Zum Forum springen
[SNG] [FR] Beat the...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] [FR] Beat the Stars! [STTs $15s+]

3,061 Beiträge
191 Benutzer
0 Reactions
230.9 K Ansichten

wo willst du denn dann spielen? gibt doch nichts anderes ausser stars

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Joa, normalerweise sind die 6,5k VPP ja schon nen Entgegenkommen seitens Stars´, aber ich hatte halt auch über ne Woche unerwartet kein Internet zuhause und das wirft die Planung natürlich schon gut durcheinander.
Desweiteren habe ich zuletzt ja auch nur $15er und $30er im Verhältnis 5:1 oder so gespielt und damit wird´s dann auch nicht allzu einfach VPPs zu sammeln - selbst wenn man 15tabled. ;)

Alternative wäre nächsten Monat gewesen irgendwo anders nen Bonus abzuspielen und über ein sonstiges VIP-System und Rake Races Profit zu machen.
Allerdings ist dort ja EM und das zusätzliche schöne Wetter würden mich da vermutlich auch wieder failen lassen. :)
Denn Traffic ist auf anderen Seiten ja nachmittags nur kaum vorhanden im Bereich ~$20 und somit würde ich nen Bonus vermutlich sowieso nicht schaffen. Hinzukommen natürlich auch noch all die anderen genannten Punkte, sodass ich die letzten Tage auch schon zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich nicht so wirklich von Stars weg kann. :O

Problem dieses Jahr ist einfach, dass ich noch nicht so wirklich aus den Puschen gekommen bin. Waren ja schon 2 SN-Failmonate dabei und mit noch nichtmal 2,7k gespielten SnGs und keinen 25k VPP bin ich weit ab vom SN-Kurs.
Nichtsdestotrotz werde ich die letzten Tage jetzt nochmal versuchen mich reinzuknien, um zumindest die 6,5k VPP zu schaffen. Aktuell stehe ich bei 3,4k, sodass es mit täglichem Spielen möglich sein sollte.

Eventuell versuche ich auch abends dann mal wieder nur $30er und $60er oder nehme $30 6max mit zu und spiele dafür weniger Tische, um so evtl. schneller voranzukommen, wobei es auf den $15ern und $30ern zuletzt ganz gut lief.

Seit letztem Update

Letztens dann auch endlich mal wieder ne ganz schöne Hand gehabt. :f_p: (oben rechts)

Spoiler

Heute wird wohl nicht mehr allzu viel gehen, aber nen Set werde ich u.U. noch spielen und ansonsten müssen dann morgen und in den nächsten Tagen noch ne Menge SnGs her. :)

Antwort
Zitat
Klep
Beigetreten: 20.08.2006

schnickschnack!! stars is doch scheiße.. verpiss dich ma´^^

boah bei mir ist gerade der wurm drin. 120 buyins unter ev war ich schon ewig nicht mehr in einem monat. (wenn du schon nie über ev hier heulst, kann ich das ja mal machen ) ..außerdem bin ich gerade auf koh chang und das internet suckt sooo hart, ständig disconnects, sind schon alle mega von mir angenervt, ich inklusive :rolleyes: nächsten monat geht´s wieder zurück nach deutschland und dann wird gegrindet bis der arzt kommt _cool:
aus welchem teil deutschlands kommst du eigentlich? wenn du nicht in quark kommst mitm grinden, komm ich mal rum und trete dir in arsch, dann werden 1000sngs an einem wochenende gezockt kollege :evil:

Antwort
Zitat

dann viel erfolg und selbst wenn du nicht SN bleibst oder bleiben möchtest, würde ich auf stars bleiben!

mir sind da einfach noch einige weitere punkte sehr wichtig, die mir es sehr leicht machen nur auf stars zu spielen :heart:

Antwort
Zitat
panther11225

Original von Klep
schnickschnack!! stars is doch scheiße.. verpiss dich ma´^^

boah bei mir ist gerade der wurm drin. 120 buyins unter ev war ich schon ewig nicht mehr in einem monat. (wenn du schon nie über ev hier heulst, kann ich das ja mal machen ) ..außerdem bin ich gerade auf koh chang und das internet suckt sooo hart, ständig disconnects, sind schon alle mega von mir angenervt, ich inklusive :rolleyes: nächsten monat geht´s wieder zurück nach deutschland und dann wird gegrindet bis der arzt kommt _cool:
aus welchem teil deutschlands kommst du eigentlich? wenn du nicht in quark kommst mitm grinden, komm ich mal rum und trete dir in arsch, dann werden 1000sngs an einem wochenende gezockt kollege :evil:
120 BI in einem Monat sind natürlich schon hart. :f_eek:
Ich heule eigtl. selten über den EV rum, weil es mir zunächst mal am wichtigsten ist gut zu spielen, was mir in letzter Zeit aber leider oft nicht wirklich gelingt. Desweiteren bin ich dieses Jahr aktuell auch eher auf der guten Seite, was die STTs angeht. ;)

Auf lange Sicht wird´s sich aber i.d.R. schon halbwegs ausgleichen, was auch deine Hoffnung sein sollte. :)

Achja, ich komme übrigens aus Mecklenburg-Vorpommern, was es doch ziemlich unwahrscheinlich macht, dass das bei dir in der Nähe ist. Denn allzu viele MV´ler, die pokern, wird´s wohl nicht geben.

Original von flonaldo9
dann viel erfolg und selbst wenn du nicht SN bleibst oder bleiben möchtest, würde ich auf stars bleiben!

mir sind da einfach noch einige weitere punkte sehr wichtig, die mir es sehr leicht machen nur auf stars zu spielen :heart:
Joa, danke. Von nicht SN bleiben wollen kann keine Rede sein, aber die Voraussetzungen könnten durchaus besser sein. :)

Und selbst als PlatinumStar kommt ja noch etwas an RB rum bzw. ergibt das noch nen guten effektiven Rake, den man woanders erstmal bei ähnlichen Voraussetzungen finden muss bzw. wohl vergeblich suchen wird. ;)

Habe übrigens noch nen bissl $30 6max ge6tabled und bin dabei auf 15 SnGs gekommen.
Einige Hände und Spots dabei missplayed, sodass ich am Ende glücklicherweise noch nahezu BE bin.
Muss mich die Tage auch mal nen bissl mit Wizard und Nash beschäftigen, um nen Gefühl für die Ranges zu bekommen.
Nen relativ krasser Unterschied zu FR scheint ja u.a. zu sein, dass man in einigen (Bubble-)Spots nur relativ tight pushen darf, obwohl die CRs der anderen schon krass tight sind.
Da gibt´s also noch viel zu lernen. :)

Antwort
Zitat
Klep

sry, hab gelogen, sind gar nicht 120 BI.. hatte gerade nen fetten upswing :rolleyes:
bin aber überrascht, dass mein mindest noch einigermaßen in ordnung ist und sry, dass ich deinen blog mißbrauche, aber wenn ichn bisserl heulen kann, geht´s mir doch gleich viel besser und da du ja so´n netter kerl bist, haste da bestimmt nichts gegen

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007

Original von panther11225

Achja, ich komme übrigens aus Mecklenburg-Vorpommern, was es doch ziemlich unwahrscheinlich macht, dass das bei dir in der Nähe ist. Denn allzu viele MV´ler, die pokern, wird´s wohl nicht geben.

macht dich noch sympathischer, dass mecklenburger bist...mag deinen blog...aus welchem teil kommst denn? ich bin neubrandenburger :)

Antwort
Zitat
Klep

wollte gerade session starten, lobbys sehen gut aus, geh kurz pissen, auf einmal sitzt du +5andere einigermaßen solide regs an den tischen. kein bock drauf^^ gl

edith sagt: du bist ein sehr solider reg, hört sich so an als würde ich dich mit den anderen in einen topf werfen :P

Antwort
Zitat
panther11225

Original von Klep
sry, hab gelogen, sind gar nicht 120 BI.. hatte gerade nen fetten upswing :rolleyes:
bin aber überrascht, dass mein mindest noch einigermaßen in ordnung ist und sry, dass ich deinen blog mißbrauche, aber wenn ichn bisserl heulen kann, geht´s mir doch gleich viel besser und da du ja so´n netter kerl bist, haste da bestimmt nichts gegen

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us

Wenn´s dir dadurch besser geht, soll´s mir Recht sein.
Schaut man sich aber das SharkScope-LB so an, sollte dieses Jahr doch bisher mehr als ordentlich für dich gelaufen sein, oder ? :)

Original von Heruth

macht dich noch sympathischer, dass mecklenburger bist...mag deinen blog...aus welchem teil kommst denn? ich bin neubrandenburger :)
Gehören mittlerweile zum selben LK. ;) (weiß ja nich inwieweit du das "da drüben" mitbekommen hast^^)
Fahr mit MÜR-Kennzeichen durch die Gegend und NB is keine halbe Stunde entfernt. :)

Antwort
Zitat
panther11225

Original von Klep
wollte gerade session starten, lobbys sehen gut aus, geh kurz pissen, auf einmal sitzt du +5andere einigermaßen solide regs an den tischen. kein bock drauf^^ gl

edith sagt: du bist ein sehr solider reg, hört sich so an als würde ich dich mit den anderen in einen topf werfen :P
Eben erst gelesen, aber allzu verregged waren die Tische eigtl. nicht mMn. Kann natürlich auch sein, dass ich so einige noch nicht wirklich kenne bemerkt habe, aber ich dachte eigtl. die ganze Zeit relativ gute Tische erwischt zu haben. :)
Weißte noch welche Regs das denn waren? (Am besten gleich mit Reads^^ :p) So kann ich mir die beim nächsten Mal direkt markieren.

Hab diesen Nachmittag also mal ne etwas längere Session am Stück gespielt, um nen Paar VPP gut zu machen und weil ich auch einfach Zeit hatte. :)
Der Anfang lief dabei auch eher durchwachsen bzw. kann ich leider wieder nicht sagen überwiegend max. +$EV gespielt zu haben. Da war sicherlich so der ein oder andere Spot bei, bei dem man noch einiges mehr draus machen kann.
Letztendlich bin ich natürlich froh, dass es zum Ende hin noch ganz gut up ging, sodass es doch ein ganz solides Ergebnis geworden ist. :f_grin:

PokerStars

• #68 ($15)
    Gewinn/Verlust: -$362,36
    ROI: -35,5%
    ITM: 32,4%
  • #24 ($30)
    Gewinn/Verlust: +$500,50
    ROI: +69,5%
    ITM: 62,5%

Heute

Spoiler

Schönes WE!

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009

Das du keine Coachings mehr anbietest ist immer noch aktuell oder ?

Antwort
Zitat
Klep

Weißte noch welche Regs das denn waren? (Am besten gleich mit Reads^^ :p) So kann ich mir die beim nächsten Mal direkt markieren.

können uns gerne mal austauschen, aber nischt hier unbedingt^^

mhhh.. mache mir gerade gedanken über die hand, in der ich dich eben mit AJs gerepusht habe. kenne dein game ja noch nicht so wirklich, aber sollte vielleicht davon ausgehen, dass du mit dem stack da nicht wirklich ne b/f range utg hast und wenn du die nicht hast, bin ich natürlich ganz schön toast gegen deine b/c range.

denke mal, dass du so hände die ich schlage, so a9s mäßig direkt reinstellst..
naja, hab dich dann ja wenigstens solide ausgesuckt. gg

Antwort
Zitat
panther11225

Original von benor
Das du keine Coachings mehr anbietest ist immer noch aktuell oder ?

Hi,
geht leider aufgrund meiner momentanen Internetverbindung nicht, da diese nicht schnell genug für die Bildschirmübertragung ist und es ohne wohl nicht allzu sinnvoll wäre imo.

Original von Klep

können uns gerne mal austauschen, aber nischt hier unbedingt^^

mhhh.. mache mir gerade gedanken über die hand, in der ich dich eben mit AJs gerepusht habe. kenne dein game ja noch nicht so wirklich, aber sollte vielleicht davon ausgehen, dass du mit dem stack da nicht wirklich ne b/f range utg hast und wenn du die nicht hast, bin ich natürlich ganz schön toast gegen deine b/c range.

denke mal, dass du so hände die ich schlage, so a9s mäßig direkt reinstellst..
naja, hab dich dann ja wenigstens solide ausgesuckt. gg

Dass du aussuckst, war mir halt vorher klar.^^ Aber ne starre Range habe ich da sicherlich nicht, sondern sie ist von vielen Faktoren abhängig. ;)

Insgesamt war die kurze Nachmittags-Session aber ganz ok. :)

PokerStars

• #33 ($15)
    Gewinn/Verlust: +$154,64
    ROI: +31,2%
    ITM: 48,5%
  • #4 ($30)
    Gewinn/Verlust: -$120,00
    ROI: -100%
    ITM: 0%

Antwort
Zitat
panther11225

So, vorgestern gar nicht gespielt, aber dafür gestern immerhin mal wieder etwas mehr als 80 SnGs.
Am Ende dabei dann leider einiges down, weil die handvoll 6max SnGs wiedermal ziemlich bescheiden liefen. Habe dabei sicherlich auch nicht allzu gut gespielt, wobei das Glück auch nicht wirklich auf meiner Seite war, sodass die 6 6max SnGs letztendlich dafür sorgen, dass ich down bin. Die 9er liefen be.

Da ich mich auf den 6max SnGs im Moment auch noch nicht so wirklich wohl fühle und es auch sicherlich einiges an Arbeit bedarf sich da in die Ranges etc. reinzuarbeiten, werde ich diese zukünftig auch einfach wieder weglassen und mich nur auf die 9er SnGs konzentrieren. Denn diese liefen die letzten beiden Monate ja ganz gut und scheinen zumindest eine Variante zu sein, die ich halbwegs beherrsche, sodass diese Entscheidung wohl am besten sein wird. :)

Hier dann noch der Graph von gestern:

VPP-technisch stehe ich momentan bei 5k diesen Monat, sodass in den nächsten 3 Tagen noch 1,5k VPP her müssen.
Heute und morgen sollte dabei nicht großartig das Problem sein noch zum spielen zu kommen, aber Do schaut´s aufgrund von Arbeit und Fußball schon wieder um einiges schlechter aus. Mal sehen, wie sich das ausgeht...

Update von heute gibt´s dann nach der Session.

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

UPDATE !! :)

Antwort
Zitat
panther11225

Original von chuck2001
UPDATE !! :)

War gestern leider ziemlich fertig nach der Session, weshalb ich nur noch fix nen Paar Hände bei Nash eingegeben habe und nicht mehr zum Update gekommen bin.
Der Beginn lief etwas durchwachsen, wobei ich auch wieder den ein oder anderen bock geschossen habe, aber dennoch gab´s ja noch ein versöhnliches Ende. :)

PokerStars

• #77 ($15)
    Gewinn/Verlust: +$235,35
    ROI: +20,4%
    ITM: 42,9%
  • #15 ($30)
    Gewinn/Verlust: -$59,70
    ROI: -13,3%
    ITM: 40%

Spoiler

Insgesamt kamen nur etwas mehr als 500 VPP dabei herum, sodass ich momentan bei 5,6k VPP für diesen Monat stehe und dementsprechend heute nochmal ähnlich viele SnGs anpeile.

Antwort
Zitat
panther11225

So, fix das Update für heute.
Nicht ganz so viel gespielt, da ich erst etwas später angefangen habe. Aber war wohl auch ganz gut so, denn so wirklich was lief nicht, sodass das einzig Positive die recht vielen Games/Hour sind.

PokerStars

• #47 ($15)
    Gewinn/Verlust: -$22,40
    ROI: +20,4%
    ITM: 42,9%
  • #13 ($30)
    Gewinn/Verlust: -$265,00
    ROI: -67,9%
    ITM: 15,4%

Spoiler

Gleich sich halt irgendwann doch aus. :)
VPP sind dementsprechend natürlich heute auch nicht allzu viele zusammengekommen, sodass ich den Rest dann morgen irgendwie schaffen muss.

Bis denne

Antwort
Zitat
panther11225

Gestern durch die letzten SnGs des Monats gequält, wobei es nicht allzu gut lief. V.a. in den $30ern hatte ich sehr häufig das Glück mit AA und KK immer noch bessere Hände bei den Gegnern zu finden und so kann man dann natürlich keinen Blumentopf gewinnen.
Aber immerhin habe ich die 6,5k VPP geschafft voll zu machen. :)

PokerStars

• #63 ($15)
    Gewinn/Verlust: -$98,09
    ROI: +10,4%
    ITM: 47,6%
  • #15 ($30)
    Gewinn/Verlust: -$223,19
    ROI: -49,6%
    ITM: 26,7%

Spoiler

Aber dafür, dass ich 2 Jahre oder so keinen RF mehr hatte, war´s für diesen Monat gleich mal der zweite. :f_biggrin:

Spoiler

Antwort
Zitat
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009

ich nehme mal an, dass du win7 benutzt. bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach ner möglichkeit, wie man in der taskleiste die anzahl der fenster innerhalb der gruppierung anzeigen lässt.

ist das n plugin oder so?

Antwort
Zitat
panther11225

Hi,

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, weil ich Windows Vista benutze. :)

Antwort
Zitat