Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Über mich
Hallo Leute!
Mein Name ist Lukas und ich bin 19 Jahre alt. Poker spiele ich seit nun 5 Jahren und seit bisschen mehr als 2 Jahr beschäftige ich mit Theorie! Ich besuche zur zeit eine höhere Schule für Elektrotechnik, die dieses jahr sein Abschluss findet.
Bei mir ises Grundsätzlich so dass ich mind 50% der Zeit mit Theorie verbringe.
Spaß steht natürlich im vordergrund.
Angefangen habe ich mit SNGs da lief es ganz okay, dann bin ich zur SSS gewechselt und habe mich von NL2 bis NL50 raufgekämpft, bis fulltilt pleite ging und meine ganze Bankroll wegwar. Danach hab ich aus Frust bisschen auf Titan rumgedonkt, und leider einiges im Roulette verloren (dachte ich hab da eine Profitable spielweise entdeckt, hatte da leider in einem Simulationsprogramm dass ich selbst geschrieben habe einen kleinen fehler gemacht, der eine kleinigkeit nicht berücksichtigt hatte :(. NL2 BSS hab ich davor auf titan gespielt von 50$ auf 100$ hochgekämpft. Den Holdem-Manager besitze ich auch, und versuche geziehlt stats in mein Spiel miteinfließen zu lassen.
So, jetzt möchte ich ein neues Projekt in Angriff nehmen und zwar möchte ich wieder zu den SNGs zurückkehren sowohl FR-sngs als auch HU sngs.
Auf Stars habe ich leider keine Bankroll, weshalb ich jetzt dieses Staking anbieten möchte.
Ich hoffe dass sich einige für dieses Angebot interessieren, und möglicherweise haben ja manche leute Ideen was man verbessern könnte dass dieses Angebot attraktiver wird.
Kontaktdaten werden über PM ausgetauscht.
Meine Konditionen
-> 75/25 + Stakeback für euch
-> Mindestens 5% Abnahme
-> 95% werden vergeben
-> Gespielt wird nur wenn mind. 95% abgenommen werden
-> Wenn gewünscht sende ich euch gerne eine Ausweiskopie
Turnierplan (Stars Only)
Da ich nicht weiß wie sich Zeitlich alles ausgeht mit Schule und so, sage ich mal dass es maximal 4 Wochen dauern wird, bis ich das Schedule abgespielt habe, kann aber auch sein dass es schneller gehen wird oder auch nur 1-2 Wochen dauert.
Ich werde maximal 4 Tabeln bei den SNGs (meist sogar nur 2) und bei den Headsup nur 1 tabeln.

Zusätzlich biete ich:
-> Jeden Tag einen Graphen (EV- / Winnings)
-> Werde jedes Turnier mit dem SNG Wizard Reviewn
-> Alle 10 Turniere gibts ein kleines Status update
-> Werd auch ab und zu Hände Posten.
-> Gewinn wird jede Woche ausbezahlt
2,5% = 3,25$
5% = 7,5$
10%= 15$
20%= 30$
30%= 45$
40%= 60$
50%= 75$
60%= 90$
70%=105$
80%=120$
90%=135$
Geshippt wird only auf Pokerstars (nick ESC-Lukas)
Bitte vorerst nur Reservieren
Staker
100% Luqq
0% noch Verfügbar
Sollte es noch Wünsche, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge geben bitte gebt diese bekannt!
Würde mich freuen wenn sich einige für dieses Angebot interessieren!