Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[suche] langfristig Cadooz und Amazon Gutscheine

35 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
730 Ansichten
archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007

Original von garderobenfauxpas
com.

erlaubnis

Alles bestens! :)

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

Original von archimedes24

Original von garderobenfauxpas
com.

erlaubnis

Alles bestens! :)

#

Antwort
Zitat

moin,ich habe einen 500€ gutschein.werde dich adden.

erlaubnis:

Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

Antwort
Zitat

alles super gelaufen,schnelle zahlung.gerne wieder :)

Antwort
Zitat
lexusone
Beigetreten: 25.02.2008

Hi,

ich habe cadooz Gutscheine im Wert von einmal 30€ und einmal 50€.

Überweisung am liebsten auf Stars

Antwort
Zitat
archimedes24

Original von strikee81

ACHTUNG!

Gar nichts ist super gelaufen.
strikee81 hat mir einen Gutschein über 500 Euro angeboten. Gestern Nachmittag Geld gesendet. Er schrieb, dass gmx nicht erreichbar ist und er nicht an die Mail mit dem Gutscheincode kommt. Gestern Nacht, war sein gmx Postfach immer noch nicht zu erreichen. Heute morgen schreibt er, dass ich den Treuhandservice benutzt hätte, was ich aber nicht habe, und er dies abgelehnt habe. Darauf schickt er mir eine erneute Zahlungsaufforderung die ich bestätigen soll. Das Geld ist aber auf mein Konto nicht wieder zurück gekommen. Er bestätigt erneut, dass er das Geld bereits zurück geschickt habe und ich seine Zahlungsaufforderung bestätigen soll, da er das Geld heute braucht und gleich zur Arbeit muss.
Ich frage bei Moneybookers an und die bestätigen, dass das Geld auf seinem Konto eingegangen ist.
Eben schreibt er mir, ob ich spinne, warum sein MB account gesperrt ist, und das er kein scammer sei.
Das ganze ist sehr dubios und sieht stark nach Betrug aus.
Ich bin auf die Transaktion eingegangen, weil er eine Erlaubnis hat und mir seinen Personalausweis geschickt hat.

Für mich deuten sehr viele Indizien auf einen Betrugsversuch hin. Falls nicht, wird sich die Sache ja aufklären und er mir mein Geld zurück schicken. Ich habe ausdrücklich auf den Erhalt des Gutscheins verzichtet und ihn aufgefordert mir das Geld zurück zu schicken. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Antwort
Zitat

danke,alles in arbeit.

Antwort
Zitat

danke,alles in arbeit.

Antwort
Zitat

danke,alles in arbeit.

Antwort
Zitat

danke,alles in arbeit.

Antwort
Zitat

4 mal?egal.muss los.meld mich.

Antwort
Zitat
archimedes24

Alles in Arbeit? Eben schreibt er mir, dass sein Konto jetzt im Minus ist (geht das überhaupt), das Geld, dass ich ihm geschickt habe eingefroren ist und ich ihm nochmal 79 Euro überweisen soll, damit das Konto entsperrt wird und er mir mein Geld schicken kann. In jeder Mail steht was anderes drin.
Ich weiß nicht, werde kein Geld schicken und den Fall jetzt an PS.de melden.
Ich hoffe für Strikee81, dass er das so schnell wie möglich in Ordnung bringt.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Hab mein Angebot jetzt mal extern reingesetzt : 4x50€ Einloesen.de ( Amazon ) 90% ( Stars )

Antwort
Zitat
pokali87
Beigetreten: 26.02.2007

Original von archimedes24

Original von strikee81

ACHTUNG!

Gar nichts ist super gelaufen.
strikee81 hat mir einen Gutschein über 500 Euro angeboten. Gestern Nachmittag Geld gesendet. Er schrieb, dass gmx nicht erreichbar ist und er nicht an die Mail mit dem Gutscheincode kommt. Gestern Nacht, war sein gmx Postfach immer noch nicht zu erreichen. Heute morgen schreibt er, dass ich den Treuhandservice benutzt hätte, was ich aber nicht habe, und er dies abgelehnt habe. Darauf schickt er mir eine erneute Zahlungsaufforderung die ich bestätigen soll. Das Geld ist aber auf mein Konto nicht wieder zurück gekommen. Er bestätigt erneut, dass er das Geld bereits zurück geschickt habe und ich seine Zahlungsaufforderung bestätigen soll, da er das Geld heute braucht und gleich zur Arbeit muss.
Ich frage bei Moneybookers an und die bestätigen, dass das Geld auf seinem Konto eingegangen ist.
Eben schreibt er mir, ob ich spinne, warum sein MB account gesperrt ist, und das er kein scammer sei.
Das ganze ist sehr dubios und sieht stark nach Betrug aus.
Ich bin auf die Transaktion eingegangen, weil er eine Erlaubnis hat und mir seinen Personalausweis geschickt hat.

Für mich deuten sehr viele Indizien auf einen Betrugsversuch hin. Falls nicht, wird sich die Sache ja aufklären und er mir mein Geld zurück schicken. Ich habe ausdrücklich auf den Erhalt des Gutscheins verzichtet und ihn aufgefordert mir das Geld zurück zu schicken. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

:facepalm:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

hab nen 50eur cadooz
verkaufe für 62$ über stars
bitte im comtool adden bei interesse

gutschein noch da gogogogogo

wer zuerst kommt malt zuerst

Antwort
Zitat