Zum Forum springen
[D3] - Screenshots ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Screenshots von eurem Inventar/Attribute.

44 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
5,895 Ansichten

der dmg mit lvl 31 ist schon krass

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Antwort
Zitat

8k dmg?? really?? ist das normal beim dh oder hattest du so viel glück mit der waffe?

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Original von Flomue
So hier ma mein Barbar nach dem ersten durchspielen:

eeeh ja....wie überlebst du bitte?

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010

Original von Smoover
8k dmg?? really?? ist das normal beim dh oder hattest du so viel glück mit der waffe?

kann an dem Passivem von DH liegen, jede sekunde die er nicht crittet (auch wenn er rumsteht) steigt die kritchance. Wenn ich kurz in die Stadt gehe stehen da auch 9k DPS is aber nur der Krit. der sofort proggt.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006

Original von Kerri1

Original von Flomue
So hier ma mein Barbar nach dem ersten durchspielen:

eeeh ja....wie überlebst du bitte?

also muss sagen vom überleben hatte ich jetzt gar keine probleme. spiel sogar total offensiv, also einfach reingehüpft und gemetzelt. schau normal gar net auf meine hp. fands auch ein bisschen zu einfach auf normal, kann mir vorstellen das sich das aber jetzt in alptraum ändert. hab halt den templer auf heilung geskillt.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Spoiler

Rüstungswert und DPS kommen dank Sprung (+300% Armor für 5 Sek), Berserkerform und Berserkerwut (+25% mehr DMG bei maximaler Wut) zustande. Ohne Cooldowns bin ich bei 3,8k DPS. Dazu 40k HP. :)

Antwort
Zitat

level 57

Spoiler

skills obv :coolface:

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006

Ja 2600 dps.... in HC kann man sich nicht einfach durchwipen

Antwort
Zitat

Skillung ist schon ewig so aber blizzard fliegt morgen raus, ist auf infero einfach nicht mehr sinnvoll.

Antwort
Zitat

18 k dmg.... NEID

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Grade Level 60 geworden. Barbar mit 58k HP :pokerface:, 70% dmg reduce :] und 3,8k DPS :rage:

edit: Pic kommt später, hab mich im Thread vertan ^^

Antwort
Zitat
ArzrA
Beigetreten: 04.02.2006

Morgen ;)

Da ab Inferno die Resis sehr wichtig sind macht die Screens doch mit ausgeklappten Details...

Komplett unbuffed

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Spoiler

Original von Quabbe

Spoiler

Rüstungswert und DPS kommen dank Sprung (+300% Armor für 5 Sek), Berserkerform und Berserkerwut (+25% mehr DMG bei maximaler Wut) zustande. Ohne Cooldowns bin ich bei 3,8k DPS. Dazu 40k HP. :)

wat is das denn? Bin 5 level unter dir, selben stärke wert und ich mache gerade 2k dmg !? Was hastn du für ne monsterwaffe?

edit: jaja...sätze ganz lesen und so. :rolleyes:

Antwort
Zitat
emk4y
Beigetreten: 02.09.2007

.

Antwort
Zitat

Buff hab ich nur den magic weapon buff, der aber sowieso immer an ist hält 5 Minuten oder so.

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

Wie kann man denn z.B zwei Verteidigungszauber unten in der Aktionsleiste haben? (z.b Frostnova und Diamantenhaut)

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

elective mode anmachen.
wo gibts diese Engelsflügel?

Antwort
Zitat