraw (FDraw + OESD) natürlich aggressiv weiter. Da wir massig Outs haben und im Falle eines Hits auch höher value-betten können.

River spielt sich dann von ganz alleine.

k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Original von makubeer
Dann ist also das min raise von mir am flop auch schon ok da ich wenn V gecheckt hätte auch so um die 3/4 pot gebetet hät?

Das Raise ist richtig, allerdings die Raisesize nicht, wie BetaPlayer auch schon erwähnt hat.

Ich würde mich der Raisesize von BetaPlayer auch anschließen. 70-80ct sind hier recht gut.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Die Frage ist, was wir mit dem Raise erreichen wollen und wie unser Plan für die weiteren Streets ist?

Ein Fish donkt klein. Das ist in der Regel eine marginale Madehand oder ein Draw.

Jetzt ist die Frage, wird er hier A8, KJ, JT, TT, K9 usw. donk/folden? Nein ich denke nicht. Das donk/callen die meistens. D. h. ein Semibluff macht hier nur Sinn, wenn wir davon ausgehen, dass er oft damit donk/callt, dann aber am Turn check/foldet oder spätestens am River foldet. Wir müssten also zwei oder drei barrels abfeuern. Wollen wir das nicht, sollten wir nur callen es sei denn wir raisen bewusst klein, um uns damit eine freecard am Turn zu erkaufen. So ein freecardraise wäre sinnvoll, wenn wir z. B. wüssten, dass er mit marginalen Händen gerne donkt und den Turn gegen einen Flopcall aufgrund der gezeigten Schwäche oft pottet.

Solche Reads haben wir hier aber nicht und deswegen würde ich immer nur callen. Ich sehe gegen den Typen fast keine Foldequity am Flop und ich will auch nicht auf gut Glück multibarreln.

Teilen: