Zum Forum springen
[NL] Mein Pokerblog...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein Pokerblog bei Stars:Zokerluck.

1,240 Beiträge
198 Benutzer
13 Reactions
107.6 K Ansichten

Das geht mir so auf den Sack! Die Nl400 Cap Idioten! Nachdem einige Sit and Gos mies gelaufen sind und ich von 6 nur bei 3 gecasht habe wollte ich nl400 Cap mit dem Rest spielen und verlier den entscheidenten Pot mit 95 gegen 48 alle Folden der Affe for mir raist auf 8 ich calle mit 95 suited Flop a94 ich bete 8 er shipt all in ich snape und er trifft eine weitere 4 am River! Das ist doch nicht normal! Das wars! Solche Spasstis spielen dort! Denkt man die spielen echt besser aber die sind einfach nur hohl! So ein starker call und dann versaut mit fk Stars einen 160 er Pot. Wäre dann gleich vom Tisch und hätte artig ausgezahlt. Einfach lächerlich diese Nüsskarter! Metches hieß das Wichsgesicht! So ein dummes Arschkind!

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

wie isn dein nick bei stars?

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Echt schade man, du hast es gerade so toll hinbekommen dass dein Blog strukturiert und super übersichtlich und interessant ist und plötzlich ist alles futsch.

Was solls :megusta:

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

sorry zockerluck aber gg dich musst ich die hand einfach spielen xD danke für die rund 80$ xD

Original von ceRone
sorry zockerluck aber gg dich musst ich die hand einfach spielen xD danke für die rund 80$ xD

guter witz! der hatte canada als location und du kommst aus berlin wies aussieht! echt lächerlich.

haha, mach den typen fertig! egal mit den 60 euro aber das kotzt mich alles an!trifft diese mistige 4 auf dem river. ja es wird schon weiter gehen aber diese woche nicht mehr. ich freue mich auch das nun struktur hat.

hier ein aufruf! macht den typ fertig!

http://www.pokertableratings.com/stars-player-sessions/metches

das ist echt wahnsinn! hatte mich wieder schön hochgespielt von 80 auf 131 und hatte die 131 schon im auszahlungsmodus und dachte ok ein wenig nl10 kannst du noch spielen und zahlt anstatt der 40 50 gewinn aus gut ist aber. nl10 5 gewonnen war aber zu langweilig und volle pots kamen auch nicht zu stande dann ein wenig nl25 gespielt, auch nichts angelaufen dann sit and gos dann 59 gegen 48 so sick verloren! das ist echt irre!

RegBuster90

Original von quakehead
wie isn dein nick bei stars?

unluckyplaya^^

Original von RegBuster90

hahaha! warum. varianz hin oder her! wenn mal etwas halten muss geht nichts bei mir und das nervt. nl10 ist langweilig und für höhere limits habe ich keine roll! läuft jedesmal auf dasselbe spiel hinaus...gewinne es bei nl10, langweile mich und spiele zu hoch->verlier die roll zu 90% unglücklich!
wenn ich 5k dollar hätte, würde ich 80% aller nl400 Cap leute bestrafen oder zumindest öfters gewinnen als verlieren das ist fakt! eigentlich sind diese nl200 und nl400 Cap Tische auf Grund meiner Spielweise optimal, leider machen mich die sickos auf grund meiner kleinen roll jedes mal lucky fix und alle!

hör mir mit dem hasselhoff auf^^^war das eine anspielung weil er homo mäßig ausschaut!?

bin am überlegen ob ich ein spendenkonto noch als link aktiviere^^ aber dann wird die schreierei wieder groß werden...60 leute einen euro hätte ich meinen verlust auch wieder drin...

TheSenseman

Original von zokerluck
hör mir mit dem hasselhoff auf^^^war das eine anspielung weil er homo mäßig ausschaut!?

:megusta:

Original von zokerluck
bin am überlegen ob ich ein spendenkonto noch als link aktiviere^^ aber dann wird die schreierei wieder groß werden...60 leute einen euro hätte ich meinen verlust auch wieder drin...

:megusta: :megusta: :megusta:

Original von TheSenseman

Original von zokerluck

Original von zokerluck

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

auf dem bankkonto ist nun nicht mehr viel...gott sei dank habe ich im sommer gut was in sportwetten gewonnen darum ist noch gut was in der geldbörse aber naja das neigt sich auch dem ende und tennis wetten sind nicht mehr möglich...ich merke das loch wird größer und größer...das macht echt keinen bock mehr!!

Original von phil1312

phil das ist echt nicht so megusta...was soll ich machen...mit drogen dealen oder gleich mit waffen anfangen!?^^

JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

Original von zokerluck

Original von phil1312

phil das ist echt nicht so megusta...was soll ich machen...mit drogen dealen oder gleich mit waffen anfangen!?^^

murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von zokerluck

wenn ich 5k dollar hätte, würde ich 80% aller nl400 Cap leute bestrafen oder zumindest öfters gewinnen als verlieren das ist fakt!

wohl eher nicht :megusta:

Spoiler

RegBuster90
TheSenseman

Also irgendwie... :megusta:

Original von murdock04

Original von zokerluck

wenn ich 5k dollar hätte, würde ich 80% aller nl400 Cap leute bestrafen oder zumindest öfters gewinnen als verlieren das ist fakt!

wohl eher nicht :megusta:

Spoiler

doch!warum nicht das ist doch nicht schwer...mal im ernst! ab und zu mal ein mit 8 anraisen bei mittelguter hand auf ein reraise folden jj+ aq ak evtl. shippen je nach spieler...der rest ist doch kindergarten...bitte dich was ist schwer bei nl400 cap!? meiner meinung nach kann man sich da nur selbst schlagen solange man etwas abc spielt wird man dort immer gewinnen das ist fakt braucht eben ne schöne roll!

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

spendenkonto? junge... was bildest du dir eigentlich ein? null disziplin und dann um almosen betteln? da würd ich leiber nem penner nen euro geben, der wenigstesn ehrlich ist und sich bier davon kauft. .... arm.

zygna
Beigetreten: 31.08.2010

zoker ich feier dich so hart
was denkste du was du hourly auf nl 400 cap machen könntest?

weil ansonsten einfach kredit nehmen?