Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$43.56:///////;BB$11.88:///////;MP3$7.50:///////;CO$26.16:///////;BU$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:h, Q:s.
3 folds, Hero raises to $1.00, BB calls $0.75.

Flop: ($2) 6:s, 9:s, 8:d (2 players)
Hero checks, BB bets $1.42, Hero raises to $42.56, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.42.

Selbes spiel wie bei der AA hand. Villain 29/18 auf 50 Hands.
OOP ist das halt das perfekte board für mich zum aufgeben. Villain kann hier oft FDs, OESDs mit pair, combodraws, FD + OCs haben, mit denen er meinen push callen wird, haben. Dazu wird er auch oft einfach so stabben, denk ich. Wenn ich irgendwas hätte, müsste ich ja protecten.
Ich vermeide ekligen Turns, von denen es ja nun wirklich mehr als genug gibt, vor allem bei seiner Stacksize.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008

wie aggressiv spiet er denn? wenn er behind checkt, hast du ihm den turn auch noch geschenckt. ich würde hier auf protection setzen, wenn er hier iwas aggressiv spielt, dann geh ich auch davon aus, dass er dich raisen wird und du kannst es immer noch reinstellen.

Antwort
Zitat
Star22000
Beigetreten: 05.09.2006

Auch hier würde ich lieber selber betten.
Falls Villain auf einen check am Flop halt wirklich so viel stabbt, geht ein c/r schon klar. Würde dann aber eher so auf 5$ raisen, damit Villain noch irgendwelchen Blödsinn veranstalten kann

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Versteh das c/r an sich nicht. Cbette halt und wenn er am Flop raist kannste bei seinem Stack immer noch drüber gehen.
Ich find die Line bet flop, c/rAI Turn bei blank gar nicht so verkehrt, weil wir am Turn weak aussehen und Villain so eher mal den Call mit ner 9 oder 8 auspackt. Ihm aber die Möglichkeit zu geben den Turn for free zu sehen find ich nicht so gut.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Kann man schon machen, auch wenn mir ein weniger koordiniertes Board besser gefällt weil halt echt sauviele Turncards sucken in dem Spot. Nicht jeder autobettet sein Pair + gutter oder Pair + OESd. Also eher b/c.

Antwort
Zitat