Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

200 Tourneys [$550 | BRM | 75/25+SB]

43 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,652 Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

shipped.

gl!

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

$ von Syrakus86, und Earnmoney26 erhalten und eingetragen, vielen Dank.

@ Syrakus86:
Wie du richtig erkannt hast war die Zahlung verfrüht. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich dass du deine Prozente erhalten wirst, in dem Falle shippe ich dir dann natürlich zurück. :)

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
JoZn

@ Moderator: dieses Posting soll kein Push des Angebots sein, es ist eine relevante Info für die Shareholder, bitte sehe es auch so.

Original von JoZn
Anmerkung: Sollte dieses Angebot bis 15:00 Uhr des 9. April ausverkauft sein, werde ich bis einschließlich 13. April mindestens 50 Turniere spielen (ich habe in dieser Woche Urlaub). In dem Falle wäre also bereits 1/4 des Turniervolumens binnen einer Woche gespielt. Der Rest, sollte dann maximal weitere 5 Wochen in Anspruch nehmen (eher weniger).

Ich bin leider gezwungen diese Anmerkung aufzuheben, weil ich keinen Urlaub haben werde. Was noch hinzukommt ist, das ich wahr. am Freitag (13. April) bis Sonntag nach Berlin fahre. Falls das für dich nun ein Grund darstellt deine Prozente nicht mehr nehmen zu wollen, so bitte ich dich rechtzeitig bescheid zu geben. Als rechtzeitig betrachte ich natürlich bis Montag, weil es da laut der Anmerkung losgehen sollte. Schreibst du nun bis Montag 15:00 Uhr das du deine Prozente nicht mehr möchtest erhälst du, sobald ich es lese, deine $ zurück.

Tut mir Leid, aber das mit dem verschieben meines Urlaubs hat sich so ergeben, kommt im Berufsleben leider ab und an vor.

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Kein Problem damit

Antwort
Zitat
smile66666
Beigetreten: 25.10.2011

Shipped. Gl us

Antwort
Zitat
JoZn

Danke dir smile66666, erhalten und eingetragen.

Somit steht nur noch kinky4711s Zahlung aus, ansonsten rücken die User auf der Warteliste nach.
Ich möchte alle bitten diesen Post zulesen, und ggf. bescheid zugeben.

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

shippe sofort..war net da..

Antwort
Zitat
JoZn

Hallo kinky4711,

da sich keiner der Warteliste - von den oberen, bis zu deiner Zahlung gemeldet hatte, denke ich kann ich dir die Prozente auch zusprechen. Die Warteliste ist somit hinfällig, und [05%] Syrakus86 erhält die $ zurück (sind unterwegs, bitte den Erhalt bestätigen). Vielen Dank euch allen, ein "longterm grind" steht nun also. Coole Nummer. :)

Ein schönes Osterwochenende euch allen noch, und Montag wird dann schon einmal angegriffen. Falls noch nicht geschehen nochmal die bitte diesen Post zulesen, ansonsten reicht glaube ich ein herzhaftes GL us.

Gruß JoZn

Antwort
Zitat

Original von JoZn
@ Moderator: dieses Posting soll kein Push des Angebots sein, es ist eine relevante Info für die Shareholder, bitte sehe es auch so.

Original von JoZn
Anmerkung: Sollte dieses Angebot bis 15:00 Uhr des 9. April ausverkauft sein, werde ich bis einschließlich 13. April mindestens 50 Turniere spielen (ich habe in dieser Woche Urlaub). In dem Falle wäre also bereits 1/4 des Turniervolumens binnen einer Woche gespielt. Der Rest, sollte dann maximal weitere 5 Wochen in Anspruch nehmen (eher weniger).

Ich bin leider gezwungen diese Anmerkung aufzuheben, weil ich keinen Urlaub haben werde. Was noch hinzukommt ist, das ich wahr. am Freitag (13. April) bis Sonntag nach Berlin fahre. Falls das für dich nun ein Grund darstellt deine Prozente nicht mehr nehmen zu wollen, so bitte ich dich rechtzeitig bescheid zu geben. Als rechtzeitig betrachte ich natürlich bis Montag, weil es da laut der Anmerkung losgehen sollte. Schreibst du nun bis Montag 15:00 Uhr das du deine Prozente nicht mehr möchtest erhälst du, sobald ich es lese, deine $ zurück.

Tut mir Leid, aber das mit dem verschieben meines Urlaubs hat sich so ergeben, kommt im Berufsleben leider ab und an vor.

Gruß JoZn

für mich kein problem.

Antwort
Zitat
sCorpYHH
Beigetreten: 05.07.2009

Original von JoZn

Original von JoZn

Gruß JoZn

no prob

Antwort
Zitat
JoZn

Danke euch, gut das zu lesen. :)

Nach dem aktuell anhaltenden tollen Lauf bei den 45ern muss spätestens hier - wenn nicht heute - endlich mal wieder was kommen. Alles ab $1K Reingewinn wäre für mich zufriedenstellend. Wollen wir mal das beste hoffen.

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
JoZn

Hier geht's zum Railthread, alles weitere folgt dann bis zur Abrechnung dort.

Heute Abend geht's los, gl us.

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
kinky4711

gl gl us

Antwort
Zitat
JoZn

An alle Backer: Bitte lesen, dankeschön.

Gruß JoZn

P.S.: wenn du das gelesen hast, bitte nicht hier darauf antworten, sondern im Railthread (ist der Link). Vielen Dank.

Antwort
Zitat
JoZn

Bilanz und Abrechnung
_________________________________________________________________________________________________

Start-BR: $550.00
Ausgaben:$326.40
Einnahmen: $1,259.51
Reingewinn: $933.11
BR-Stand: $1,483.11

[SB: $55.00 (10.0%) + Cut: $69.98 (7.50%) = $124.98] HDpok (Shipped)
[SB: $27.50 (05.0%) + Cut: $34.99 (3.75%) = $062.49] Earnmoney26 (Shipped)
[SB: $55.00 (10.0%) + Cut: $69.98 (7.50%) = $124.98] smile66666 (Shipped)
[SB: $55.00 (10.0%) + Cut: $69.98 (7.50%) = $124.98] Schmidi23 (Shipped)
[SB: $55.00 (10.0%) + Cut: $69.98 (7.50%) = $124.98] kinky4711 (Shipped)
[SB: $55.00 (10.0%) + Cut: $69.98 (7.50%) = $124.98] sCorpYHH (Shipped)
[SB: $27.50 (05.0%) + Cut: $34.99 (3.75%) = $062.49] clemideluxe (Shipped)

Bitte denkt an die Bestätigung der $ und Feedback wäre auch nett, vielen Dank! :f_thumbsup:

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

gg! _thumbsup:

Geld erhalten, ty!

Wünsche dir nen stressfreien Umzug, evtl bist du ja bis zum SCOOPevent 1 (27$/6-max) wieder am Start

Meld dich einfach wenns weitergeht

Greetz

Antwort
Zitat
smile66666
Beigetreten: 25.10.2011

Kohle is da. Sagst bescheid wenns wieder weitergeht. Guten Umzug und bis denne

Antwort
Zitat
kinky4711

geld ist da