#5 ... sieht am besten und aufwendigsten aus
Glückwunsch an die Nr. 5 und damit, wie könnte es anders sein, erneut an Aceripper!
Vielen Dank für die rege Teilnahme und auf in eine neue Runde ;).

Nächstes Thema: Schwein + Beilagen
Weiß aber noch nicht, ob ich selber teilnehmen kann.
Fahre nächstes Wochenende in den Urlaub und muss noch einige Sachen erledigen bzw. vorbereiten.
Werde also evtl. die nächsten 2-3 Runden aussetzen (müssen :().
Glückwunsch Aceripper!
Habe auf Grund der pochierten Eier getippt, dass der Beitrag von HubertusPotz ist
Die Teilnehmer der Runde 33:
Spargel
1.Bozner-Sauce zum weißen Spargel mit Tiroler Speck und Buillon-Kartoffeln - trekula
2. Spargel Ahoi - Violette Spargelflöße mit Finadene Filetspießen vom Grill - Crustacean
3. Schweinefilet, Kartoffelgratin und gebratener, grüner Spargel mit Senf Vinaigrette - Indy1701e

4. Spargel mit Kräutervinaigrette und low&slow gegrilltem Rumpsteak - philwen

5. Knusprig umhüllter Spargel mit pochierten, frittierten Eiern und gegrilltem Ciabatta - Aceripper

6. Spargel mit Bärlauch-Hollandaise, Butterkartoffeln und Rucolasalat - HubertusPotz

Hey Indy,
editierst Du noch den Threadtitel, sodass alles das nächste Thema in der Forenübersicht sehen?
Danke vorab
ach mist, spargelwoche verpasst. dabei hab ich einige mal spargel gemacht .. ich vergess immer hier rein zu schauen -.-
schade, nur 2 Gerichte....
find beide geil, hätte jetzt aber mehr Lust auf #1 deswegen dafür die Stimme
1. Der Name geht mir zwar auf den Sack und ich finde auch beide iwie gleichgut gemacht, aber 1 ist einfach das geilere Gericht ansich.
Vielen Dank für eure Stimmen und Glückwunsch an die Nr 1 und damit erneut an Aceripper.
Bin dafür, dass wir das ganze in Ligen aufteilen: 1. Liga : Aceripper und Hubertportz. 2. Liga: alle anderen, 3. Liga: ich und Rapanoid. Damit ich auch mal ne Chance habe ♦
Jaja, ich weiß: Nur wer mitmacht kann gewinnen