Original von ElBingeroso
hab dir ne einladung im COM geschickt, schickst du mir bidde deine skype addy?![]()
bitte auch!!
aaah sorry
habs nun erst gelesen... ich amch suche fix an und schicke skype addy rum
ist schlecht gelaufen. war nur noch in 2 tourneys und dann war er auf einmal überall busto und ear im skype off
Lief sehr mau... gibt aber n kleines stakeback
abrechnung heut abend wenn ich zu haus bin
Sofern ich das richtig beurteile, stimmt hier was nicht.
Laut PPL/ OPR hast du das $8.8+ sowie das (korrekter Weise angebenene) $4.40 nicht gespielt, wieso ist dann das $8.8+ trotzdem nicht im SB enthalten? Ich will hier nicht gleich von Unterschlagen und einhergehender Vortäuschung falscher Tatsachen sprechen, aber mutet dem leicht zu, imo.
Explanation, please!
btw. $3.18 erhalten.
Original von JoZn
Sofern ich das richtig beurteile, stimmt hier was nicht.
Laut OPR gab es beim $ 8.8+ einen Gewinn von $ 19. Vielleicht hab ich auch was falsches gesehen, bitte einfach die Abrechnung nochmals prüfen. Danke
Original von Princy999
Laut OPR gab es beim $ 8.8+ einen Gewinn von $ 19.
die $19 sind in einem $8.80 Tourney welches nicht zu diesem Schedule gehörte, und es ist kein Rebuy-Turnier. Korrigiere mich bitte ruhig, aber so sieht es für mich aus.
Original von JoZn
Sofern ich das richtig beurteile, stimmt hier was nicht.Laut PPL/ OPR hast du das $8.8+ sowie das (korrekter Weise angebenene) $4.40 nicht gespielt, wieso ist dann das $8.8+ trotzdem nicht im SB enthalten? Ich will hier nicht gleich von Unterschlagen und einhergehender Vortäuschung falscher Tatsachen sprechen, aber mutet dem leicht zu, imo.
Explanation, please!
btw. $3.18 erhalten.
explain please.
Original von JoZn
Original von Princy999
Laut OPR gab es beim $ 8.8+ einen Gewinn von $ 19.
die $19 sind in einem $8.80 Tourney welches nicht zu diesem Schedule gehörte, und es ist kein Rebuy-Turnier. Korrigiere mich bitte ruhig, aber so sieht es für mich aus.
Ja, Du hast Recht, sry hab falsch geschaut.
In jedem Falle m. E. ein nicht sonderlich seriöses, kompetentes, und in keinster Weise nachvollziehbares Verhalten. Definitiv schonmal ein -Punkt ergattert, congratz. Ein Statement wäre das mindeste gewesen, und sowas ist binnen 24h locker drin.
Mal abgesehen von dem ausstehenden Statement, verstehe ich - falls dem denn so ist - nicht wie man auf die Idee kommen kann, $40.80 zu unterschlagen. Ich mein, wtf, sind etwas über 30€.
Selbst wenn es ein "versehen" war, sorry, nicht nochmal. Ich sehe es als dreisten Versuch, anders kann ich es (wegen des "OOTM" in der Abbrechnung") nicht mehr bezeichnen. Finde ich echt schade, muss nämlich nicht sein. Auch wenn wir alle nicht immer gleicher Meinung sind, sollte man soviel Moral, Etikette, und Anstand besitzen, und sowas nicht tun.
Hallo,
hab mir mal die Turnier hand histories von dem Tag schicken lassen und habe das 8,80+R tatsächlich nicht gespielt... da ich die abrechnugn immer mit dem selben txt-file mache stand das OOTM noch vom letzten mal drin... hab beim mutlitablen übersehen da ich die abrechnugn während der letzten turniere parallel erstellt habe
nunja...alles in allem hätte ich aber mal reagieren können das is richtig...sorry dafür...
werde die 40.80 zurück shippen... bzw. ich amch 50 draus
also 50$ an:
Smile666 10%
xn321 20%
Florinator1 20%
Pricy999 20%
ElBingeroso 5%
Jozn 10%
Snapshot 15%
hoffe ich hab alles screennames noch