♠_cool: ♠_cool: Scheiß Ohrwurm jetzt gerade...dabei höre ich sowas eigentlich gar nicht mehr
\m/
Edit: du warst 3 als der Song rauskam... ♠_o:
♠_cool: ♠_cool: Scheiß Ohrwurm jetzt gerade...dabei höre ich sowas eigentlich gar nicht mehr
\m/
Edit: du warst 3 als der Song rauskam... ♠_o:
Original von ptLoCkE93
Original von Jackknife398
Original von overpro
bin gerade draufgekommen dass "what is love" von klaas garnicht der remix von "no love" von eminem ist![]()
Wenn ich "What is Love?" höre und das einen Song beschreiben soll, denke ich sofort an den hier:
Fuck bin ich alt!! ♠_cry: ♠_cry:
Edit: in beide reingehört...wie sie diesen Song verunstalten!! ♠_mad:
dito, aber ich bin erst 21
![]()
# obwohl ich erst 18 bin
kannte bis jetzt die beiden anderen Lieder gar nicht.
Original von Khrano
Hab vor nem halben Jahr rausgefunden, dass wenn man auf ner Internetseite Leertaste drückt, man um genau eine Seite nach untenspringt. Lesequalität von Blogs und Nachrichten hat sich extrem erhöht!
Wartet mal ab was passiert wenn ihr mal Strg drückt und das Mausrad dreht - hat mein Leben verändert! Obv zu spät bemerkt und btw auch aus Versehen, nachdem ich den ganzen Tag mit Grafiksoftware verbracht hatte...
Dachte immer das die "Saw-Filme" sich von saw=sah ableiten. Ab Film 3 war es dann doch "Säge" ♦
Original von ptLoCkE93
Habe mich damals im Unterricht halb totgelacht, als in der Aufgabe stand:Restaurant xyz bestellt 10 Truthühner....und so weiter...
Truthuhn ist ja einfach mal mein Wort des Jahres geworden und ich fand heraus, das die Art Truthuhn heißt und nicht nur die Weibchen.
Die Heißen Truthänne und das Männchen Truthahn. Zu Thanksgiving gibt es also nicht nur Truthähne sondern auch Truthennen....sprich es gibt immer ein Truthuhn (gott wie ich dieses Wort liebe♦)
Original von Khrano
Hab vor nem halben Jahr rausgefunden, dass wenn man auf ner Internetseite Leertaste drückt, man um genau eine Seite nach untenspringt. Lesequalität von Blogs und Nachrichten hat sich extrem erhöht!
und springt im forum bei seitenende dann auf die neue seite - echt guter hinweis!!
Mit 18 erst geschnallt dass Immobilien im(nicht)mobil sind...
Und:

Diesen Namen auch erst später gecheckt
Original von GreatCthulhu
Diesen Namen auch erst später gecheckt![]()
lulz, musste googlen. wusst ich auch nicht ♦
Es heißt Sarkophag und nicht Sakrophag. Dachte das kommt irgendwie von Sakrament oder so...
Erst vor paar Jahren gecheckt ♦
truestory.jpg
Und:
♠_o: ♠_o: ♠_o:
Original von Django3
Und:
♠_love: ♠_love: ♠_love:
Original von Django3
Und:
:f_eek:
Original von DarthAce
beefy![]()
Danke!
Ich war schon am Tilten, weil ich dachte, ich müsse es selber googlen.
hab ewig nicht kapiert das der stürmer vom hsv damals 'von heesen' hiess. dachte immer wenn der ein tor gemacht hat dass halt das tor von 'heesen' gemacht wurde ![]()
gott bin ich alt ♠_o:
Original von luxxx
Ich habe heute herausgefunden, dass man Youtube Videos, die z.B. in D gesperrt sind, anschauen kann, indem manhttp://www.youtube.com /watch?v=yn-qh37I2QQ
in
http://www.youtube.com /v/yn-qh37I2QQ
umaendert.
wow danke