der dmg mit lvl 31 ist schon krass
8k dmg?? really?? ist das normal beim dh oder hattest du so viel glück mit der waffe?
Original von Smoover
8k dmg?? really?? ist das normal beim dh oder hattest du so viel glück mit der waffe?
kann an dem Passivem von DH liegen, jede sekunde die er nicht crittet (auch wenn er rumsteht) steigt die kritchance. Wenn ich kurz in die Stadt gehe stehen da auch 9k DPS is aber nur der Krit. der sofort proggt.
Original von Kerri1
Original von Flomue
So hier ma mein Barbar nach dem ersten durchspielen:eeeh ja....wie überlebst du bitte?
also muss sagen vom überleben hatte ich jetzt gar keine probleme. spiel sogar total offensiv, also einfach reingehüpft und gemetzelt. schau normal gar net auf meine hp. fands auch ein bisschen zu einfach auf normal, kann mir vorstellen das sich das aber jetzt in alptraum ändert. hab halt den templer auf heilung geskillt.

Spoiler
Rüstungswert und DPS kommen dank Sprung (+300% Armor für 5 Sek), Berserkerform und Berserkerwut (+25% mehr DMG bei maximaler Wut) zustande. Ohne Cooldowns bin ich bei 3,8k DPS. Dazu 40k HP.

Skillung ist schon ewig so aber blizzard fliegt morgen raus, ist auf infero einfach nicht mehr sinnvoll.
Grade Level 60 geworden. Barbar mit 58k HP :pokerface:, 70% dmg reduce
und 3,8k DPS ![]()
edit: Pic kommt später, hab mich im Thread vertan ^^
Morgen ![]()
Da ab Inferno die Resis sehr wichtig sind macht die Screens doch mit ausgeklappten Details...

Komplett unbuffed
Spoiler
Original von Quabbe
Spoiler
Rüstungswert und DPS kommen dank Sprung (+300% Armor für 5 Sek), Berserkerform und Berserkerwut (+25% mehr DMG bei maximaler Wut) zustande. Ohne Cooldowns bin ich bei 3,8k DPS. Dazu 40k HP.
![]()
wat is das denn? Bin 5 level unter dir, selben stärke wert und ich mache gerade 2k dmg !? Was hastn du für ne monsterwaffe?
edit: jaja...sätze ganz lesen und so.

Buff hab ich nur den magic weapon buff, der aber sowieso immer an ist hält 5 Minuten oder so.
Wie kann man denn z.B zwei Verteidigungszauber unten in der Aktionsleiste haben? (z.b Frostnova und Diamantenhaut)