Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AK vs. QQ call ok?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten

Hallo zusammen,

würde gere wissen, ob mein Spiel so ok ist oder ob ich da besser (langfristig) etwas anders machen sollte.

Klar, flush ist möglch und ich bin ohnehin von einem hohen paar (TT+) ausgegangen. Hab aber auch top paar top kicker getroffen und fühle mich eigentlich ganz gut dabei (abgesehen vom möglichen flush).

Hätte ich nach dem check/raise von villain von AA, KK (obwohl eher unwahrscheinlich), JJ oder dem Flush ausgehen müssen? Ist mein call da überhaupt noch vertretbar?

Mir fällt es leider immer noch schwer, all diese Überlegungen innerhalb der paar sek. machen zu müssen ;)

Danke schon einmal für eure Meinung.
VG
Morph

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$2.15:///////;UTG2$2.29:///////;MP1$2.35:///////;MP2$1.90:///////;MP3$0.93:///////;CO$2.00:///////;BU (Hero)$3.71:///////;SB$0.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:h, A:d.
UTG2 folds, MP1 raises to $0.08, MP2 folds, MP3 calls $0.08, CO raises to $0.18, Hero calls $0.18, 2 folds, MP1 calls $0.10, MP3 calls $0.10.

Flop: ($0.75) J:s, K:s, 4:s (4 players)
MP1 checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets $0.54, MP1 folds, MP3 folds, CO raises to $1.82(All-In), Hero calls $1.28.

Turn: ($4.39) K:d (2 players)

River: ($4.39) 5:h (2 players)

Final Pot: $4.39.
Results follow:

Hero shows three of a kind, kings(K:h A:d).
CO shows two pairs, kings and queens(Q:s Q:c).

Hero wins with three of a kind, kings(K:h A:d).

Antwort
Zitat
2 Antworten
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005

(ergebnisse weglassen)

imo machst du hier preflop schon nen großen fehler mit dem 3bet-coldcall. CO 3bettet einen mp3-open raise ... gg diese range hast du im besten fall den coinflip, weshalb man vermutlich entweder schmeissen oder direkt reinstellen sollte.

am flop isses für mich dann ähnlich. gg halbwegs reasonable hast du im besten fall vermutlich etwas weniger als 50% equity. deshalb würd ich das am flop schmeissen.

Antwort
Zitat

Original von onglmischa
(ergebnisse weglassen)

imo machst du hier preflop schon nen großen fehler mit dem 3bet-coldcall. CO 3bettet einen mp3-open raise ... gg diese range hast du im besten fall den coinflip, weshalb man vermutlich entweder schmeissen oder direkt reinstellen sollte.

am flop isses für mich dann ähnlich. gg halbwegs reasonable hast du im besten fall vermutlich etwas weniger als 50% equity. deshalb würd ich das am flop schmeissen.

kann ich mich anschließen, wobei ich preflop reinstellen als wirklich schlecht empfinde. fold sollte da schon am besten sein, nach der action.

Antwort
Zitat