Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] qq gegen Minraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
Febreeze
Beigetreten: 26.03.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,11:///////;CO$1,56:26/23/8/7,0/43/0/-/33;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♠, Q♣
2 folds, Hero raises to $0,08, MP3 folds, CO raises to $0,16, 3 folds, Hero calls $0,08.

Flop: ($0) T♦, 9♥, 9♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,15, Hero calls $0,15.

Turn: ($1) 7♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,3, Hero calls $0,30.

River: ($1) 4♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,58, Hero raises to $2 (All-In), CO calls $0,39 (All-In).

Final Pot: $4

Ps: wie löst man den bug dass elephant die raisegröße und floppot richtig angibt?

2 Antworten
Neutrinix
Beigetreten: 16.07.2008

Preflop würde ich ooP keine 3bets callen. Gegen den V. mit dem kleinen Stack würde ich es entweder weiter erhöhen, wenn ich aggressive Tendenzen ausmachen konnte oder folden (manchmal wird tricky AA geminraist). As played würde ich den Flop dann auch callen um seine range möglich weit zu halten, sehe hier durchaus JJ und AK c-betten. Geschlagen sidn wir von KK+. Auf die Blank am Turn würde ich nach der kleinen Bet von V. dann aber einfach for Value pushen. Ich will kein A oder K am River sehen.

preflop find ich gut, wenn mans reinbringt, ist man in der regel nicht so deutlich ahead.

flop call mag ich aus genannten gründen auch, wir wollen seine range weit und die bluffs drin halten.

Turn kann man dann sicher raisen, seh ich aber nicht wirklich einen grund für, wir wollen auch hier die range weit halten und ihm die chance geben mit AK weiter zu bluffen.