Glückwunsch an die Nr. 1 und damit an HubertusPotz

Die Teilnehmer der Runde 20:
Fisch/Meeresfrüchte und Beilage)
1. Riesengarnele, Lachs und Grünlippen Muschel auf Safran Risotto - HubertusPotz

2. Garnelen mit Chili, Petersilie, Ingwer und Knoblauch auf Ciabatta - mju12

3. St. Petersfisch mit Heidehonig – Pfefferglasur, Pommery-Senfpüree und glasierten Zuckerschoten - AIRBUS56

4. Gebratenes Wildlachsfilet mit Ofenkartoffeln und zweierlei (Paprika- und Tomaten-) Weißwein-Sahne-Soße - Metatron

5. Lachsforelle mit Alibikartoffeln und Feldsalat - Egozocker

Wer hätte das gedacht, ne? ♦
Das nächste mal mögen wir es dann Wild.
@Chela
Hoffe sehr, du kannst dann mitmachen. Ich wollte Bambi erlegen und die Schonzeit für Rehe beginnt schon im November.
Original von HubertusPotz
Wer hätte das gedacht, ne? ♦Das nächste mal mögen wir es dann Wild.
@Chela
Hoffe sehr, du kannst dann mitmachen. Ich wollte Bambi erlegen und die Schonzeit für Rehe beginnt schon im November.![]()
mein wildgericht ist schon für das wochenende geplant, freu mich schon drauf! Hat mich sehr gefreut, dass ihr auf mich gewartet habt
![]()
Original von Chela
Original von HubertusPotz
Wer hätte das gedacht, ne? ♦Das nächste mal mögen wir es dann Wild.
@Chela
Hoffe sehr, du kannst dann mitmachen. Ich wollte Bambi erlegen und die Schonzeit für Rehe beginnt schon im November.![]()
mein wildgericht ist schon für das wochenende geplant, freu mich schon drauf! Hat mich sehr gefreut, dass ihr auf mich gewartet habt
![]()
Bitte, gerne! Aber wehe du gewinnst!
Einfach nur Wild >>> Beilagen verboten! :o)
Ne, ich würds offen lassen.
€: Wenn einer sich einbildet, er könne damit in BBV Kreisen gewinnen, kann er gerne auch Wildpilze machen.
Gratz Hubertus ![]()
Ich fand Nummer 3 ja ziemlich lecker.
Aber naja immerhin hab ich Chelas Zweitstimme bekommen, die ist mir eh mehr wert als ein Sieg ♦
Respekt, sieht alles sehr geil aus. Da ich mich nicht entscheiden kann, wird gar nicht gevotet.
wow jungens, geile arbeit..ich fand so schwer war es für mich noch nie abzustimmen, ich bin mit dem klassiker nr 3 gegangen...aber sehen alle 4 geil aus, wenn koch nr 2 bessere kameraskillz hätte
Sick hohes Niveau, Respekt! Hab mal für 3 gestimmt, weils wohl meinen Geschmack am besten trifft. Würd aber für alles Geld bezahlen
ob ihr denn alle völlig bescheuert seid, hab ich gefragt.
Wenn es ein Fotowettbewerb wäre, dann würde Nr. 2 wohl rausfallen, aber so???
Also ich würde von jedem probieren, ich lass mich auch gerne dazu einladen.
Nummer eins sieht einfach nur unglaublich toll aus, da stimmt einfach alles. Hab mich ein bisschen verliebt