Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50SH AA

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($35.40)
BB ($39)
Hero (UTG) ($50)
MP ($86.25)
Button ($39.85)

Preflop: Hero is UTG with A♣, A♠
Hero bets $2, 1 fold, Button calls $2, 2 folds

Flop: ($4.75) 2♦, 5♣, K♠ (2 players)
Hero bets $3, Button calls $3

Turn: ($10.75) 9♣ (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($10.75) 4♠ (2 players)
Hero bets $7.65, Button raises to $15.30, Hero calls $7.65

Total pot: $41.35 | Rake: $2

Bu= 29/7 AF =1,8 H=28

Am Turn wollte ich hier c/r spielen.Lieber straight forward?
Am River seh ich hier noch ne klare Valuebet.
Was macht ihr auf das Minraise?muss man doch fast callen oder?aber andererseits was soll er da haben außer irgendnen Monster(wusste aber einfach nicht was da es nicht zum handverlauf gepasst hat...

Antwort
Zitat
6 Antworten
Moderator
Steinpilz0104
Beigetreten: 10.03.2010

Hallo Pokercooper

Die Frage ist ja, was Du ihm gibst, der Flop ist total trocken; KK hat er aufgrund der Stats eher nicht, 22, 55 könnte er haben; auch 88+ (ohne KK, AA) oder er floatet einfach (hast keine Notizen / Stats dazu?)
Ich sehe da somit Way ahaed / Way behind, wobei Du im Vorteil bist (bei QQ-88,55,22,ATs+,K8s+,QTs+,ATo+,K8o+,QTo+; 85%!).

Aus dieser Sicht und wegen dem trockenen Board ist der Check am Turn gut vertretbar.

Am River wird es tricky; er kann bluffen (Dein Check am Turn zeigt Schwäche auf; er könnte aber Dich trappen (da könnten KK wieder ins Spiel kommen); Die Frage ist, wieviel Anteil gibst Du ihm auf den Bluff? Der AF von 1.8 ist nicht besonders hoch (wie sieht es mit dem AF River aus?); Aus den Informationen würde ich callen, ist aber heikel

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

UTG vs BB call, ich denke hier sind alle pockets drin, denke nicht, dass er hier seine hand zwingend in einen bluff turned, was er selbst am turn nicht versucht zu bluffen. Ich gebe ihm hier zu oft das set

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

turncheck mach ich hier davon abhängig wie ligth villian floated...standard bet/folde ich aber eher

Antwort
Zitat

Pflichtbet Turn! Es gibt keinen Anlass zu denken dass Villian einer ist der dich in diesem Spot leicht floaten wird

Grüße Mc8

btw, nach deinem Turncheck, was willst du ihm verkaufen mit der Riverbet?

Antwort
Zitat
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006

warum wird turn nicht gebetet?
as played kannste besser river c/call spielen

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

du willst den typen doch AI am river bekommen und das mit sicherheit, das tust du aber nicht wenn du den turn checkst. der ganze gameplan stimmt da nicht gegen sein stack, flop mehr - auch wenn der trocken ist - und am turn soviel das ihm am river nen push auflegst

ansonsten b/f river oder c/c geht imho beides

Antwort
Zitat