Zum Forum springen
Feedback und Fragen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback und Fragen Release 2.0.0.6745

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,647 Ansichten
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Hier bitte Fragen, Probleme und feedback für das offizielle Release 2.0.0.6745 rein.

Antwort
Zitat
13 Antworten

Ich nehm mal an es ist 6745 gemeint.

Anyway, ich weiß nicht obs jetzt an dieser Version liegt oder es mir einfach länger schon garnicht aufgefallen ist aber ich habe "Show mucked cards" auf 5 sec jedoch werden diese mir nicht angezeigt. Opacity ist voll und wenn ich über Options "Show mucked card positions" aktiviere sehe ich nur meine ganzen Stats pannels rot umrandet.

Antwort
Zitat
AndreasM

Oups, sorry, ja natürlich 6745. Habe es jetzt geändert. Danke für den Hinweis =)

Siehst Du denn deinen Mucked Cards, wenn Du in der Liste der zuletz gespielten Hände auf einen der Pötte klickst ? (Gilt nicht bei Zoom)

Das Deine Stats rot umrandet sind, ist normal, damit Du diese besser positionieren kannst. Aber normal soltlest Du dann auch die Position der Mucked Cards sehen. Kann manchmal etwas dauern.

Antwort
Zitat

Also, mein HUD ist an, funktioniert wie gewohnt, meine letzte 3 Hände werden auch richtig angezeigt auf jedem Tisch, wenn ich die Hände dort links anklicke öfnet sich wie gewohnt das Fenster "View", wo ich die Hand dann markieren kann etc. Sollte sich beim auf die gewonnen Dollar klicken, die letzte Hand wie im HM1 zeigen, dann hat das bei mir noch nie funktioniert, leider. Mucked cards werden auch wenn ich warte wärend ich "Show mucked card positions" an habe nicht angezeigt.

e: Was ich grade bemerke: Wenn ich die $$$ im Fenster der Last Hands anklicke dann ändert sich immer das Trennzeichen: z.B. es steht Screenname 5.43$ und wenn ich die $ anklicke wird es zu 5,43$

e2: Habe 2 verschiedene HUDs, beide sind quasi 1:1 identisch außer die HUD Farben, interessant ist jedoch, bei einem der beiden funktioniert es ganz normal.

e3: Habs mal mit einem lästigen Workaround gelöst, hab das default HUD kopiert und alles neu eingestellt, jetzt gehen die mucked cards wieder einwandfrei, und sogar wenn ich auf die $$$ klicke kommen die mucked cards.

Antwort
Zitat
bekjaer
Beigetreten: 20.12.2007

Context Menu zum Hände markieren!!! --> Top, endlich funktioniert das taggen schnell und zuverlässig. Rechtsklick auf die History, tag auswählen.. super

Endlich ist auch der Bug gefixt, nach diesen Tags filtern zu können. Zumindest über die Dropdownbox. --> nochmal top

Was ich leider immernoch vermisse:
- Filtern nach handtags per advanced filter
- und was ich leider überhaupt nicht verstehe:
Wofür gibt's im Handsview die Felder für Handnotes (general,preflop,flop,...), wenn das was man reinschreibt nicht gespeichert wird?

Antwort
Zitat
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006

Ansicht ist : Reports / Sessions

Wenn ich nach "Session Start Time" sortiere, klappt das zunächst.
Spiele ich dann aber ein paar Hände, schieben sich ein paar Sessions über die aktuelle von heute.
Aus der Session vom 5.1. wird 1.5., 6.4. wird 4.6. etc
Dadurch rutscht die aktuelle Session in der Sortierung runter.

Markiere ich eine dieser Sessions mit falsch angezeigtem Datum, erscheinen in der Handliste aber die richtigen Hände (Bsp : falsch Session vom 3.12.2012 hat Hände vom 12.3.2012).

Antwort
Zitat

Hallo!

Nach einem Update gestern will HM nun plötzlich wieder meinen Key haben. Ich finde den aber nicht. Kann sein, dass ich die Mail versehentlich gelöscht habe. Gibt es eine Möglichkeit, den Key im Support von HM2 zu erfragen? Ansonsten wüsst ich nicht, was ich machen könnte. Schöner Mist...

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von Nillo1
Hallo!

Nach einem Update gestern will HM nun plötzlich wieder meinen Key haben. Ich finde den aber nicht. Kann sein, dass ich die Mail versehentlich gelöscht habe. Gibt es eine Möglichkeit, den Key im Support von HM2 zu erfragen? Ansonsten wüsst ich nicht, was ich machen könnte. Schöner Mist...

Schau den Key doch in Deinem Account nach.

https://www.holdemmanager.com/store/myAccount.php

Antwort
Zitat
mrsmoke78
Beigetreten: 04.09.2008

Hallo

habe seit dem Update genau das gleich Problem wie oben beschrieben. Bei Reports Session/Day wird das Datum falsch angezeigt und daher steht der dann irgendwo und man muss sich erst das Datum raussuchen. Das nervt gewaltig. Vor dem Update hate ich keine Probleme.

Lg Max

Antwort
Zitat

Mittlerweile fällt mir folgendes massiv auf (und nervt <_<):

Ich spiele eine Session wie gewohnt 1-2 Stunden alles funktioniert soweit einwandfrei, ich beende die Session (HEM2 ist wärend der Session immer im Tab Active Session). Wenn ich jetzt nachdem alle Tische zu sind und kein HUD mehr angezeigt wird einfach auf den Reiter "Reports" klicke freezed mein Programm in 100% der Fälle. Windows weint dann mit "HEM2 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden." Restart und alles funktioniert wieder ohne Probleme.

Win 7 x64
HEM2 v6745
Pokerstars

Suggestions?

e: Was mich auch ein wenig nervt ist beim Graph die Tatsache, dass ich nicht von sagen wir 90% rechts zu 100% markieren kann da das markieren ab dem Zeitpunkt wo man rechts rausfährt weg ist.

Antwort
Zitat
mrsmoke78
Beigetreten: 04.09.2008

Hallo

Hätte da noch eine Frage. Seit dem Update findet er bei den Report Session by day immer No Results found. Auch das mit dem Datum ist echt mühsam. Kann man da etwas ändern?

max

Antwort
Zitat
AndreasM

Neues Release 2.0.0.6756 online : Aktuelle Version 2.0.0.6756

Antwort
Zitat

Hmm, ich uwsste bis eben gar nicht mehr, dass ich da automatisch nen Account hab beim Kauf von HM2. Und wo finde ich da den Key. Sag bloß nicht, ich hätte den da uploaden müssen damals, das habe ich nämlich nicht...

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Du meldest dich in deinem Account an und unter License siehst du dann den Key.

Report Session by day: HM2 mal beenden, im Verzeichnis c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\reports den Sessions by day report löschen, HM2 neu starten und nochmal versuchen.

Wenn das nichts hilft: stell deinen Rechner in den Windows Regions- und Sprachoptionen auf Englisch(USA) um, neu booten und dann nochmal versuchen.
Wenn das funktioniert kannst du wieder auf deutsch zurückstellen.

@Senseyy: versuch auch du das mit den Regions- und Sprachoptionen bitte mal.

Antwort
Zitat