Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

23 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
5,224 Ansichten
JoZn

...

Antwort
Zitat
22 replies
JoZn

...

Antwort
Zitat
6Scan

edit:

alles klar, gondo hat schon alles erklärt. GL

gruß

Antwort
Zitat
gondolieri

res. 30%

@6scan: warum sollte für ihn dieser deal keinen sinn machen? wenn er nen schlechteren deal anbietet bekommt er das paket wohl kaum verkauft und die hourly spielt als hobbyspieler ja wohl keine rolle

wie lange das staking im endeffekt geht kann dem staker egal sein, da er jeden monat aussteigen kann

Antwort
Zitat
Thorsten77

Würde den rest nehmen falls folgende Bedingung wegfällt:
- Meine persönlichen Daten gebe ich nicht preis, offerierte Sicherheiten sind Handy, E-mail und Skype.

Letztlich geht man im Staking einen Vertrag ein und da sollte der Vertragspartner bekannt sein - Handy#/email-/Skype-Adressen kann man sich problemlos anonym anlegen.

Melde Dich einfach (Skype s.u.) wenn Du gewillt bist von der Bedingung Abstand zu nehmen.

Antwort
Zitat
JoZn

...

Antwort
Zitat
gondolieri

ich shippe die 30% sobald thorsten sein okay gibt

Antwort
Zitat
JoZn

...

Antwort
Zitat
Thorsten77

Personalausweis erhalten. Hab Dir meinen Share auf Stars geshippt. gl us!

Antwort
Zitat
gondolieri

shipped

Antwort
Zitat
JoZn

Thorsten77 hat von mir eine ohne Probleme lesbare Kopie meines Personalausweises erhalten, und wird diesen, für mich als Sicherheit für potenzielle Shareholder/ Backer, verwahren.

Mittels des Zitieren dieses Beitrags und der Bestätigung dessen durch Thorsten77, willige ich ein, das im Falle einer nicht Auszahlung von Gewinnen bzw. Rückzahlung bei nicht stattfinden eines Angebots, durch Belegbarkeit dieses Sachverhalts, Thorsten77 die bei Ihm hinterlegte Personalkopie an die dort gelisteten Shareholder/ Backer nach seinem Ermessen (Stimmt es dass betrogen wurde?) aushändigen darf.

Gruß JoZn

Shareholder:

[30%] gondolieri
[50%] Thorsten77
[20%] JoZn

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
Thorsten77

Original von JoZn
Thorsten77 hat von mir eine ohne Probleme lesbare Kopie meines Personalausweises erhalten, und wird diesen, für mich als Sicherheit für potenzielle Shareholder/ Backer, verwahren.

Mittels des Zitieren dieses Beitrags und der Bestätigung dessen durch Thorsten77, willige ich ein, das im Falle einer nicht Auszahlung von Gewinnen bzw. Rückzahlung bei nicht stattfinden eines Angebots, durch Belegbarkeit dieses Sachverhalts, Thorsten77 die bei Ihm hinterlegte Personalkopie an die dort gelisteten Shareholder/ Backer nach seinem Ermessen (Stimmt es dass betrogen wurde?) aushändigen darf.

Gruß JoZn

Shareholder:

[30%] gondolieri
[50%] Thorsten77
[20%] JoZn

Gruß JoZn

Bestätige hier nochmal den Erhalt des Persos.

Antwort
Zitat
JoZn

...

Antwort
Zitat
JoZn

...

Antwort
Zitat
gondolieri

geld is da, danke für den netten profit :)

Antwort
Zitat
Schwebermann

ich nehm die 30%.

Antwort
Zitat
JoZn

...

Antwort
Zitat
Schwebermann

shipped.