Update von gestern bin ich noch schuldig.
Da ich gg frühen Abend begonnen habe, bin ich davon ausgegangen, dass genügend spielbare $30er und $60er für zumindest 9-Tabling aufgehen, aber entweder ich bin immer zu zeitig gebustet oder aber der Traffic war doch nicht so wie vorgestellt. Habe dann auch nen Paar von den Knockout-SnGs mit reingenommen, um halbwegs auf Tische zu kommen und diese liefen glaube ich auch ganz okay. HEM kann das doch mit den Bountys nicht richtig anzeigen, oder?
Jedenfalls lief also alles nicht so wirklich wie vorgestellt und hinzukommt, dass ich keinesfalls damit zufrieden bin, wie ich gespielt habe. Keine Ahnung warum das im Moment so ist, aber bei einigen Entscheidungen weiß ich eigtl., dass sie höchstwahrscheinlich nicht gut sind, aber entscheide mich letztlich doch dafür. Für die nächsten SnGs muss ich einfach mal wieder versuchen durchgängig konzentriert und mehr str8 forward zu spielen...
Achja das Ergebnis ist natürlich mehr als glücklich, aber so ist Poker nunmal. Man kann gut spielen und down sein und ebenso muss man nicht immer gut spielen, um up zu sein. Wobei ich natürlich viel lieber - mit dem Gefühl gut gespielt zu haben - up bin.
PokerStars
- #47 ($15)
Gewinn/Verlust: +$70,06
ROI: 9,9%
ITM: 38,3%
- #21 ($30)
Gewinn/Verlust: -$88,32
ROI: -14%
ITM: 28,6%
- #3 ($60)
Gewinn/Verlust: +$70,03
ROI: +38,9%
ITM: 33,3%
Sind die Werte lt. HEM, wobei ich nicht genau weiß, inwieweit die Bounty-SnGs bei den $30ern richtig berücksichtigt sind. Hatte auch nicht auf meine Start-BR geschaut.
Schönes Wochenende...