Original von beg0r
nur so nebenbei gefragt... wieso benutzt ihr deos? ich habe festgestellt, dass der geruch eines menschen im normalfall nicht ekelig ist, außer man hat ein medizinisches problem (die wenigsten). seit dem benutze ich kein deo mehr.
selbst nach nem tag hardcore sport, wo ich übelst geschwitzt und dann vergessen habe mich zu duschen, stinke ich nicht. und meine freunde auch nicht. ich sehe den sinn in deos nicht :/ ... ich finds widerlich sich sowas in die achseln zu schmieren. vor allem weil der geruch eines menschen auch sehr geil sein kann : ). warum überdecken?
dass man als mann andere männer eher als schlechtriechend empfindet, wenn sie sehr stark riechen, ist klar. aber erstens stinkt man selbst ohne deo nie wirklich, zweitens waynt es mich wenn kerle, die an meinen achseln schnüffeln, den geruch unangenehm finden.
es hat sich halt so eingebürgert, dass man nur dann hygienisch und frisch riecht, wenn man nen parfum/deo verwendet. Ohne deo usw, hat man sofort im unterbewusstsein, dass sich derjenige nicht viel um sein hygiene kümmert.
Ist halt einfach ne Kopfsache, trifft vll nicht auf jeden zu, aber ein großteil wird so denken