Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.50)
Hero ($10.15)
UTG ($9.85)
UTG+1 ($3.73)
CO ($6.65)
BTN ($7.83)
Dealt to Hero 2♣ 2♥
UTG raises to $0.40, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.30
FLOP ($0.85) K♠ 5♥ 2♦
Hero checks, UTG bets $0.60, Hero calls $0.60
TURN ($2.05) K♠ 5♥ 2♦ J♣
Hero checks, UTG bets $1, Hero calls $1
RIVER ($4.05) K♠ 5♥ 2♦ J♣ 7♣
Hero bets $2.20, UTG calls $2.20
Also Villian raist hier aus UTG 4% was ja erstmal nicht viel ist jedoch in dem Sinne gut das er oft auf so einem Board oft Top Pair oder Overpair hält. Die erste Frage ist die sich mir stellt ob ich am Flop hätte raisen sollen in der Hoffnung er pusht mit AA,AK all in gegen KK wär ich beat gewesen, den Rest aus seiner eh schon knappen range hätte er auf einen raise sowieso gefoldet. Ist hier ein call am Flop besser da ich ja nicht protecten muss oder wäre ein Raise mit Aussicht auf ein All-IN besser gewesen?So dann der Turn hier setzt er nur noch einen halben Pot, was ja so stark auch nicht mehr aussieht bzw das er sich unsicher fühlt vlt wegen des J und Angst hat das ich KJ halte, aufgrund dessen hab ich hier auch nur gecallt. So die große Frage ist nun der River ich habe mich für eine Donk bet entschieden da ich auf keinen Fall einen check behind wollte und ich aufgrund seiner kleinen Bet am Turn mir nicht sicher war ob er nochmal den River bettet.Meine Bet hab ich ja auch sehr klein gewählt da ich noch wollte das er callt und somit noch ein wenig Value rauszuholen.