oh noo.. naja danke trotzdem
Kein Problem. ![]()
PokerStars
- #819 ($15)
Gewinn/Verlust: +$838,70
ROI: +6,8%
ITM: 42,9%
1. x 14,0% | 2. x 11,2% | 3. x 12,3% | 4. x 14,3% - #155 ($30)
Gewinn/Verlust: +$14,80
ROI: +0,3%
ITM: 40,6%
1. x 9,7% | 2. x 14,2% | 3. x 15,5% | 4. x 9,0%
Gesamt+$853,50 Winnings+$425,00 'Rakeback'+$125,00 'SCOOP Reload'Hinzukommen -$100 aus 6max SnGs, was aber nicht viel dran ändert, dass ich mit dem Gesamtergebnis - von etwas mehr als 1,3k$ up - am Ende ganz zufrieden bin.
- Ziele für Mai 2012:
Original von panther11225
[X] 6,5k VPP
[O] > 1k SnGs | 995
[X] ROI > 0% - Ziele für Juni 2012:
Original von panther11225
[ ] 6,5k VPP
[ ] > 1k SnGs
[ ] ROI > 0%
Ausblick
Ziele sind dieselben wie im Monat Mai, wobei es diesen Monat aufgrund der EM natürlich nicht unbedingt einfach werden wird, wenn dann abends die Spiele laufen. Dementsprechend muss ich zumindest schonmal in der 1. Woche zusehen, dass ich da halbwegs regelmäßig spiele, um dann im Laufe des Monats noch etwas Luft zu haben. ![]()
Desweiteren wäre es auch ganz gut nach der Hälfte des Jahres zumindest mal wieder BE pre Rakeback zu kommen.^^
Gestern und heute die ersten SnGs des Monats gespielt und direkt mal nen schönen Upswing erwischt. ![]()
VPP-Stand ist damit diesen Monat auch schon bei knapp über 900 VPP, womit ich ebenfalls halbwegs auf Kurs für diesen Monat liege.
Diese Woche versuche ich dann auch noch möglichst jeden Tag ne Session zu spielen, um so auch schonmal gut was für die kommenden Wochen vorzulegen. ![]()
PokerStars
- #115 ($15)
Gewinn/Verlust: +$315,62
ROI: +18,3%
ITM: 47,8% - #28 ($30)
Gewinn/Verlust: +$177,13
ROI: +21,1%
ITM: 50,0%
Mittlerweile is ja schon wieder ne Woche rum und da wird´s dann auch mal wieder Zeit für nen kleines Update. ![]()
Habe in der vergangenen Woche glaube ich an 5 von 7 Tagen immer so 40-50 SnGs gespielt und es lief auch weiterhin sehr gut. Zusätzlich kam auch noch nen kleiner Cash beim BOP von der Vorwoche hinzu, sodass dieser Monat bisher auch schon wieder ziemlich gut ausschaut. ![]()
PokerStars
- #204 ($15)
Gewinn/Verlust: +$235,06
ROI: +7,7%
ITM: 43,1% - #31 ($30)
Gewinn/Verlust: +$18,34
ROI: +2,0%
ITM: 35,5%
Da ja nun aber mittlerweile die EM in vollem Gange ist und ich immer frühestens dann spielen kann, wenn gerade die Spiele laufen, wird die nächsten Tage wohl nicht allzu viel in Sachen Pokern gehen. Eventuell immer mal nen Set zwischen den Spielen oder so.
Jo, sollte in etwas weniger als 60 mins sicherlich gut drin sein. ![]()
Allerdings merke ich doch sofern ich erstmal die Füße hochgelegt habe, dass dann schnell die Müdigkeit kommt und da bringt´s glaube ich auch nicht allzu viel, wenn man sich am Ende dann noch über das eigene schlechte Spiel ärgern muss. ![]()
Morgen is vorm GER-Spiel noch grillen angesagt, sodass es also auch wieder nix wird, aber ab dem 3. Spieltag sind die Spiele ja dann immer später abends und da schaff ich ja vorher immer noch ~2h, sodass ich bis dahin einfach mal ne "Pause" einlegen werde.
Original von chuck2001
sn halten können oder bist gescheitert?![]()
Habe seit dem letzten Update glaube ich nur noch einmal kurz gespielt und bin demnach auch kein SN mehr. Hatte sogar GoldStar letzten Monat knapp verpasst und irgendwie die letzten ~3 Wochen gar nicht mehr gespielt.
Motivation war einfach nicht vorhanden, wobei ich noch nichtmal wirklich sagen kann, woran´s liegt.Diesen Monat also auch noch gar nicht gespielt und keine Ahnung, was da noch gehen wird. Konkrete Ziele habe ich jedenfalls nicht, aber ich werde demnächst sicherlich auch mal wieder aktiv pokern bzw. mir auch Gedanken machen, wie es zukünftig weitergehen soll.
![]()
man sieht dich wirklich nur noch selten an den Tischen. Haste schon überlegt, was für Ziele du angehen möchtest?
Hey,
da ist wohl was dran, wobei ich gerade in letzter Zeit doch schon eher verhältnismäßig viel gespielt habe.
Meine zu Beginn des Jahres gesteckten Ziele werde ich wohl keinesfalls erreichen können, da ich diese Limits ($30+) aktuell nicht wirklich spielen kann und somit momentan $15er only spiele. Oberstes Ziel ist dabei erstmal wieder ne halbwegs solide BR zusammen zu spielen und vor allem mal wieder nen solides Grundgame reinzubekommen. Denn in letzter Zeit kam nicht wirklich viel Zählbares bei rum, da ich einfach viel zu viele Fehler mache. Dem versuche ich im Moment etwas entgegen zu treten, indem ich erstmal wieder weniger Tische spiele und somit mehr Zeit für jede einzelne Entscheidung habe. Nebenbei macht das Spiel dabei auch um einiges mehr Spaß. ![]()
Im Grunde genommen weiß ich auch wo noch viele "Baustellen" sind und was ich ganz einfach noch verbessern kann, aber an der Umsetzung hapert es dann doch zumeist, weil wenn erstmal etwas "eingefahren" ist, dann lässt sich das auch nicht so schnell ändern. ![]()
Aktuell sind auch ziemlich viele Multitabler auf den $15ern zu sehen, welche teilweise sicherlich von den $7ern kommen bzw. mit diesen mixxen, aber dennoch gab es schonmal profitablere Tische.
Naja momentan habe ich also eher kurzfristige Ziele, die so aussehen, dass ich jedes Session versuche so gut wie möglich zu spielen, was mir zuletzt leider viel zu selten gelungen ist und dann sollte ich langfristig auch wieder etwas sicherer werden. Heute war ich da doch schon durchaus ganz zufrieden bei dem Run. ![]()
PokerStars
- #35 ($15)
Gewinn/Verlust: +$162,88
ROI: +31,0%
ITM: 51,4%
In der Sache um FTP gab es in der Zwischenzeit ja auch sehr erfreuliche Nachrichten und mal schauen was die Zukunft dahingehend bringen wird. Ein Paar $$$ hatte ich da ja auch noch drauf.
Da morgen Abend ja Fußball ist, werden´s im Vergleich zu heute wohl ebenfalls nicht allzu viele Spiele werden, aber um die 40-50 sollten doch schon irgendwie drin sein.
Heute Nachmittag nicht ganz 40 Games geschafft und obwohl ich teilweise richtig gute Stacks und Spots hatte, ging´s leider etwas down, weil die Gegner häufig zu früh die Tophände bekamen und so ein mögliches Abusen zumeist schnell vorbei war. ♠_evil:
PokerStars
- #36 ($15)
Gewinn/Verlust: -$34,02
ROI: -6,3%
ITM: 38,9%
Naja nach zwischenzeitlich 9 BI down sind ja 2 letztendlich doch ganz gut im Rahmen. ![]()
Jetzt erstmal Grillen und Fußballschauen und vllt. geht´s danach ja nochmal an die Tische, wobei ich da eher weniger zuversichtlich bin.
Original von benor
any updates?
Bin leider broke. ![]()
Spoiler
Spoiler
Da anscheinend doch etwas Interesse daran besteht, werde ich mal wieder nen kleines Update der letzten Wochen bzw. Monate machen.
Spoiler
Da anscheinend doch etwas Interesse daran besteht, werde ich mal wieder nen kleines Update der letzten Wochen bzw. Monate machen.
Original von henno1985
natürlich besteht interesse. gibt sicherlich viel mehr stille leser als du denkst![]()
This! Und Henno gratz zu dem 100k Cash!
Na dann wollen wir mal.
Hab im Moment nicht allzu viel Zeit, daher hier mal kurz die Results der letzten 3 Monate:
Juli
Spoiler

August
Spoiler

September
Spoiler

Gesamt letzte 3 Monate
Spoiler

PokerStars
- #200 ($7)
Gewinn/Verlust: +$262,12
ROI: +18,7%
ITM: 48,5% - #1.867 ($15)
Gewinn/Verlust: +$1.454,21
ROI: +5,2%
ITM: 43,3% - #47 ($30)
Gewinn/Verlust: +$406,34
ROI: +28,8%
ITM: 48,9%
Original von thomster87
Ab und zu wurde auch einfach mal BF3 gesuchtet und sich von mir knifen lassen.![]()
Tja, nen blindes Korn findet auch mal nen Huhn.
@benor: Warst du derjenige, welcher mich am Tisch angeschrieben hat?
€: Monats-Update Juni 2012Spoiler
PokerStars
- #378 ($15)
Gewinn/Verlust: +$543,70
ROI: +9,6%
ITM: 44,7%- #70 ($30)
Gewinn/Verlust: +$321,12
ROI: +15,3%
ITM: 45,7%
nein, habe nicht mit dir am Tisch gesessen, hab's nur in der Lobby gesehen das du dich regst