Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JT 2pair OOP

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (4 handed)

SB ($44.37)
BB ($22.19)
Hero (UTG) ($34.58)
Button ($9.24)

Preflop: Hero is UTG with 10, J
Hero bets $0.60, Button calls $0.60, 2 folds

Flop: ($1.50) A, 10, J (2 players)
Hero bets $1.12, Button calls $1.12

Turn: ($3.74) 8 (2 players)
Hero ?

BTN: 42/0, 0AF, 58 hands

Klare v-bet am turn? Wenn hero hier bettet dann muss er auch callen vs den stack sieht sich dann aber oft behind. Wie seht ihr das? Würdet ihr den turn evt. pushen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Ist gegen den ne easy Valuebet. Der geht ja mit jeder Ax-Hand broke. Alternative wär c/rAI, wobei ich die Alternative nicht so gut finde da er Gutshots und n J behind checken könnte.

Den Push finde ich nicht so gut, da kriegt Villain vielleicht sogar n Fold mit Ax hin, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Fishe callen aber Allins nicht so gerne, die haben am River gerne noch so 2$ :f_p:

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Du blocks halt sehr viele AT/AJ kombos, dafür callt er halt mit AK/AQ jede bet runter, d.w. hat er hier alles mögliche. ich würde flop und turn ps betten und den river shoven.

Sollte er an einer stelle aufwachen und action machen, bist du wahrscheinlich nicht mehr vorn, aber gg seinen stack gehts halt einfach rein, da du zu wenig hände oder reads hast, dass er hier Ax TP anders spielt. Falls doch, Note machen und demnächst gg ihn preflop ruhig mal auf 4bb oder 5bb raisen.

Antwort
Zitat
Star22000
Beigetreten: 05.09.2006

jo, turn auf jeden fall nochmal betten. Zusätzlich zu den ganzen Ax Händen auch gegen alle möglich Pair+Draw combos.
Flop + Turn ruhig pottsize, dann fällt dir der call von einem möglich push auch leichter. Nen Oddscall haste aber sowieso.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Betten und rein mit der Suppe, wenn er shovt brauchste so wenig Equity und die haste einfach immer gegen ne Craprange ( Ax, Jx, Tx ) von so nem Short-Stack-Fisch.

Antwort
Zitat

Wir sind uns einig. Habe den turn gebettet und seinen shove auch gecallt.

Antwort
Zitat