Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 SemiBluff Turnbet

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
CoachCarter1904
Beigetreten: 03.09.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]CO$3.57:///////;BU$0.30:///////;SB (Hero)$4.09:///////;BB$2.03:///////;MP1$2.00:///////;MP2$2.03:///////;MP3$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, Q:s.
3 folds, CO raises to $0.08, BU folds, Hero calls $0.07, BB folds.

Flop: ($0.18) 7:s, 5:s, 6:d (2 players)
Hero checks, CO bets $0.18, Hero calls $0.18.

Turn: ($0.54) J:c (2 players)
Hero bets $0.26...

Der CO hat hier Stats von 35, 28, 83, 80, 4.5, 0 (VPIP, PFR, Steal, Cbet, AF, Fold3bet).

Da er realtiv Aggro spielt und einen hohen Stealwert hat, geh ich bei ihm auf diesem Board von einem realtiven loosen Raise aus und sehe mich gegen seine Range vorne. Da er allerdings nicht auf 3bets foldet und ich mit dieser Hand preflop nicht um meinen ganzen Stack spielen will, calle ich nur und versuche ihn postflop "auszuspielen".

Da er einen hohen AF hat, will ich hier am Flop nicht mit meinen Overcards und meinem FD reindonken und bin mir sicher, dass er eine Cbet macht und calle diese, um am Turn zu hitten. Die Turnkarte finde ich ist eine gute Karte für mich. Zum einen donkbette ich hier halben Pot, um im Falle eines Calls die Odds für meinen FD + Overcards zu haben. Zum anderen repräsentiere ich hier schon den Jack und denke, dass hier oft foldet, wenn er ihn nicht selber hat bzw. einen Overpair.

Was haltet ihr von der turnbet??

Antwort
Zitat
1 Antwort

ich find die hand komplett inkonsequent gespielt.

du sagst, dass er loose raised und nicht auf 3bets foldet --> du musst hier zwingend for value 3betten, weil er ja mit der weiten range irgendwas machen muss. wenn er alles called, ists super und wenn er viel 4bettet, ist das auch gut.

warum willst du nicht den flop donken, wenn er aggro ist? du erwartest ja dann sicher, dass er oft raisen wird. warum also nicht donk/3bet und reinstellen?

warum am Flop nicht c/r wenn er hier haufen schlechteres cbettet und wir vorhaben turns zu donken, was ihm die chance nimmt zu bluffen.

die turndonk find ich auch nicht gelungen, wenn er aggro ist, kann er dich hier auch bequem raisen. du sagst, dass du hier gut Jx haben kannst, das stimmt so aber sicher nicht. Welche Jx hast du hier denn genau in deiner range? und donkst du die wirklich auf dem Turn?

was foldet hier denn am Turn an besseren Händen? was erwartest du von ihm, wenn du den Turn nur checkst?

Antwort
Zitat