lol, fehler gesehen.
Original von skatemaza
Spoiler
Spoiler
![]()
Spoiler
schau dir deine dreiecke nochmal genau an
Original von PokerAss0815
Er schmeißt dir die Kugeln nacheinander an Kopp und guckt welche Beule am größten wird. Die Waage haut er dir danach auch noch zwei mal über die Rübe damit er sie zwei mal benutzt hat
Original von Epitaph
er zieht ne kugel, wenn sie so schwer ist wie deine mutter ist sie die schwerste....
:heart:
@gammastrahler: Schön, dass es dir gefällt. Aber so nen Scheiß brauchst du hier nicht zu quoten.
Original von GrzegorzG
Original von vandaalen
Spoiler
![]()
this
jo scheint die Lösung zu sein! Grats
Selbst im Pentagramm teilt jedes Dreieck einen Punkt mit einem anderen Dreieck.... wird schwer..
da ich jetzt pennen gehen will ne idee:
Spoiler
gerade neben das pentagramm und an dieser das ding spiegeln, die 2te gerade einfach wayne in die gegend :

Spoiler

wenns erlaubt ist, dass die dreiecke auch ausserhalb des pentagramms liegen
e: GoozM4n hattes wohl schon
Original von GrzegorzG
da ich jetzt pennen gehen will ne idee:Spoiler
gerade neben das pentagramm und an dieser das ding spiegeln, die 2te gerade einfach wayne in die gegend :
gefällt mir ♦
sollte als richtige Antwort durchgehen!
9. Drei Rosenbüsche
Einmal kamen böse Geister über ein Dorf, nahmen drei Frauen mit und verwandelten sie in drei Rosenbüsche auf einer Wiese vor dem Dorf. Sie waren in Farbe, Form und Duft vollkommen gleich und sie hatten dieselbe Anzahl von Blättern, Blüten und Dornen.
Einer der Büsche war eine Frau, die zuhause einen Mann und ein Kind hatte. Nach langem Bitten und Betteln durfte sie jede Nacht ihre Familie besuchen. Abends, wenn die Sonne unterging, war sie bei sich zuhause. Aber sobald die Sonne aufging, war sie wieder einer der drei Rosenbüsche auf der Wiese. Weil sie so gerne auch am Tag bei Mann und Kind sein wollte, gaben ihr schließlich die Geister eine Aufgabe für ihren Mann. Eines Nachts sagte sie dann zu ihm:
"Morgen früh, wenn ich weg bin, gehst du auf die Wiese zu den drei Rosenbüschen. Wenn du eine Rose von dem Strauch pflücken kannst, der ich bin, dann bin ich frei und kann wieder Tag und Nacht bei euch sein."
Als die Sonne aufging, war die Frau verschwunden. Nachdem der Mann dem Kind zu essen gegeben hatte, ging er zur Wiese mit den Rosenbüschen. Er überlegte sehr lange, dann brach er eine Rose und ging nach hause. Als er dort ankam, wartete seine Frau mit dem Kind auf ihn.
Konnte der Mann wissen, welcher Rosenbusch seine Frau war?
gelöst von: J4ck91
Spoiler
Weil seine Frau die Nacht über im Haus blieb, war der Rosenbusch, der sie war, als einziger nicht feucht vom Nachttau.
Spoiler
"er überlegte sehr lange"
Er hat gewartet bis es Nacht wurde und ein Rosenbusch verschwunden ist. Der Rosenbusch ist seine Frau. Als es dann wieder hell wurde (am nächsten Tag) ist der Busch wieder aufgetaucht und er hat von dem eine Rose gepflückt und ist nach Hause gegangen ?