schwierig diesesmal weil total unterschiedliche Gerichte ... habe nun 2 gevotet weil ich Bock auf Grillen habe
Auch die zwei. Das erste ist auch geil, aber 2 sagt mir ein bisschen mehr zu. Bei 3 krieg ich schon genug, wenn ich diesen komisch orangenen Käse sehe. Den kann ich überhaupt nicht ab. Ansonsten siehts auch ein bisschen langweilig aus.
1 und 2 ziemlich close. Hab gestern für 2 gevotet, jetzt im Moment hätte ich eher Bock auf 1.
Thurisaz
Dann darf ich Gericht Nr. 2 und damit wiederholt unseren Aceripper erneut zum Sieg gratulieren!

Die Teilnehmer der Runde 32:
American Diner
1. American Breakfast mit Bratkartoffeln, Bacon und Spiegelei - HarryGER

2. Best of America - Aceripper

3. Classic Burger Sandwich "Louis' Lunch"-Style - Indy1701e

Schade, dass nur 3 Gerichte eingereicht wurden. Die 3 hätten mehr Konkurrenz nicht fürchten müssen. Glückwunsch an die 3 besten!
wow, ein Seriensieger also... ♦ ![]()
wie wärs mal mit Spargel als nächstes? Würde da auch wieder mal mitmachen!
Original von Aceripper
Nächstes Thema: SpargelViel Spaß!
![]()
am WE gibts bei mir wieder einen, werde also hoffentlich an die Kamera dneken!
an guadn
Hier nen Tipp für Rezeptideen .... sehr zu empfehlen.
Also die ganze Reihe ist gut und günstig.
Sieht alles sehr gut aus bis auf #4, und auch da bin ich mir sicher, dass es sehr gut geschmeckt hat. Das Foto ist halt nur einfach ziemlich blass im Vergleich zu den anderen. ![]()
Hab für #5 und #6 gevotet. #1 wär auch fast dabei gewesen.
Thurisaz
Original von PaxiFixi
Original von Indy1701e
Der Vote ist eröffnet!meins ist gar nich dabei?
![]()
Alle die ich bekommen habe sind dabei.
Wann soll deine Mail denn gekommen sein?
Ich hatte sie letzte Woche irgendwann abgeschickt, Montag oder so....
edit: jap, Montag 17:34
Original von PaxiFixi
Ich hatte sie letzte Woche irgendwann abgeschickt, Montag oder so....edit: jap, Montag 17:34
Montag habe ich nur Beitrag 2 bekommen, um 18:37 Uhr.
Hast du auch Indy [at] pokerstrategy.com benutzt? (wobei [at] natürlich @ heißt)
jo müssze eigentlich angekommen sein, hab keine nachricht oder fehlermedlung etc bekommen...
naja schade, beim nächsten mal dann....
Ja, das ist echt schade. Aber ich schicke eigentlich auch immer eine Antwort raus, wenn ich was bekommen habe.