Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10: Top2 flop mw

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Party Poker $10 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $12.97 (18/8/5.0/66)
BB: $9.45
UTG: $3.37 (43/3/0.8/62)
CO: $19.46
Hero (BTN): $10.09

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with Q :club: K :diamond:
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.50, SB calls $0.45, 1 fold, UTG calls $0.40

Flop: ($1.60) T :heart: Q :heart: K :spade: (3 players)
SB bets $1.10, UTG raises to $2.87 all in, Hero raises to $9.59 all in, SB calls $8.49

Turn: ($23.65) 9 :diamond: (3 players - 2 are all in)

River: ($23.65) 7 :heart: (3 players - 2 are all in)

PF isoliere ich den limper und der relativ tighte SB called auch.
Treffe auf einem sehr draw-heavy board Top2. SB donked und der limper raised all-in.

Dem SB geb ich schon ne starke hand. Sowas wie 2pair, set, Pair+Draw, straight. Um den limper mach ich mir eher weniger Sorgen, der kann ne ganze Menge Hände halten.

Wie spielt ihr hier? Investiert hab ich ja eigenltich erst 5BB. Aber meine Hand schlägt erstens noch einiges und zweitens hab ich noch outs auf FH, falls jmd schon die Straße haben sollte.

Board: T♥Q♥K♠
       Equity     Win     Tie
UTG    14.67%   9.77%   4.89% { AQs, KJs, QTs+, JTs, AQo, KJo, QTo+, JTo }
BU     28.05%  24.04%   4.01% { KdQc }
SB     57.28%  48.87%   8.42% { TT, AJs, KJs+, AJo, KJo+ }

Hab mal versucht ne range aufzustellen. Bin mir aber nicht sicher, ob das als donking-range für sb so in etwa hinkommt.

Dieser range zufolge müsste ich eigentlich folden, da ich ~41% benötigen würde.

Antwort
Zitat
3 Antworten
viegetex
Beigetreten: 22.09.2006

Wie Du schon gesagt hast. Vor UTG brauschst keine Angst zu haben. Der pushed wahrscheinlich jeden Treffer.
Bei SB sieht das meiner Meinung nach schon gefährlicher aus. Er donkt in einen raised pot hinein. Also nichts wird er nicht haben. Wenn deine für SB angenommene Range stimmt (und die muß für seine Bet stimmen und nicht für seinen Call auf Deinen Push hin) solltest Du schon auf das AI von UTG folden und auf einen besseren Spot warten.

Antwort
Zitat

Ist halt schon recht eklig die bet vom sb. Er ist eigentlich recht agressiv, würde ihn hier noch AKo in seiner range geben. Glaub das er auf deinen push abundzu folden wird, wenn er callt liegst du dann meistens hinten, hast aber noch outs. Das sind halt so sachen, wo man öfters sein stack verliert ... ich häts glaub ich gefoldet

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

NH, bei mir geht es mit dem Deadmoney auch rein. SB wird da oft KJ, JT, QT, FD oder auch mal AK donken. UTG kann da ebenfalls eine Menge raisen und hat nur einen kleinen Stack, daher kann man es hier mit Top2 gut reinstellen.

Antwort
Zitat