Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.3 K Beiträge
1234 Benutzer
4174 Reactions
647 K Ansichten

Original von slyta
boxen über toslink -> ebay , wenn deine boxen das auch wiedergeben können

Habe eine externe usb-soundkarte ( http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Surround-externe-Soundkarte/dp/B0042RUEQW/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1329917148&sr=1-3-catcorr )

und ein 5.1 Soundsystem

( http://www.amazon.de/Gembird-WCS-6006-5-1-Soundsystem-schwarz/dp/B000RLBKR4/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1329917247&sr=1-1-catcorr )

Habe halt ehrlich gesagt keine Ahnung welche Kabel ich da nutzen kann. Weiß da jemand genaues? Usb-Soundkarte an die Ps3 anschliessen klappt zumindest wohl nicht laut google

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007

Suche einen Begriff..

Angenommen jemand fragt: "Hast du das aufgeräumt?"
Antwort: "Irgendwer musste es ja machen..."

Damit lässt man den Fragesteller glauben, man hätte es wirklich getan, ohne es zu sagen (und natürlich ohne es getan zu haben)...also effektiv gelogen, aber dennoch die Wahrheit gesagt. Gibt es dafür einen Ausdruck? Weiße Lügen sind es nicht...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von magicmo
Suche einen Begriff..

Damit lässt man den Fragesteller glauben, man hätte es wirklich getan, ohne es zu sagen (und natürlich ohne es getan zu haben)...also effektiv gelogen, aber dennoch die Wahrheit gesagt. Gibt es dafür einen Ausdruck? Weiße Lügen sind es nicht...

Suggestion

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von Zubera92

Original von slyta
boxen über toslink -> ebay , wenn deine boxen das auch wiedergeben können

Habe eine externe usb-soundkarte ( http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Surround-externe-Soundkarte/dp/B0042RUEQW/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1329917148&sr=1-3-catcorr )

und ein 5.1 Soundsystem

( http://www.amazon.de/Gembird-WCS-6006-5-1-Soundsystem-schwarz/dp/B000RLBKR4/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1329917247&sr=1-1-catcorr )

Habe halt ehrlich gesagt keine Ahnung welche Kabel ich da nutzen kann. Weiß da jemand genaues? Usb-Soundkarte an die Ps3 anschliessen klappt zumindest wohl nicht laut google

Notfalls halt Soundsystem direkt an Ps3 anschließen. Müsstest dann halt zwischen PC und PS3 hinundherstecken.

Antwort
Zitat
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009

Hi,
ich schwitze übertrieben schnell....

Das heist auf arbeit schwitze ich sofort und auch beim Sport schwitze ich richtig übertrieben...

Auch bei Sachen wo man nicht schwitzen sollte schwitze ich .....

Das heist ich kann keine grauen Sachen etc. anziehen nach 5 minuten schweisfleck und zwar riesig....

Nun habe ich im inet mal gegoogelt u8nd man kann die Schweißdrüsen absaugen lassen und das zahlt sogar die Krankenkasse.

Hat da einer Informationen darüber? Wie das abläuft wieviel sitzungen und was muss man vorlegen damit die Krankenkasse die kosten übernimmt??

mfg

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Dürfen im Cinestar bei CineMen nur Männer rein oder darf ich meine Freundin mitbringen (no shemale)?

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007

Original von michimanni

Original von magicmo
Suche einen Begriff..

Suggestion

Ah nice, thx.

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

Welches Deo hält 8h, ist gut und nicht eins von diesen neuen dinger, wo man fast erstickt ?

edit: danke

Antwort
Zitat
Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005

dove men care

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Ab wann kann man mit Steuerrückzahlungen von Finanzamt rechnen?

Antwort
Zitat
ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Original von slyta
Welches Deo hält 8h, ist gut und nicht eins von diesen neuen dinger, wo man fast erstickt ?

hidrofugal ist mit abstand das beste deo, dass ich je benutzt habe. geruchsneutral und wirkt extrem gut.

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

nur so nebenbei gefragt... wieso benutzt ihr deos? ich habe festgestellt, dass der geruch eines menschen im normalfall nicht ekelig ist, außer man hat ein medizinisches problem (die wenigsten). seit dem benutze ich kein deo mehr.

selbst nach nem tag hardcore sport, wo ich übelst geschwitzt und dann vergessen habe mich zu duschen, stinke ich nicht. und meine freunde auch nicht. ich sehe den sinn in deos nicht :/ ... ich finds widerlich sich sowas in die achseln zu schmieren. vor allem weil der geruch eines menschen auch sehr geil sein kann : ). warum überdecken?

dass man als mann andere männer eher als schlechtriechend empfindet, wenn sie sehr stark riechen, ist klar. aber erstens stinkt man selbst ohne deo nie wirklich, zweitens waynt es mich wenn kerle, die an meinen achseln schnüffeln, den geruch unangenehm finden.

Antwort
Zitat

Original von beg0r
nur so nebenbei gefragt... wieso benutzt ihr deos? ich habe festgestellt, dass der geruch eines menschen im normalfall nicht ekelig ist, außer man hat ein medizinisches problem (die wenigsten). seit dem benutze ich kein deo mehr.

selbst nach nem tag hardcore sport, wo ich übelst geschwitzt und dann vergessen habe mich zu duschen, stinke ich nicht. und meine freunde auch nicht. ich sehe den sinn in deos nicht :/ ... ich finds widerlich sich sowas in die achseln zu schmieren. vor allem weil der geruch eines menschen auch sehr geil sein kann : ). warum überdecken?

dass man als mann andere männer eher als schlechtriechend empfindet, wenn sie sehr stark riechen, ist klar. aber erstens stinkt man selbst ohne deo nie wirklich, zweitens waynt es mich wenn kerle, die an meinen achseln schnüffeln, den geruch unangenehm finden.

es hat sich halt so eingebürgert, dass man nur dann hygienisch und frisch riecht, wenn man nen parfum/deo verwendet. Ohne deo usw, hat man sofort im unterbewusstsein, dass sich derjenige nicht viel um sein hygiene kümmert.

Ist halt einfach ne Kopfsache, trifft vll nicht auf jeden zu, aber ein großteil wird so denken

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

Original von 18001

Original von beg0r

es hat sich halt so eingebürgert, dass man nur dann hygienisch und frisch riecht, wenn man nen parfum/deo verwendet. Ohne deo usw, hat man sofort im unterbewusstsein, dass sich derjenige nicht viel um sein hygiene kümmert.

Ist halt einfach ne Kopfsache, trifft vll nicht auf jeden zu, aber ein großteil wird so denken

jo, das ist genau das was ich dazu denke. aber mir ist dann irgendwann aufgefallen, dass es einfach nicht stimmt, dass man ohne deo stinkt.

probierts aus :)

selbst mein dackel riecht geil. wieso kann ich den geruch eines dackels geil finden, aber den geruch anderer menschen als abstoßend empfinden? es macht einfach keinen sinn.

Antwort
Zitat

wird wahrscheinlich genauso ne Kopfsache sein

da es auch menschen gibt, die ihre fürze genauso eklig finden, wie von anderen

Nun interessiert mich aber auch der genaue Grund, weil "kopfsache" ist nicht wirklich ne Erklärung

Also stell ich die Frage auch nur ein wenig anders formuliert!

Warum findet man eigene Wunden, Fürze, Kacke, Schweiß etc nicht eklig und bei fremden Leuten schon?

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Warum soll man manche Pillen/Tabletten nach dem Essen einnehmen?

Antwort
Zitat
Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010

Wo gibt's die fettesten Prämien (Gutschein, etc.) für das Abschließen eines Internet & Telefon-Vertrags bei der Telekom? Kenne nur die Angebote bei Saturn und Media Markt wo es einen Einkaufsgutschein gibt.

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von R0r5chach
Warum soll man manche Pillen/Tabletten nach dem Essen einnehmen?

Wird dann langsamer aufgenommen, was den Körper bei Hormonen etc. weniger fordert und bei Dingen die relativ schnell abgebaut werden (Vitamin C etc.) wohl auch Sinn macht.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Antwort
Zitat

Original von ktec

Original von slyta

hidrofugal ist mit abstand das beste deo, dass ich je benutzt habe. geruchsneutral und wirkt extrem gut.

ich schwöre auf rexona, duftet ein bisschen frisch, aber nicht zu extrem, keinesfalls penetrant. und wirkt bei mir echt am besten.

@ "nicht-deo benutzer ich stinke auch nach 1 tag ohne duschen und ohne deo mit sport nicht": wenn es euch nicht stört, ist das ja gut. aber denkt doch auch mal an eure umwelt...

ich mag es auch nicht, wenn leute penetrant nach deo/parfüm stinken. aber nach dem täglichen duschen ein kleiner spritzer angenehm duftendes deo und es gibt garantiert keine ekligen überraschungen...;)

Antwort
Zitat