Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo Fold???

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
Rumpel88

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$23.31:///////;BU$25.73:///////;SB$9.85:///////;BB$26.84:///////;UTG1$25.00:///////;UTG2 (Hero)$39.61:///////;MP1$18.66:///////;MP2$27.11:///////;MP3$25.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with A:s, K:s.
UTG1 raises to $0.75, Hero raises to $2.25, 7 folds, UTG1 calls $1.50.

Flop: ($4.85) A:h, 8:d, 5:c (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $3.25, UTG1 calls $3.25.

Turn: ($11.35) Q:h (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $5.75, UTG1 raises to $14.25, Hero folds, UTG1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $17.1.

Stats UTG1 21/20 auf 30 Hände. Keine Reads.

Das Raise mit AKs ist Standard.
Der Flop ist Prima. Toppair Top Kicker.
Auf den Check des UTG bringe ich meine Contibet mit 3/4 Pot.
Ich habe schon oft gesehen, dass auf dem Limit Leute mit Baby-Assen Check-Call spielen und am River Ihr 2Pair machen. Ist er so ein Spieler soll er es bezahlen.
Er callt meine Bet, wie erwartet.

Der Turn bringt die Queen. Er checkt und ich bete etwas mehr als halber Pot und er checkraist auf fast das 3fache.
Entweder ich pushe oder folde.

Ich gebe Ihm A8o/s, A5o/s, AQo, AQs evtl. ein Set und folde daher.

Antwort
Zitat
3 replies
nacl

im Fullring finde ich deine Range vollkommen daneben.

Normalerweise ist die Openraising Range UTG AJ+, 22+, KQ

siehe da also keine A8x Kombinationen im Fall eines unknown spielers.

Ist ueberhaupt die Frage gegen was du am Turn valuebettest was er callen soll. Zwar ist die Bet grundsaetzlich ok, aber da wir von AJ,KK, JJ, TT keine value mehr erwarten koennen auf eine zweite Bet kann man die auch sehr gut weglassen. Sie waere ja eh nur 4 free showdown.

Antwort
Zitat
Sportbernd

Original von nacl
im Fullring finde ich deine Range vollkommen daneben.

Normalerweise ist die Openraising Range UTG AJ+, 22+, KQ

siehe da also keine A8x Kombinationen im Fall eines unknown spielers.

Ist ueberhaupt die Frage gegen was du am Turn valuebettest was er callen soll. Zwar ist die Bet grundsaetzlich ok, aber da wir von AJ,KK, JJ, TT keine value mehr erwarten koennen auf eine zweite Bet kann man die auch sehr gut weglassen. Sie waere ja eh nur 4 free showdown.

stimme ich zu, das würde ich preflop wohl nur callen und nicht 3betten da sonst seine range viel zu tight wird. wie gespielt würde ich den turn check behind spielen, da viel zu wenig value in der bet gegen ne tighte range liegt

wie gespielt b/f turn und die range wie schon gesagt ist naiv, das ist eher AQ QQ als alles andere

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Wie Kochsalz schon schreibt, Deine Range die Du Ihm hier gibst passt nicht.

Selbst wenn er etwas losser sein sollte wird da nicht A8x drin sein.

Seine Range Standard :

22+,AJs+,KQs,AJo+

Seinen PFR von 20 würde ich nach 30 Händen mit Vorsicht betrachten. Zum einen kann er auf 3 Orbits mal gute Hände gehabt haben, zum anderen kann Sein PFR auch in den späten Positionen erzeugt worden sein. Evtl. mal auf die Posistats schauen.

Das Raise mit AKs sehe ich im übrigen nicht als Standard an, es gibt durchaus Situationen wo man callen kann, das ist abhängig wer / was da hinter Dir sitzt.

As Played :

Flop Cbet finde ich gut.

Am Turn kann man hier locker einen Checkbehind nehmen, gegen die oben angenommene Range, denke auch das er jedes PP was er einmal gecallt hat gegen Deine Bet foldet.

FD hat sich hier erledigt, weil das A :heart: und die Q :heart: den Blockt. Einzige Möglichkeit wäre KJ in :heart: , aber die sehe ich wie gesagt hier nicht in der Range.

Ich würde aufgrund des Plays hier auch folden, sehe hier nur AQ QQ und Set 8 und 5 was so spielt, wobei fraglich ist ob er PP 8 und 5 hier auf eine 3bet callt. Würde mal annehmen eher nicht.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat