Original von raek123
Original von Dominik7
Original von snotboogie
es heißt etwas aus dem Stegreif können, nicht Stehgreif.
Steg-reif ist ein altes Wort für Steigbügel.
![]()
![]()
![]()
hammerhart
![]()
♠_o:
Original von raek123
Original von Dominik7
Original von snotboogie
es heißt etwas aus dem Stegreif können, nicht Stehgreif.
Steg-reif ist ein altes Wort für Steigbügel.
![]()
![]()
![]()
hammerhart
![]()
♠_o:
Original von Faustfan
Original von docsanchez
nochwas für würstchen, ohne irgendwelche disses, also eher obv. things die ihr spät erkannt habt ;"dum" ist ein zumindest hier weit verbreiteter Scherz. Man könnte es zb. mit "looser" (als fälschlich verwendetes "loser") vergleichen!
Greets und ich begrabe das Kriegsbeil
bin mir ziemlich sicher, daß looser kein scherz sein soll, sondern einfach von sehr vielen falsch benutzt wird.
<-----
Hab heute festgestellt, dass Pute und Truthahn das selbe ist.
Hab mich immer gewundert, dass die Amis soviel Truthahn fressen und es das bei uns garnet gibt...
Original von Wulff77
Hab mich immer gewundert, dass die Amis soviel Truthahn fressen und es das bei uns garnet gibt...
Original von derpokerpasha
Original von Wulff77
![]()
Pute weiblich, Truthahn männlich.
Krass ist aber, dass in Deutschland von der Pute eigenlich nur die Brust gegessen wird. Würd mich mal interessieren, was mit dem Rest der Tiere passiert.
Edit: Wenn ich so drüber nachdenke, dann werden vermutlich gleich so bilder wie "We feed the earth" gespostet....ich wills doch nicht wissen
Naja, laut wiki heissts Truthahn/Puter und Truthenne/Pute. Wird aber halt bei uns zu 99% als Putenfleisch etc. verkauft, währends halt an Thanksgiving immer Truthahn gibt. Dass es dabei um ein und das selbe Tier geht, hab ich wie gesagt erst heut gemerkt... ^^
Original von Khrano
Original von Wulff77
![]()
Krass ist aber, dass in Deutschland von der Pute eigenlich nur die Brust gegessen wird. Würd mich mal interessieren, was mit dem Rest der Tiere passiert.
Edit: Wenn ich so drüber nachdenke, dann werden vermutlich gleich so bilder wie "We feed the earth" gespostet....ich wills doch nicht wissen
Ohne Bilder, aber trotzdem nicht so schön: Die Putenbrüste werden so groß gezüchtet, dass die Puten oft gar nicht mehr gehen, zum Teil nicht mal mehr stehen können, weil sie das Gleichgewicht nicht halten können.
Original von Khrano
Original von Wulff77
![]()
das ist wohl wie bei hühnchen wo wir in der regel auch viel mehr brüste als das sonstige essen. wird gefroren nach afrika verschifft, die leute werden krank davon weil es da unten dann erstmal halb antaut und wieder gefroren wird, die lokalen züchter gehen zugrunde usw.
gab mal einen bericht darüber
Original von CLIX9R
Original von MrEpisode
Original von PaxiFixi
Original von 2plus2is4
hab heute gemerkt, dass AOL für America Online steht, dachte bis dato iwie das war ne deutsche firma oder so![]()
wtf
![]()
![]()
♠_o:
es gab auch mal einen counterstrike clan die vor dem us konzern die url aol.de registriert hatten. die "advance online loosers"
Der konzern war aber am ende der mit dem dickeren geldbeutel
sry 4 strategy...
Original von s1monZ
Das andere Mütter auch schöne Töchter haben![]()
und deren Mütter auch gut sein können ♦
Original von brontonase
das ist wohl wie bei hühnchen wo wir in der regel auch viel mehr brüste als das sonstige essen. wird gefroren nach afrika verschifft, die leute werden krank davon weil es da unten dann erstmal halb antaut und wieder gefroren wird, die lokalen züchter gehen zugrunde usw.
gab mal einen bericht darüber
das geht wohl aber nicht nur nach afrika, ich hatte mich mal gewundert warum manche minischnitzel z.b. oft so knorpelig sind, weil ich das hasse ^^ ... und da hab ich rausgefunden dass eigentlich das einzigste knorpelige an nem hühnchen die 2 sehnen sind die durch die beine laufen ... so wenn die sehnen nun aber einen so minimalen anteil an dem tier ausmachen, man aber in jedem billigschnitzel ein paar davon findet wusste ich wo das zeug hinwandert
... und der restmüll wird vermutlich noch fein zerhäckselt und mit reingeklebt *würg* Oo
Original von twenny
Original von brontonase
gab mal einen bericht darüberdas geht wohl aber nicht nur nach afrika, ich hatte mich mal gewundert warum manche minischnitzel z.b. oft so knorpelig sind, weil ich das hasse ^^ ... und da hab ich rausgefunden dass eigentlich das einzigste knorpelige an nem hühnchen die 2 sehnen sind die durch die beine laufen ... so wenn die sehnen nun aber einen so minimalen anteil an dem tier ausmachen, man aber in jedem billigschnitzel ein paar davon findet wusste ich wo das zeug hinwandert
... und der restmüll wird vermutlich noch fein zerhäckselt und mit reingeklebt *würg* Oo
obv things, die ich erst spät bemerkt habe:
Dass Biohühner unbezahlbar sind. Ich habe auf einem Ökobauernhof um die Ecke 36 € für 1 kg Huhn bezahlt. Dann lieber ein KZ-Huhn für 5 € im Kilo.
Original von Thrashattack
Original von s1monZ
Das andere Mütter auch schöne Töchter haben![]()
und deren jüngere Schwestern auch gut sein können ♦
FYP
Original von rsmk
Original von CLIX9R
Original von MrEpisode
Original von PaxiFixi
Original von 2plus2is4
hab heute gemerkt, dass AOL für America Online steht, dachte bis dato iwie das war ne deutsche firma oder so![]()
wtf
![]()
![]()
♠_o:
es gab auch mal einen counterstrike clan die vor dem us konzern die url aol.de registriert hatten. die "advanced online losers"
Der konzern war aber am ende der mit dem dickeren geldbeutelsry 4 strategy...
sry 4 hansen...
aber das tut echt weh, wenn der clan bei dir übersetzt "steige online lockerer auf" heißt