Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [sold] Sng Staking

67 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Über mich

Hi,

ich bin Hellblood und viele kennen mich bestimmt aus meinem Blog mit Lahni OST - WEST -> Verbindung steht...JETZT mit Highlightverzeichnis im ersten Beitrag! . Oder diversen Challenges Prop-Bet -> 9k Sngs in einem Monat CHALLENGE DONE http://pokerwette.blogspot.com/2010/08/hellblood-challenge-9000-sngs-in-einem.html

Für die Leute die mich nicht kennen ein kurzer Recap. Ich spiele seit 7 Jahren online poker, früher CG bis nl 1k und seit 3,5 Jahren MTTs/Sngs only. Seit 1,5 Jahren spiele ich professionell und auch wenn nen Major shipp ausgeblieben ist lässt es sich ganz gut leben.

Folgendes biete ich an:

Da es an der letzten Variante Kritik gab die auch teilweise berechtigt war, habe ich diesmal eine Variante gewählt die aus meiner Sicht alle Interessen vertreten und deutlich attraktiver für den Staker sind.

Ich werde als Zeitraum diesmal 2 Monate ansetzen. In diesem Zeitraum werde ich mindestens 7500 Sngs spielen. Hier der erste Verbesserungspunkt. Wenn ich diese Zahl nicht erreiche erhalten die Staker den EV/Sng (lege ich hiermit auf 0.75 $ / Sng fest) am Ende des stakings erhalten. Heißt schaffe ich nur 5000 Sngs bekommen die Staker 2500*0.75 $ am Ende obendrauf, somit habt ihr eine super Absicherung. Nichtsdestotrotz bin ich mir diesmal sicher diese Zahl weit zu übertreffen ( rechne mit 10k), aber so seid ihr abgesichert und es kann keine Ungereimtheiten geben.

Dann kommen wir zum Cut:

Auch hier gab es Kritik das das RB komplett bei mir bleibt dies werde ich jetzt auch ändern und biete folgende an, auch die Konditionen an sich verbessern sich:

0-4500 $ Gewinn -> 40% Stakeranteil
4501-9000 $ Gewinn -> 30 % Stakeranteil
9001-xxxxxx $ Gewinn -> 25 % Stakeranteil

Sollte das Staking im Minus enden, was ohne überharten Dowswing sehr unrealistisch ist kommen wir zum RB

-1 $ - -5000$ -> 35 % RB Beteiligung Staker
> -5000$ -> 50 % RB Beteiligung
( Im RB enthalten sind die FPPs in Form von 4k $ Bonusen UND Milestones, was einen sehr großen RB Anteil bedeutet)

HEißt unterm Strich bei profit gibt es zwar kein RB aber Profit und sollte ein sicker down eintreten seit ihr im Verlustfall am RB beteiligt, das bei 7500 Sngs + sehr viel sein wird und meist sogar euren kompletten Verlust mehr als auffangen wird. Besipiel:
Staking endet mit 1000$ - aber ihr seit zu 35 % an 10.000 $ RB beteiligt so seit ihr trotzdem 2500 $ durch das staking im +.

Spielen werde ich diesmal folgende Varianten:

Entweder werde ich 15-60 $ (manchmal auch nur 15-30$) 18 MAnn Multitablen ( so 29 Tische meist) oder 30-100 $ Sngs maximal 23 tablen um exploitive spielen zu können.

Auch hier die Verbesserung zum letzten mal, die hohen Limits werden mit weniger Tischen more exploitive gespielt und die niedrigen schön weggekrindet.

Auch die 200er lasse ich aus Varianzgründen raus.

BR:

Da ich immer wieder merke, desto größer die BR ist, desto beruhigter und besser spiele ich auch werde ich diese diesmal auf 12.500 ansatzen.

Wenn die BR auf dem Konto > 22.500 ist werde ich 5000 $ der Einlage an die Staker zurückschicken, dann habt ihr nicht soviel Kapital gebunden, welche aber beim fallen unter 12500 wieder nachgeschickt werden muss von den Stakern.

2.5 % = 312.5$
5 % = 625
10 % = 1250 $
20 % = 2500 $

Update:

Werdet ihr wie gewohnt im Blog bekommen. Auch könnt ihr mich jederzeit bei FB oder Skype anschreiben.

Sicherheiten:

Jeder bekommt sowohl skype als auch die FB Adresse von mir. JEder der > 15% Anteile kauft kann auch eine Persokopie und Handynummer haben, welche dann aber bitte sehr vertraulich behandelt wird.

Short noch mal:

Zeitraum: 2 Monate
Anazhl: At least 7500, Absicherung
Art: 18 MAnn 15-60 masskrinden, 30-100 exploitive krinden
BR: 12.500
Start: 19.11.11

Sonstiges:

- Schicken bitte auf Pokerstars (MB geht unter Umständen). Am liebsten aber Stars.
- Ich behalte mir vor ein Teil der Stakingsumme auf Mb zu lagern um für euch als Staker das Risiko ein bisschen zu streuen, Gebühren trage ich und die komplette BR steht jederzeit zur Verfüng
- Das Staking endet nach 61 Tagen und mindestens 7.5 k Sngs,
- Falls ich nachweislich krank bin, werden die fehlenden Sngs nachgeholt sobald es mir gesundheitlich wieder möglich ist
- Falls der sehr unwarscheinliche Fall des broke gehehen eintrifft kann die Gesamtzahl natürlich nicht erfüllt werden, hier darf der Staker aber entscheiden ob es weiter geht

Stakingliste mit Shipupdate ist wie folgt:

50% reserviert an Crazynex vorläufig

Shippen solltet ihr alles bis zum 18ten. First come first serve.

GL uns

Feedbackthread von Hellblood

66 Antworten
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

Reservier mir bitte mal 10%, schau mirs nochmal genauer an und gebe die nächsten Tage bescheid.

JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010

ich würde 2,5% nehmen

JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

bitte auch 5% reservieren, melde mich dann spätestens sonntag nochmal, wenn's recht ist.
glaub du hast mich eh noch in skype :)

kaiiiiii
Beigetreten: 29.11.2008

2,5% bitte reservieren!

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

5% bitte reservieren

hakaj
Beigetreten: 13.10.2007

2.5% bitte reservieren

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Bitte restlichen %e reservieren (22,5%) und alles was noch frei wird.

Edit: hab Dich im Comtool geadded wg. einer Nachfrage

dann gl mal!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Leute,

dieser Thread ist vorübergehend geschlossen.

@Hellblood

Bitte lesen : Staking Forum Update

Gruß Zander99

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Alles geklärt - weiter geht es.

Gruß Zander99

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

5% falls wer abspringt

Phily
Beigetreten: 26.08.2007

würde auch 5% nehmen bitte vormerken falls noch was frei ist :)

deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Att0r
5% falls wer abspringt

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

Original von Kneggelol
Reservier mir bitte mal 10%, schau mirs nochmal genauer an und gebe die nächsten Tage bescheid.

werde meine 10% warscheinlich nehmen und es Di. Abend schicken.

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

easy varianz

Stakingliste:

50 % Crazynex, fix und geshippt
2.5 % JstAkiD
5 % JFXmaster
2.5 % kaiiiiii
5 % H4nd0fMida5
2.5 % hakaj
32.5 % + Thorsten77

Ich bitte jeden seine Reservierung bis morgen 20:00 Uhr fix zu machen und dann bitte bis Donnerstag Nacht zu shippen an hellblood (Kalkbrenner Screen).

Bei Rückfragen stehe ich jetzt und noch morgen im Com-Tool sowie Signatur zur Verfügung.

Da Thorsten nach oben hin offen lässt mache ich erstmal keine Warteliste.

@ paradox

Weiß nicht was du mit dem Graphen willst wo Sngs von vor 2 Jahren mit drin sind, aber thx 4 the info.

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

bestätige die 50%

Nochmals damit es keine Verwirrung gibt für alle GEwinne zwischen 0-4500 bekommt ihr 40% für das nächste Intervall 4501-9000 bekommt ihr 30% und so weiter.

Beispiel:

6000 $ Gewinn

4500 * 40 %
2000 * 30 %

wäre dann die Abrechnung